Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Elwood schrieb vor 2 Minuten: wann ist meldeschluss für neue spieler? 5.9.2026 17Uhr Braucht der neue eine gesonderterte Arbeitsbewilligung? Damit meine ich EU Bürger oder Drittstaat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 2 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: 5.9.2026 17Uhr ich meinte für die qualirunden. und nachdem der 6er ja auch als ersatz für den noch nicht fitten Ndzie kommt, wird man wohl keinen holen wo die arbeitserlaubnis wieder wochenlang dauert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: 5.9.2026 17Uhr Braucht der neue eine gesonderterte Arbeitsbewilligung? Damit meine ich EU Bürger oder Drittstaat? er meint doch wielang vor jeder quali runde, also jetzt zb für das match am 23. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Elwood schrieb vor 13 Minuten: ich meinte für die qualirunden. und nachdem der 6er ja auch als ersatz für den noch nicht fitten Ndzie kommt, wird man wohl keinen holen wo die arbeitserlaubnis wieder wochenlang dauert. laut KI Spieler für die Qualifikationsrunden der UEFA Conference League müssen jeweils bis spätestens 23:59 Uhr (MEZ) am Vortag des jeweiligen Hinspiels für die Nachmeldephase gemeldet werden. Die regulären Kader (Liste A) für die jeweiligen Runden müssen online bei der UEFA eingereicht werden. Und zum zweiten Satz, als gelernter Rapidler würde ich gar nichts ausschließen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts