Testspiele 26/27


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Liberation schrieb vor 2 Stunden:

Ich werde wsl dafür gesteinigt, aber JM ist mir sicherer vorgekommen als JK. Grosse hat leider im Finish eine Großchance verstolpert. Nach dem Gegentor haben wir das Spiel überraschenderweise ziemlich dominiert, bis die Youngsters eingetauscht worden sind. 

Dafür wirst nicht gesteinigt, das untermauert nur warum die verantwortlichen nicht mit JK als nummer 1 in die saison gehen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
29.10.96 schrieb vor 25 Minuten:

Kann man bei den Neuen schon einschätzen, wer da das Potential hat sich gleich in der Startelf festzusetzen?

Michorl definitiv, Guerti traue ich auch zu eine Rolle im Spieltagskader einzunehmen. Trummer und Gragger werden auch eine Rolle spielen. Von Smits war noch weniger zu sehen, er hat gute Ansätze aber teilweise merkt man schon, dass er wenig Spielzeit auf höherem Niveau hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
___gak___ schrieb Gerade eben:

Dafür wirst nicht gesteinigt, das untermauert nur warum die verantwortlichen nicht mit JK als nummer 1 in die saison gehen wollen

Ja, meine erste Reaktion nach dem Tor war, dass ich als Atheist dafür gebetet habe, dass Stolz und Genua das Angebot annehmen.

Ist vllt unfair, weil Stolz in der Wintervorbereitung zumindest gegen Voitsberg stellenweise auch keine gute Figur gemacht hat, aber ich fürchte, dass JK noch nicht soweit ist :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich habe nichts gesehen, habe kurz mit dem Stream geschaut, ging aber gar nicht. 
Auf was ich aber hinaus wollte ist der Eindruck, dass sich bei den meisten von uns der hochskeptische Blick auf den Tormann gebildet hat. 
Da wird jede Aktion extrem mit Argusaugen betrachtet und sofort kritisiert. 
Ich glaube, man sollte einfach den Verantwortlichen vertrauen, wenn sie der Meinung sind, dass Stolz notwendig ist, weil sich JK nicht so entwickelt hat, dann wird’s schon stimmen. 
Ich persönlich würde es mit ihm versuchen, hab aber bis auf ein paar Highlights im Fernsehen nichts gesehen.

Bin wirklich gespannt, wer dann am Anfang der Saison im Tor steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Sub7ero schrieb am 19.6.2026 um 08:51 :

Das Spiel wird heute im Mitgliederbereich der Homepage live übertragen, wie auch weiteren kommende Testspiele (sofern mit dem Gegner so vereinbart, nicht in Weinzödl und für uns machbar) 

Noch einmal vielen vielen Dank für diese tolle Aktion! Was ich jetzt noch absolut feiern würde, wäre, wenn wir die Aufzeichnung im Mitgliederbereich zumindest für ein paar Tage nachschauen könnten.

In den ersten 20 Minuten hat es bei mir so ausgesehen, als ob ich auf Windows 3.1 eine Partie Solitaire gewonnen hätte. Ich schätze, es lag an der Übertragung und nicht an der Kamera selbst :) würde sowas dann ganz gerne nachschauen. Aber so und so echt cool, dass ihr das macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Liberation schrieb vor 2 Stunden:

Noch einmal vielen vielen Dank für diese tolle Aktion! Was ich jetzt noch absolut feiern würde, wäre, wenn wir die Aufzeichnung im Mitgliederbereich zumindest für ein paar Tage nachschauen könnten.

In den ersten 20 Minuten hat es bei mir so ausgesehen, als ob ich auf Windows 3.1 eine Partie Solitaire gewonnen hätte. Ich schätze, es lag an der Übertragung und nicht an der Kamera selbst :) würde sowas dann ganz gerne nachschauen. Aber so und so echt cool, dass ihr das macht!

wir haben heute den Fehler gemacht uns auf das Signal von Slovan zu verlassen, die haben massive Speed Probleme gehabt in der ersten Halbzeit und unser Signal dann einfach gekillt.

Wir haben ja noch ein paar Testspiele :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Liberation schrieb vor 10 Stunden:

Ja, meine erste Reaktion nach dem Tor war, dass ich als Atheist dafür gebetet habe, dass Stolz und Genua das Angebot annehmen.

Ist vllt unfair, weil Stolz in der Wintervorbereitung zumindest gegen Voitsberg stellenweise auch keine gute Figur gemacht hat, aber ich fürchte, dass JK noch nicht soweit ist :/

WAs hast du beim Gegentor gesehen?

Freistoß aus ca. 18m über die Mauer ins kurze Kreuzeck. Da konnte JK überhaupt nichts machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Positiv aufgefallen ist mir auch Koch! Während dem Rest offensichtlich ein bisserl warm war hat der gefühlt nochmal draufgelegt. Gekurbelt wie ein Böser, aufgefallen ist auch die Pass-Intensität und Qualität.

Michorl defensiv stärker als erwartet. Da waren einige 1:1 dabei die er stark geholt hat. Offensiv war's noch nicht so wahnsinnig überragend. 

Guerti, Smith noch nicht Teil der Mannschaft. Von Andersson muss eine Ecke mehr kommen, wenn er JI ersetzen soll. 

TT defensiv unauffällig, offensiv bemüht, aber unglückliches Stückwerk. In diesem Spiel kein Klassen-Ersatz. 

JM hat's passabel gemacht. Ein starker TW hält den Freistoß zum Tor. Zugegeben einigermaßen platziert. Aber sooo unhaltbar war der ned. 

bearbeitet von Red_J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fazit zu dem gestrigen Spiel (war vor Ort):

Erstens hast mich wirklich gefreut das sicher 30-40 Rote oben waren 

Spielerisch: Trummer und Michorl absolutes Plusgeschäft für uns (Dribbling stark, Ballkontrolle, Spielaufbau) die 2 haben mich sehr positiv überrascht.

Anderson war auch spielerisch gut und sehr Zweikampfstark.

Guerti und Smith finde ich persönlich was ich gestern gesehen hab für die BL zu schwach (klar war es ein Testspiel gegen einen guten Gegner aber die konnten wirklich 0 performen ich hoffe die kommen noch gut rein.

Maderner leider ein Abseitstor aber dürfte auch "etwas" mehr trainiert haben.

Lichtenberger war und ist richtig stark am Ball, Laufwege Top der muss in die Start 11.

Kirchmayr bis aufs Tor wo er nix machen konnte da der Freistoß echt ein gutes Tor war und leider die Sonne gegen uns gespielt hat, war er gut hat mitgespielt gute Bälle nach vorne gebracht. Hoffe wir erfahren bald was zwecks Stolz.

Sonst alles beim alten finde ich persönlich. Ich habe ehrlich gesagt ein gutes Gefühl für diese Session!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Luigi1902 schrieb vor 11 Minuten:

Kobouri hat offensichtlich unauffällig gespielt.. über den wurde noch nicht viel gesagt hier. Wie war er?

Da kann vielleicht @Scorta. del. piera mehr dazu sagen. In der 1. HZ war der Stream sehr schlecht. Unauffällig triffts ganz gut. Von der Spieleröffnung hat mir Oberleitner aber besser gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Luigi1902 schrieb vor 16 Minuten:

Kobouri hat offensichtlich unauffällig gespielt.. über den wurde noch nicht viel gesagt hier. Wie war er?

Sehr unauffällig, da ist mir sogar Celic mehr aufgefallen obwohl er gar nicht gespielt hat :laugh:.

Erste Halbzeit war halt auch mit dem stream sehr schwierig viel zu beurteilen, sehr gut hat mir in HZ2 Oberleitner gefallen, da würd ich ihn auf alle Fälle vorziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Scorta. del. piera schrieb vor 13 Minuten:

Mein Fazit zu dem gestrigen Spiel (war vor Ort):

Erstens hast mich wirklich gefreut das sicher 30-40 Rote oben waren 

Spielerisch: Trummer und Michorl absolutes Plusgeschäft für uns (Dribbling stark, Ballkontrolle, Spielaufbau) die 2 haben mich sehr positiv überrascht.

Anderson war auch spielerisch gut und sehr Zweikampfstark.

Guerti und Smith finde ich persönlich was ich gestern gesehen hab für die BL zu schwach (klar war es ein Testspiel gegen einen guten Gegner aber die konnten wirklich 0 performen ich hoffe die kommen noch gut rein.

Maderner leider ein Abseitstor aber dürfte auch "etwas" mehr trainiert haben.

Lichtenberger war und ist richtig stark am Ball, Laufwege Top der muss in die Start 11.

Kirchmayr bis aufs Tor wo er nix machen konnte da der Freistoß echt ein gutes Tor war und leider die Sonne gegen uns gespielt hat, war er gut hat mitgespielt gute Bälle nach vorne gebracht. Hoffe wir erfahren bald was zwecks Stolz.

Sonst alles beim alten finde ich persönlich. Ich habe ehrlich gesagt ein gutes Gefühl für diese Session!

 

Waren Guerti und Smiths wirklich so schwach.

Das Smits Abseitstor hätte ich nicht im Abseits gesehen. Er wirkte sehr schnell. Er ist aber laut meiner Meinung (nur mein erster Eindruck) keiner mit einer Technik von Harakate bei der Ballannahme. 

Guerti hat einige gute Momente wie ich finde. Körperlichkeit hätte ich noch etwas vermisst, aber seine Haken und Schnelligkeit bzw. auch Ballannahme fand ich nicht schlecht.

 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten