RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 18 Stunden Rot-Weißer Scout schrieb vor 25 Minuten: Datenschutzrechtlich super, dass du richtige Namen hier postest. Wovon sprichst du bitte? Ich habe nichts geleaked was nicht jeder Mensch auf diesem Planeten (mit Internetzugang) sehen kann. Das ist alles öffentlich auf Facebook einsehbar, dafür musst du nichtmal Nutzer sein. Also erklär mir bitte nochmal was hier datenschutzrechtlich kritisch sein soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Stammspieler Geschrieben vor 18 Stunden Der Kader der Dresdener ist mehr als doppelt so teuer wie unserer (auch noch teurer als der WAC), weshalb ich das Spiel nicht überbewerten will. Dennoch hat es mir ziemlich die Vorfreude auf die neue Saison getrübt. Stankovic gefällt mir gut, auch wenn er viel weniger Präsenz zeigt, als Stolz. Einige Aktionen waren aus meiner Sicht schön herausgespielt, va über die Flügel. Leider wurde der Ball dann meistens vertändelt, und zu schießen traut sich anscheinend auch wieder kaum einer. Dass dann der Schuss von Guerti kurz vor Ende von der Innenstange abprallt (vgl 1:0, wo der Ball von der Innenstange ins Tor springt...) passt irgendwie noch perfekt zu dem Spiel. Alles in allem gab es auch durch Entscheidungen des Veranstalters ne sehr komische Stimmung. Wir wurden ja irgendwie in letzter Minute zur Auswärtsmannschaft gemacht, mussten durch einen Hintereingang an der Tribüne vorbei, dort anfangs im Regen stehen und hatten alle zusammen ein ganzes Dixi-Klo zur Verfügung, das schon vor Spielbeginn katastrophal ausgesehen hat. kA was man sich dabei gedacht hat, aber ich weiß nicht, ob ich mir die Fahrt nach Windischgarsten nochmal antue. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden Wenn manche da schon den Trainer entlassen wollen. Macht mal halblang. Wir alle wissen, dass der Tag kommen wird, an dem der Coach infrage gestellt wird, wenn's nicht funktioniert. Schon vergessen, wir hatten die meisten Punkte im UPO. Soll das der Grund für die Entlassung sein? Im UPO war die Abhängigkeit von Haralate nicht mehr gleich wie vor der Punkteteilung. Im Moment muss/soll die SL liefern und einen Kader hinstellen mit ausreichender Qualität. Da gibt's noch ein paar Löcher im Kader (zum Beispiel im MF ab Olesen, Schriebl, Satin, Paumgartner Jano, zu "nur" Michorl, Guerti). Der Trainer sagt ja nicht unrichtig, dass es noch ein paar Spieler braucht. Was ist daran falsch? Bitte Füsse still halten, ein paar Bewerbsspiele abwarten, zumindest 5, dann kommt das Thema zwangsläufig bei Erfolgsmangel. Bei Neigung zu Panikmodus Testspiele ignorieren. Was sagt es schon, wenn bei 4 von 5 Toren eine B Elf am Rasen steht? 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 10 Stunden 1902Style schrieb vor 11 Stunden: Und man darf als GAK Fan wieder mit einer Bremsspur in der Hose zur ersten Cuprunde fahren.... Mit einer solchen fahren wir überallhin! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden 1902Style schrieb vor 12 Stunden: Und man darf als GAK Fan wieder mit einer Bremsspur in der Hose zur ersten Cuprunde fahren.... Wennst zu einem RL Klub im Cup mit einer Bremsspur fährst, damit meine ich die Mannschaft, ist es besser du gibst gleich w. o. Da musst hinfahren, drüberfahren( zumindest gewinnen nach 90min ) und wieder nachhause fahren. So viel Selbstvertrauen sollte ein Bundesliga Klub gegenüber einem Regionalliga Verein schon haben. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balthasarstaupen Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden kreiner schrieb vor 19 Minuten: Wennst zu einem RL Klub im Cup mit einer Bremsspur fährst, damit meine ich die Mannschaft, ist es besser du gibst gleich w. o. Da musst hinfahren, drüberfahren( zumindest gewinnen nach 90min ) und wieder nachhause fahren. So viel Selbstvertrauen sollte ein Bundesliga Klub gegenüber einem Regionalliga Verein schon haben. Du vergisst die Stimmung dort, könnte einigen zu schaffen machen. Und, nach den tollen Testspielen wird das Selbstvertrauen bestimmt recht gut sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden balthasarstaupen schrieb vor 3 Minuten: Du vergisst die Stimmung dort, könnte einigen zu schaffen machen. Und, nach den tollen Testspielen wird das Selbstvertrauen bestimmt recht gut sein. ...und trotzdem bleibt Donaufeld was sie sind, eine RL Mannschaft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden Dornbirn war ja auch eine RL Mannschaft aus der schwächsten RL Jetzt spielen wir gegen einen aus der RLO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden Red Corner schrieb vor 10 Stunden: Wenn manche da schon den Trainer entlassen wollen. Macht mal halblang. Wir alle wissen, dass der Tag kommen wird, an dem der Coach infrage gestellt wird, wenn's nicht funktioniert. Schon vergessen, wir hatten die meisten Punkte im UPO. Soll das der Grund für die Entlassung sein? Im UPO war die Abhängigkeit von Haralate nicht mehr gleich wie vor der Punkteteilung. Im Moment muss/soll die SL liefern und einen Kader hinstellen mit ausreichender Qualität. Da gibt's noch ein paar Löcher im Kader (zum Beispiel im MF ab Olesen, Schriebl, Satin, Paumgartner Jano, zu "nur" Michorl, Guerti). Der Trainer sagt ja nicht unrichtig, dass es noch ein paar Spieler braucht. Was ist daran falsch? Bitte Füsse still halten, ein paar Bewerbsspiele abwarten, zumindest 5, dann kommt das Thema zwangsläufig bei Erfolgsmangel. Bei Neigung zu Panikmodus Testspiele ignorieren. Was sagt es schon, wenn bei 4 von 5 Toren eine B Elf am Rasen steht? Schon vergessen dass wir erst im letzten Bewerbsspiel der vergangenen Saison den Klassenerhalt fixierten weil der Herbstdurchgang aber sowas von verkackt war obwohl der Ferdl die ganze Vorbereitung geleitet hat und bei der Kaderzusammenstellung sicher auch mitgeredet hat? Dass man dem Ferdl noch mal eine Vorbereitung gibt kann nur dem geschuldet sein dass er einen langfristigen Vertrag bekam vom Sportdirektor der dann bald darauf auch fort war. Diese Fehler mit Ansage werden uns nun offenbar dieses Jahr auch noch nachhängen nur weil man nicht nach dem letzten Bewerbsspiel in Linz so konsequent war und dieses Kapitel endlich geschlossen hat. Aber ja; warten wir noch 5-10 Spiele und reagieren dann und tun ma dann wieder im Winter zum 3. Mal Feuerwehr spielen und positiv reden und bis zum letzten Spieltag hoffen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden So wie wir auftreten schwarnt mir Übles: Das wird ein grausamer Herbst, da müssen wir viel Aufwand im Schönsaufen und/oder Schönreden betreiben. Bin schon gespannt wie das ohne die 3 Gäste laufen wird. Im November holen wir dann den Poms, der schreit ein bisserl rum und brüllt „Gemma, gemma Burschen!“, dann machen wir einen Sitzkreis und im Winter bekommt dann der Plasse einen 3-Jahresvertrag. Dann brauchen wir schon einen Lockdown, um oben zu bleiben. Ich glaube so irgendwie läuft unsere Strategie. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balthasarstaupen Stammspieler Geschrieben vor 7 Stunden RogueRouge schrieb vor 1 Minute: So wie wir auftreten schwarnt mir Übles: Das wird ein grausamer Herbst, da müssen wir viel Aufwand im Schönsaufen und/oder Schönreden betreiben. Die üblichen Verdächtigen, die vmtl. in Meierhofer noch immer einen 1er-Goalie sehen, sind eh bereits jetzt zur Höchstform aufgelaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Was soll man dazu sagen? Der gleiche Mist wie letzten Sommer. Man leistet sich zwei Trainer ( ja auch Standfest war einer) doch man ist nicht in der Lage dieser Mannschaft irgendwas zu Vermitteln. Was hat man im Trainingslager gemacht? Baden gehen,Karten spielen und gut Essen gehen? Zusammspielen als Mannschaft hat man nicht geübt anscheinend. Beste Aktion von uns war Ankick und hauen wir Ball weg. Kannst nicht Erfinden. Unsere 3 IV spielen so schnell beim Aufbauen,dass man aufpassen muss das uns nicht irgendeine Altherren Mannschaft verklagt. Das ist schon Verarsche. Harakate gibt es nicht mehr!! Hilfe und Panik. Obwohl letztes Jahr war er dabei in der Vorbereitung. War auch dass gleiche. Selbst wenn 2,3 Spieler noch fehlen. Das ist nur Ausrede. FF braucht einen Alleinunterhalter als Spieler weil er 0 Ahnung hat wie man nach vorne kommt. Das was uns WAC Fans und Rapidler geschrieben haben ist voll eingetroffen. Wir haben wirklich viel Spaß mit diesen Trainer. Wer hat WSG vs Hertha BSC gesehen von euch? Meine Frage ist wie kann es sein dass unter Semlic der 4 absolute Stammspieler verloren hat,es mehr nach Fußball ausgesehen hat als bei uns? Sogar Satin wusste was zutun ist. Ich Freue mich schon auf das Glorreiche Elfer Schießen in Donaufeld. Und nach 5 Runden 1 Punkt( daheim gegen Lustenau) zu haben. Over and Out 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden Gaktom schrieb vor 1 Minute: Was soll man dazu sagen? Der gleiche Mist wie letzten Sommer. Man leistet sich zwei Trainer ( ja auch Standfest war einer) doch man ist nicht in der Lage dieser Mannschaft irgendwas zu Vermitteln. Was hat man im Trainingslager gemacht? Baden gehen,Karten spielen und gut Essen gehen? Zusammspielen als Mannschaft hat man nicht geübt anscheinend. Beste Aktion von uns war Ankick und hauen wir Ball weg. Kannst nicht Erfinden. Unsere 3 IV spielen so schnell beim Aufbauen,dass man aufpassen muss das uns nicht irgendeine Altherren Mannschaft verklagt. Das ist schon Verarsche. Harakate gibt es nicht mehr!! Hilfe und Panik. Obwohl letztes Jahr war er dabei in der Vorbereitung. War auch dass gleiche. Selbst wenn 2,3 Spieler noch fehlen. Das ist nur Ausrede. FF braucht einen Alleinunterhalter als Spieler weil er 0 Ahnung hat wie man nach vorne kommt. Das was uns WAC Fans und Rapidler geschrieben haben ist voll eingetroffen. Wir haben wirklich viel Spaß mit diesen Trainer. Wer hat WSG vs Hertha BSC gesehen von euch? Meine Frage ist wie kann es sein dass unter Semlic der 4 absolute Stammspieler verloren hat,es mehr nach Fußball ausgesehen hat als bei uns? Sogar Satin wusste was zutun ist. Ich Freue mich schon auf das Glorreiche Elfer Schießen in Donaufeld. Und nach 5 Runden 1 Punkt( daheim gegen Lustenau) zu haben. Over and Out Alles zusammengefasst was zu sagen ist 👍🏻💪🏻 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Gaktom schrieb vor 13 Minuten: Selbst wenn 2,3 Spieler noch fehlen. Das ist nur Ausrede. FF braucht einen Alleinunterhalter als Spieler weil er 0 Ahnung hat wie man nach vorne kommt. Ich glaube ich bin der letzte User, der im Verdacht steht FF behalten zu wollen. Da muss ich einfach widersprechen. Für mich steht ein Spieler sinnbildlich für diese Krise und das ist Koch. Er hat einfach abgebaut und ist fertig. Den kannst zur Ergänzung, wennst 2:0 führst bringen, aber nicht um ein Spiel aufzubauen und zu entwickeln. Vl. liegst an der defensiven Rolle oder anderen Dingen, aber ich traue ihm die einfach nicht zu. Leider ist das eine Schlüsselposition, von der unser Spielaufbau maßgeblich abhängt. Die defensive 6 ist leider eine einzige Baustelle. Dann erst hat man eine 50:50 Partie, wo man ein Spiel entwickelt. Und dann reden wir über die Stürmer, wo man mit einem schnellen Stürmer Lücken aufreißen kann. Vergleich zum letzten Jahr: Man hatte Fofana, der zwar die Kracke war, aber zu viele Ballverluste. Die Position wird leider zu sehr unterschätzt. Alles was ich da sage ist, stellt ihm einen vernünftigen Kader hin und dann können wir sehr gerne jederzeit über den Trainer diskutieren. Aber diese Emmentaler Löcher jede Saison beim Kader sind zu groß, um sie jedes Mal stopfen zu können. Deswegen schreibe ich mir auch jede Saison die Finger zum Kader wund. Es bringt nur insofern etwas, als dass wir den Kader hoffentlich vorm ÖFB Cup fertig haben. Wenn FF der Trainer ist der "das UPO ja fast gewonnen hat" 😉 wird er dann ja keine Probleme haben es mit einem guten Kader dieses Mal besser zu machen. Ansonsten kannst gleich Scheiblehner holen. bearbeitet vor 6 Stunden von markusknaller07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden balthasarstaupen schrieb vor 46 Minuten: Die üblichen Verdächtigen, die vmtl. in Meierhofer noch immer einen 1er-Goalie sehen, sind eh bereits jetzt zur Höchstform aufgelaufen. Ich sehe niemanden, der JM noch als 1-er Tormann sieht, ich sehe daher auch keine üblichen Verdächtigen. Was ich aber sehe, sind einige wenige, die schon wieder die Nerven verlieren und diejenigen, die das nicht machen, permanent untergriffig anmachen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts