8010.Geidorf Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 12:47 @para Tututu; keine Klarnamen posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Mittwoch um 12:55 (bearbeitet) naja der vorname geht, ist überall bekannt durch ihren einsatz und sie scheint ja auch auf der HP mit vollem Namen und Foto auf! bearbeitet Mittwoch um 12:56 von para 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 12:59 Dachte ich mir auch bis ich ein Tututu bekam weil ich betreffend Ticketing die P hier mit Vornamen erwähnte. Vielleicht sind wir aber nicht mehr ganz so streng hier herinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 13:07 35 minutes ago, para said: email schon an p...a versucht? bei mir gings von der kurve auf einen sitzer ohne probleme (plus 1x neu) Jo. Ich suche halt zwei zusammenhängende und würde dafür meinen bestehenden hergeben, aber gibt aktuell "nur" 19 Reihe 6 und halt die Reihen ganz am Anfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Mittwoch um 13:12 Inferno1902 schrieb vor 18 Minuten: Jo. Ich suche halt zwei zusammenhängende und würde dafür meinen bestehenden hergeben, aber gibt aktuell "nur" 19 Reihe 6 und halt die Reihen ganz am Anfang. wie gesagt, lässt sich per mail regeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 13:16 3 minutes ago, para said: wie gesagt, lässt sich per mail regeln. Hab ich probiert, was anderes gibts aktuell nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 22:19 Nun, habe ich auch meine drei Karten bestellt und freue mich auf die nächste Saison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coeznero Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden Weiß man, bis wann über das Thema Sektor 14/15 entschieden wird? Wenn klar wäre, wie das wird, wäre ich etwa - aus bekannten Gründen - schon für einen Wechsel weg aus der "Kurve" bereit. Andererseits möchte ich auch mein Vorrecht nicht verfallen lassen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) 40 minutes ago, coeznero said: Weiß man, bis wann über das Thema Sektor 14/15 entschieden wird? Wenn klar wäre, wie das wird, wäre ich etwa - aus bekannten Gründen - schon für einen Wechsel weg aus der "Kurve" bereit. Andererseits möchte ich auch mein Vorrecht nicht verfallen lassen... Ich denke mal jetzt verlängern und dann bei Bedarf auf 14/15 umschreiben lassen ist die einfachste Lösung in dem Fall. Edit: hab das letztes Jahr auch so gemacht bei einem Sektorenwechsel auf der Längsseite. bearbeitet vor 7 Stunden von Autumla 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden 1 hour ago, Autumla said: Edit: hab das letztes Jahr auch so gemacht bei einem Sektorenwechsel auf der Längsseite Kriegt man da schnell genug Rückmeldung vom ticketing das der neuen Wunschplatz nicht weggesniped wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden 24 minutes ago, Inferno1902 said: Kriegt man da schnell genug Rückmeldung vom ticketing das der neuen Wunschplatz nicht weggesniped wird ? Ich hab letztes Jahr - nachdem der freie Verkauf gestartet hat - einfach eine e-mail mit den genauen Sitzplatzwünschen ans Ticketing geschrieben und sie haben mir die Plätze sofort blockiert. Hab dann ein paar Tage später die Bestätigungsmail bekommen. Kann natürlich trotzdem sein, dass dir jemand zuvorkommt, wenn in dem Moment gerade der freie Verkauf startet..... Wobei es in dem Fall ja egal ist, da der 14er/15er ja eh zur Kurve und damit Stehplatz werden würde. Und wohl eher nicht ausverkauft sein wird, wenn es dann 5 Kurvensektor geben wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden 3 minutes ago, Autumla said: Ich hab letztes Jahr - nachdem der freie Verkauf gestartet hat - einfach eine e-mail mit den genauen Sitzplatzwünschen ans Ticketing geschrieben und sie haben mir die Plätze sofort blockiert. Hab dann ein paar Tage später die Bestätigungsmail bekommen Danke für die Info! Ich konnte meinen Arbeitskollegen nach der Mitgliedschaft auch von der Dauerkarte überzeugen 😬 und such halt einen gemeinsam Sitzplatz. Jetzt muss ich mir halt überlegen ob ich all in gehe oder verlängere und dann umtauschen Probiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Inferno1902 schrieb vor 28 Minuten: Danke für die Info! Ich konnte meinen Arbeitskollegen nach der Mitgliedschaft auch von der Dauerkarte überzeugen 😬 und such halt einen gemeinsam Sitzplatz. Jetzt muss ich mir halt überlegen ob ich all in gehe oder verlängere und dann umtauschen Probiere. Reservieren und dann umtauschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts