RTSGRAZ Wichtiger Spieler Geschrieben vor 8 Stunden redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: Schätze eher Anderson rechts und Trummer links Hab ich eh so gemeint bin nur deppat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden 8 minutes ago, RTSGRAZ said: Kirchmayr Owusu-Pines-Kobouri Trummer-Koch-Guerti-Anderson Michorl Maderner-Smits Bis auf 2-3 Positionen (Koch, Kobouri, Kirchmayr?) könnte das die Aufstellung fürs erste BL Spiel sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Der Platzsprecher is wieder mal "lustig" im Stream erzählt a paar Gschichtln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden Finds gut dass Juri die Testspiele bekommt! Hoffe er bekommt wieder 90‘ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Schauts ihr Slovan oder Mitgliederstream? Ist das der Gleiche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Der Platzsprecher is wieder mal "lustig" im Stream erzählt a paar Gschichtln Wollte grad schreiben, dass der etwas viel gegen die Hitze getrunken hat. oldno7 schrieb vor 1 Minute: Schauts ihr Slovan oder Mitgliederstream? Ist das der Gleiche? Mitglieder. Der Youtube Stream hängt die ganze Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden oldno7 schrieb vor 1 Minute: Schauts ihr Slovan oder Mitgliederstream? Ist das der Gleiche? Slovan Stream is fatal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Der Stream hängt alle paar Sekunden...mal schauen ich dreh die Q runter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Smit is die 7 oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2091KAREZARG Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden Ja bei mir hängt er auch massiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bimsstein Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden vielleicht ist der Empfang dort eher mies? Beide Streams sind eher nicht so berauschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Ostblockstream. Da werden die alten Farbröhren wieder ausgepackt. Ich warte nur noch bis es Tutti frutti spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Nachdem im Mitgliederbereich auch Slovan TV links oben steht, wird es eh der gleiche Stream sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden Bei mir sieht der Stream in etwa so aus: *gg* 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Ich hab doch gar nicht Prince of Persia aufgedreht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts