Testspiele 26/27

Recommended Posts

Knows how to post...

Gab's bei uns schon mal ein Testspiel, von dem der ASB Stammtisch nicht getickert hat (sofern nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit)? Damit sollte die Frage eigentlich beantwortet sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Autumla schrieb vor 5 Minuten:

Gab's bei uns schon mal ein Testspiel, von dem der ASB Stammtisch nicht getickert hat (sofern nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit)? Damit sollte die Frage eigentlich beantwortet sein. 

Ne, aber wenn die Testspiele live sind wird wsl weniger bis gar nicht getickert. Für was auch? Läuft eh live auf dem Bildschirm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
RotFuchs schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin eingeloggt und habe nichts gefunden, deshalb die Frage, ob es allenfalls erst im Lauf des Tages aufgeschaltet wird.

Ok! Das wird dann sicher automatisch da sein, ist ja bei den GVs auch immer so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Erz-Roter schrieb vor 12 Minuten:

Das hat nichts damit zu tun, dass ich dir das nicht gönnen würde sondern damit, dass solche Sachen Anreize sein können Mitglied zu werden. 

der anreiz ist doch trotzzdem gegeben, und zwar dass ich das spiel sehen kann. ich hab nur um eine zusammenfassung gebeten. ist eigentlich nix anderes wie in der zeitung. ein cl spiel wird auf sky gezeigt, das hat jemand nicht und liest dann auf orf.at nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
5 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said:

Ne, aber wenn die Testspiele live sind wird wsl weniger bis gar nicht getickert. Für was auch? Läuft eh live auf dem Bildschirm...

Wennst meinst. Ich bin mir sicher, dass trotzdem der ein oder andere vom Spiel berichten wird. 

Edit: es wird auch viele geben, die sich die Übertragung ansehen und dann hier darüber diskutieren. War auch noch bei jedem übertragenen Testspiel so. 

bearbeitet von Autumla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

___gak___ schrieb vor 3 Minuten:

der anreiz ist doch trotzzdem gegeben, und zwar dass ich das spiel sehen kann. ich hab nur um eine zusammenfassung gebeten. ist eigentlich nix anderes wie in der zeitung. ein cl spiel wird auf sky gezeigt, das hat jemand nicht und liest dann auf orf.at nach

Im Anschluss werden die Leute bestimmt davon berichten. Aber es wäre für viele generell Zeit ein Mitglied des Vereins zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RotFuchs schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin eingeloggt und habe nichts gefunden, deshalb die Frage, ob es allenfalls erst im Lauf des Tages aufgeschaltet wird.

Ich konnte das Spiel auch noch nicht anfinden. Deine Frage ist eine gute für den Nachmittag, ob es erst später sichtbar sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Sub7ero schrieb vor 4 Stunden:

Das Spiel wird heute im Mitgliederbereich der Homepage live übertragen, wie auch weiteren kommende Testspiele (sofern mit dem Gegner so vereinbart, nicht in Weinzödl und für uns machbar) 

Wird der link zum stream erst hineingestellt? Ich sehe nur meine Mitgliedschaften.:ratlos:

bearbeitet von roter balu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Autumla schrieb vor 3 Stunden:

Ich ticker eigentlich eh immer. Aber wenn das Spiel übertragen wird, würde ich mich schon lieber aufs Spiel konzentrieren. 

Es wird ohnehin hier diskutiert. 

Sollte sich jedoch etwas ergeben (Interviews, Gerüchte o.ä.) berichte ich natürlich gerne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 hour ago, _Maverick_ said:

Ich ticker eigentlich eh immer. Aber wenn das Spiel übertragen wird, würde ich mich schon lieber aufs Bier konzentrieren. 

FYP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag