Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 19:34 Lapstaden schrieb vor 2 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-tonni-adamsen-deutsch-verstehen-transfer-hoff-thorup/403175323 Kurzes Kurier Interview mit Adamsen Adamsen unterminiert die Pläne mit Englisch als Teamsprache und lernt heimlich Deutsch . 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:35 Huanghe schrieb vor 1 Minute: Adamsen unterminiert die Pläne mit Englisch als Teamsprache und lernt heimlich Deutsch . Radulovic ist auf monenegrinisch fassungslos 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:43 Huanghe schrieb vor 8 Minuten: Adamsen unterminiert die Pläne mit Englisch als Teamsprache und lernt heimlich Deutsch . Querulant! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 22:04 bronaldo schrieb vor 2 Stunden: Radulovic ist auf monenegrinisch fassungslos Wer auch immer das für ihn übersetzt hat... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Gestern um 12:32 19 hours ago, Lapstaden said: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-tonni-adamsen-deutsch-verstehen-transfer-hoff-thorup/403175323 Kurzes Kurier Interview mit Adamsen @Stanley-Stiffund ich finden das eine höchstsympathische Aussage, die darüber hinausgeht, was ein typischer Wappenklopfer sagen würde: Quote Kurier: Was soll nach einem Jahr bei Rapid medial über Sie geschrieben werden? Ich bin ein Mensch, der immer Schritt für Schritt geht. Jetzt spüre ich, dass wirklich alle daran arbeiten, um als Team besser zu werden. Fußball ist nie eine One-Man-Show. Wenn es nach einem Jahr heißt, dass die Fans über mich sagen, ich sei ein echter Rapidler und wir haben als Team Erfolg, wäre ich zufrieden. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts