Recommended Posts

Surft nur im ASB

Mein (völlig unrealistisches) Szenario … wir ernudeln uns irgendwie die CL, Sasa verlängert bei den Wolves und wird zum Marktwert steigern nochmal an uns verliehen. Bitte. Danke. :=

Im Ernst: Wenn es jemand mit richtiger Qualität werden sollte, dann ist wohl nur eine Leihe kurz vor der Transferschluss möglich. Sonst wiird maximal etwas a la Marko Rezga möglich sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin mit dem Transferfenster generell - und der R Ljubicic Verpflichtung speziell - sehr zufrieden. Das hat alles Hand und Fuß bislang. Chapeau Dino Buric & Co.

Weil immer wieder diskutiert wird wer uns eventuell verlässt - meiner Meinung nach wird bis zum CL-PO kein Stammspieler den LASK verlassen.

Spannend wird sein wen man als Kalajdzic-Nachfolger präsentieren wird - und wann … ansonsten steht meiner Meinung nach der meisterwürdige Kader. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Emmanuel Michael wurde an Admira Wacker verliehen (OÖN).

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
GH78 schrieb vor 7 Stunden:

das macht auch Sinn, der junge braucht endlich Spielpraxis 

und nachdem es bei Bello doch nach Verbleib ausschaut wäre er nur die No3 gewesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
UdoH schrieb vor 11 Stunden:

Mein (völlig unrealistisches) Szenario … wir ernudeln uns irgendwie die CL, Sasa verlängert bei den Wolves und wird zum Marktwert steigern nochmal an uns verliehen. Bitte. Danke. :=

Im Ernst: Wenn es jemand mit richtiger Qualität werden sollte, dann ist wohl nur eine Leihe kurz vor der Transferschluss möglich. Sonst wiird maximal etwas a la Marko Rezga möglich sein. 

ist es eigentlich so fix , dass Kalajdžić bei Wolverhampten bleibt ? So unrealistisch ist das Szenario "leider:D" doch gar nicht oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was man bei solchen Planspielen nicht ganz außer Acht lassen darf ist, dass wenn ein Spieler exorbitant (und da danke ich ans 10-15-20 fache) mehr verdient als alle anderen, und das ist bei Sasa vermutlich der Fall, dann gibts da schon auch ordentliches Konfliktpotential.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Ad Absurdum schrieb vor 2 Minuten:

Was man bei solchen Planspielen nicht ganz außer Acht lassen darf ist, dass wenn ein Spieler exorbitant (und da danke ich ans 10-15-20 fache) mehr verdient als alle anderen, und das ist bei Sasa vermutlich der Fall, dann gibts da schon auch ordentliches Konfliktpotential.

Zahlen aber bei einer Leihe die Wolves. Zumindest den Großteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cheesy1987 schrieb vor 10 Minuten:

Zahlen aber bei einer Leihe die Wolves. Zumindest den Großteil.

Das ist eh klar, aber wird in der Form des vergangen Jahres ja nicht mehr passieren weil er ja jetzt wirklich fit ist - wollte nur sagen, dass mM zu große Differenzen langfristig zu Problemen führen - auch wenns wer anderer zahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Juli93scr schrieb vor einer Stunde:

ist es eigentlich so fix , dass Kalajdžić bei Wolverhampten bleibt ? So unrealistisch ist das Szenario "leider:D" doch gar nicht oder ?

Die Ablöse ist nicht das Problem. Soll ein niedriger 7 stelliger Bereich sein. Die Jahresgage it is. Hatte letzte Saison angeblich 4mio bei den Wolves wovon wir nur einen kleinen Bruchteil zahlten. In der Championship hat sich sein Gehalt zwar reduziert ist aber noch immer deutlich darüber was wir zahlen könnten. Das Paket Kalajdzic ist auch Schalke zu teuer. Wie soll das dann in Ö gehen? 

Ich sehe nur geringe Chancen wenn folgende Dinge eintreffen. Wolves planen ohne Ihn in der Championship (was so sein dürfte da zu teuer). Es findet sich kein anderer Verein, wir können ein knapp 7 stelliges Gehalt aufstellen, Wolverhampton schenkt Ihn uns.

Halte ich für unrealistisch, aber ein Fünkchen Hoffnung bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
MaDDog90 schrieb vor 1 Stunde:

das macht auch Sinn, der junge braucht endlich Spielpraxis 

und nachdem es bei Bello doch nach Verbleib ausschaut wäre er nur die No3 gewesen 

Haben wir da eigentlich eine kleine Kooperation mit der Admira? 

Ist ja doch jetzt schon wieder ein Spieler nach Jungwirth und Schabauer die als Leihe zur Admira gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
chrisi1211 schrieb vor 11 Minuten:

Haben wir da eigentlich eine kleine Kooperation mit der Admira? 

Ist ja doch jetzt schon wieder ein Spieler nach Jungwirth und Schabauer die als Leihe zur Admira gehen. 

Naja Buric kam von der Admira, wir weiterhin guten Kontakt dort hin haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
GH78 schrieb vor 11 Stunden:

Könntet ihr uns irgendwas zum Spieler sagen? Was ist er für ein Spielertyp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Clemrock schrieb vor 7 Minuten:

Könntet ihr uns irgendwas zum Spieler sagen? Was ist er für ein Spielertyp?

Würde wohl bei Vereinen, wie Lustenau, Hartberg, WSG etc.. Stamm sein. An Bello kommt er nicht vorbei und unser neuer wurde geholt um Bello zu ersetzen und bei den Testspielen hat man gesehen, das er es könnte. Als Nr. 3 ist er zu schade und soll spielen.

Er ist schnell und technisch stark. Macht halt noch den einen oder anderen Schnitzer der Erfahrung her geschuldet.

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag