UdoH Surft nur im ASB Geschrieben vor 19 Stunden Mein (völlig unrealistisches) Szenario … wir ernudeln uns irgendwie die CL, Sasa verlängert bei den Wolves und wird zum Marktwert steigern nochmal an uns verliehen. Bitte. Danke. Im Ernst: Wenn es jemand mit richtiger Qualität werden sollte, dann ist wohl nur eine Leihe kurz vor der Transferschluss möglich. Sonst wiird maximal etwas a la Marko Rezga möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden Ich bin mit dem Transferfenster generell - und der R Ljubicic Verpflichtung speziell - sehr zufrieden. Das hat alles Hand und Fuß bislang. Chapeau Dino Buric & Co. Weil immer wieder diskutiert wird wer uns eventuell verlässt - meiner Meinung nach wird bis zum CL-PO kein Stammspieler den LASK verlassen. Spannend wird sein wen man als Kalajdzic-Nachfolger präsentieren wird - und wann … ansonsten steht meiner Meinung nach der meisterwürdige Kader. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Emmanuel Michael wurde an Admira Wacker verliehen (OÖN). bearbeitet vor 15 Stunden von GH78 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden GH78 schrieb vor 7 Stunden: Emmanuel Michael wurde an Admira Wacker verliehen (OÖN). das macht auch Sinn, der junge braucht endlich Spielpraxis und nachdem es bei Bello doch nach Verbleib ausschaut wäre er nur die No3 gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 8 Stunden UdoH schrieb vor 11 Stunden: Mein (völlig unrealistisches) Szenario … wir ernudeln uns irgendwie die CL, Sasa verlängert bei den Wolves und wird zum Marktwert steigern nochmal an uns verliehen. Bitte. Danke. Im Ernst: Wenn es jemand mit richtiger Qualität werden sollte, dann ist wohl nur eine Leihe kurz vor der Transferschluss möglich. Sonst wiird maximal etwas a la Marko Rezga möglich sein. ist es eigentlich so fix , dass Kalajdžić bei Wolverhampten bleibt ? So unrealistisch ist das Szenario "leider" doch gar nicht oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ad Absurdum Amateur Geschrieben vor 7 Stunden Was man bei solchen Planspielen nicht ganz außer Acht lassen darf ist, dass wenn ein Spieler exorbitant (und da danke ich ans 10-15-20 fache) mehr verdient als alle anderen, und das ist bei Sasa vermutlich der Fall, dann gibts da schon auch ordentliches Konfliktpotential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Ad Absurdum schrieb vor 2 Minuten: Was man bei solchen Planspielen nicht ganz außer Acht lassen darf ist, dass wenn ein Spieler exorbitant (und da danke ich ans 10-15-20 fache) mehr verdient als alle anderen, und das ist bei Sasa vermutlich der Fall, dann gibts da schon auch ordentliches Konfliktpotential. Zahlen aber bei einer Leihe die Wolves. Zumindest den Großteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ad Absurdum Amateur Geschrieben vor 7 Stunden cheesy1987 schrieb vor 10 Minuten: Zahlen aber bei einer Leihe die Wolves. Zumindest den Großteil. Das ist eh klar, aber wird in der Form des vergangen Jahres ja nicht mehr passieren weil er ja jetzt wirklich fit ist - wollte nur sagen, dass mM zu große Differenzen langfristig zu Problemen führen - auch wenns wer anderer zahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Juli93scr schrieb vor einer Stunde: ist es eigentlich so fix , dass Kalajdžić bei Wolverhampten bleibt ? So unrealistisch ist das Szenario "leider" doch gar nicht oder ? Die Ablöse ist nicht das Problem. Soll ein niedriger 7 stelliger Bereich sein. Die Jahresgage it is. Hatte letzte Saison angeblich 4mio bei den Wolves wovon wir nur einen kleinen Bruchteil zahlten. In der Championship hat sich sein Gehalt zwar reduziert ist aber noch immer deutlich darüber was wir zahlen könnten. Das Paket Kalajdzic ist auch Schalke zu teuer. Wie soll das dann in Ö gehen? Ich sehe nur geringe Chancen wenn folgende Dinge eintreffen. Wolves planen ohne Ihn in der Championship (was so sein dürfte da zu teuer). Es findet sich kein anderer Verein, wir können ein knapp 7 stelliges Gehalt aufstellen, Wolverhampton schenkt Ihn uns. Halte ich für unrealistisch, aber ein Fünkchen Hoffnung bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden MaDDog90 schrieb vor 1 Stunde: das macht auch Sinn, der junge braucht endlich Spielpraxis und nachdem es bei Bello doch nach Verbleib ausschaut wäre er nur die No3 gewesen Haben wir da eigentlich eine kleine Kooperation mit der Admira? Ist ja doch jetzt schon wieder ein Spieler nach Jungwirth und Schabauer die als Leihe zur Admira gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden chrisi1211 schrieb vor 11 Minuten: Haben wir da eigentlich eine kleine Kooperation mit der Admira? Ist ja doch jetzt schon wieder ein Spieler nach Jungwirth und Schabauer die als Leihe zur Admira gehen. Naja Buric kam von der Admira, wir weiterhin guten Kontakt dort hin haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden Wir haben allgemein gute Kontakte entlang der A1/A21. Amstetten - St. Pölten - Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemrock Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden GH78 schrieb vor 11 Stunden: Emmanuel Michael wurde an Admira Wacker verliehen (OÖN). Könntet ihr uns irgendwas zum Spieler sagen? Was ist er für ein Spielertyp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Clemrock schrieb vor 7 Minuten: Könntet ihr uns irgendwas zum Spieler sagen? Was ist er für ein Spielertyp? Würde wohl bei Vereinen, wie Lustenau, Hartberg, WSG etc.. Stamm sein. An Bello kommt er nicht vorbei und unser neuer wurde geholt um Bello zu ersetzen und bei den Testspielen hat man gesehen, das er es könnte. Als Nr. 3 ist er zu schade und soll spielen. Er ist schnell und technisch stark. Macht halt noch den einen oder anderen Schnitzer der Erfahrung her geschuldet. bearbeitet vor 3 Stunden von 111ASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 3 Stunden Ist zwar in Business üblich, aber sehe ich immer kritisch, wenn Schlüsselspieler/Routiniers schon konkret mit anderen Vereinen verhandeln, obwohl der eigene noch in akuter Abstiegsnot ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts