damich ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Die krone ist auch lustig, schreibt das es in q2 gegen Santa Coloma die sich gestern gegen penybond durchgesetzt haben. Einen Satz davor schreiben sie noch über das Hinspiel des Gegner von der Austria. Gut, vermutlich hats eh die KI geschrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden damich schrieb vor 4 Minuten: Die krone ist auch lustig, schreibt das es in q2 gegen Santa Coloma die sich gestern gegen penybond durchgesetzt haben. Einen Satz davor schreiben sie noch über das Hinspiel des Gegner von der Austria. Gut, vermutlich hats eh die KI geschrieben Des war net die KI, die haben mein Posting hier gelesen und mein "Ich glaub..." als Gewissheit uminterpretiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 9 Stunden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Emkah schrieb vor 4 Stunden: Ist im Abo+ enthalten oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Flo1312 schrieb vor 4 Minuten: Ist im Abo+ enthalten oder? Wird automatisch abgebucht - einhalten ist es nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts