redpauli1902 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Wir steigen ab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) geht bei euch der Stream? bearbeitet vor 2 Stunden von Roter Murpott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Roter Murpott schrieb Gerade eben: geht beu euch der Stream? Ja, aber Qualität ist phasenweise schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Dann bitte sagts mir kurz den Halbzeitstand! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) ZenGrazerAK schrieb vor 37 Minuten: Paumgartner wirkt wie ein Baum. Technisch ist er leider irgendwie Schwach. Natürlich sollte man abwarten, daher das erst paar Minuten gespielt wird. Aber Technisch sieht man das er der schlechteste (mit Hofleitner) ist. Bin ich der einzige, der den nicht so schlecht sieht, ich finde er spielt schnörkellos und effizient. @Roter Murpott: 1:1 bearbeitet vor 2 Stunden von RotFuchs 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Roter Murpott schrieb vor 1 Minute: Dann bitte sagts mir kurz den Halbzeitstand! :-) 1:1 Dem Sprecher ist heiß, oida! bearbeitet vor 2 Stunden von rottalgasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Von Luis gibt’s sogar einen Basis Schulung der Vereinsgeschichte, Chapeau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Gab es Wechsel? Sehe auf die Schnelle Oberleitner und Schiestl Edit: Danke Herr Stadionsprecher! bearbeitet vor 1 Stunde von redpauli1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Roter Murpott schrieb vor 8 Minuten: Dann bitte sagts mir kurz den Halbzeitstand! :-) Refresh 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Sub7ero schrieb vor 2 Minuten: Refresh Geht jetzt plötzlich sowieso... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Wer hat den Ungarn im Strafraum von hinten umgeschnitten? Kann man auch Elfer geben ^^ bearbeitet vor 1 Stunde von rottalgasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde redpauli1902 schrieb vor 13 Minuten: Gab es Wechsel? Sehe auf die Schnelle Oberleitner und Schiestl Edit: Danke Herr Stadionsprecher! Kann jemand die Aufstellung der 2 HZ durchgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde RotFuchs schrieb vor 22 Minuten: Bin ich der einzige, der den nicht so schlecht sieht, ich finde er spielt schnörkellos und effizient. Mir ist das viel zu passiv und träge gegen den Ball und mutlos mit dem Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZenGrazerAK Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde 2-1 Györ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Schönes Tor. Auch wieder unbehelligt von Paumgartner zentral. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts