Recommended Posts

Leistungsträger
Black Betty schrieb vor 6 Minuten:

Ein unverzeihlicher Fehler in dem Artikel! Da heißt es eingangs, wir hätten das Derby im Herbst verloren. Die journalistische Qualität auf Talfahrt :eek:

Nein da steht das wir das Derby gewonnen haben und es dann zu einem Vorfall im Trainerteam kam - stand auch bereits vor 30 Minuten so im Artikel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Gotrade1908 schrieb vor 1 Stunde:

Nein da steht das wir das Derby gewonnen haben und es dann zu einem Vorfall im Trainerteam kam - stand auch bereits vor 30 Minuten so im Artikel

:facepalm: Die Hitze, ich lass es für heute...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Linzer ASK Fan schrieb vor 19 Stunden:

Passend zum Thema, Dino Buric gibt einen kleinen Einblick in die Kaderplanung und Co.

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/buric--muessen-uns-sicherlich-weiterentwickeln-und-steigern-/

Macht wieder einen sehr besonnenen und kompetenten Eindruck. Ich bin sehr froh, dass wir Buric haben und schaue da mit einem guten Gefühl in die Zukunft.

Bin schon sehr gespannt wie sich die Mannschaft langfristig entwickelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
LittleDreamer schrieb am 27.6.2026 um 11:08 :

Macht wieder einen sehr besonnenen und kompetenten Eindruck. Ich bin sehr froh, dass wir Buric haben und schaue da mit einem guten Gefühl in die Zukunft.

Bin schon sehr gespannt wie sich die Mannschaft langfristig entwickelt

Schauen wir mal wie lange wir Ihn noch haben, scheinbar ist er kein Ja-Sager und intern soll es sehr rumoren weil er sich erlaubt unseren beiden Geschäftsführern zu widersprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Gotrade1908 schrieb vor 57 Minuten:

… scheinbar ist er kein Ja-Sager und intern soll es sehr rumoren weil er sich erlaubt unseren beiden Geschäftsführern zu widersprechen

Offenbar tatsächlich ein sehr guter Mann! Hätt ich ihm bei seiner Bestellung nicht zugetraut muss ich ehrlicherweise zugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gotrade1908 schrieb vor 1 Stunde:

Schauen wir mal wie lange wir Ihn noch haben, scheinbar ist er kein Ja-Sager und intern soll es sehr rumoren weil er sich erlaubt unseren beiden Geschäftsführern zu widersprechen

Also vor ca 3 Wochen waren Gruber, Bressila, Buric und noch zwei mir unbekannte Personen im Bratwurstglöckerl an einem Tisch und haben sich nicht die Zähne eingeschlagen. Ich würde eher sagen, dass die Stimmung am dem Tisch sehr gut war. 

Diese dauernde "angeblich" ist sowieso völlig unnötig und meistens völlig aus der Luft gegriffen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Also vor ca 3 Wochen waren Gruber, Bressila, Buric und noch zwei mir unbekannte Personen im Bratwurstglöckerl an einem Tisch und haben sich nicht die Zähne eingeschlagen. Ich würde eher sagen, dass die Stimmung am dem Tisch sehr gut war. 

Diese dauernde "angeblich" ist sowieso völlig unnötig und meistens völlig aus der Luft gegriffen 

Wenn du Infos von einem direkten LASK Mitarbeiter als völlig aus der Luft gegriffen bezeichnen möchtest, dann steht dir das natürlich frei, Fakt ist das es intern kräftig umgeht, Presseabteilung besteht auch nur noch aus 1 Person und nicht mehr aus 3, wo diese auch schon unterbesetzt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die Fluktation ist bewiesen und nichts neues beim LASK

Sigmund Gruber ist halt auch ein Workaholic und fordert dieses auch von seinen Mitarbeiter ein

Das halten halt viele auf Dauer nicht aus...

aber das gibt in jedem Betrieb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...
Geschrieben (bearbeitet)
MaDDog90 schrieb vor 16 Minuten:

Die Fluktation ist bewiesen und nichts neues beim LASK

Sigmund Gruber ist halt auch ein Workaholic und fordert dieses auch von seinen Mitarbeiter ein

Das halten halt viele auf Dauer nicht aus...

aber das gibt in jedem Betrieb.

image.png

die Fraktion work/life balance ist bei einem Profiverein leider fehl am Platz, da hast du recht. 

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Gotrade1908 schrieb am 29.6.2026 um 09:29 :

Vom Lakai der auf  Sky  die (hervorragende)Entscheidung Schopp zu entlassen rechtfertigt in wenigen Monaten zum Widerspenstigen. Beim LASK gibt es immer wieder wundersame Wandlungen.

Davon abgesehen würde es mich sowieso  wundern wenn  intern nicht gewisse Reibungsflächen vorhanden wären. Schon alleine die Interessen der jeweiligen Positionen gibt hier einiges her. Kühbauer fordern öffentlich sehr offensiv neue Kicker  . Buric will natürlich dem entsprechen und muss sich aber mit einer neuen Situation auseinandersetzten. Neue Spieler oder Vertragsverlängerungen werden im Erfolg zumeist kostenintensiver  . Hier kommen die Geschäftsführer ins Spiel die natürlich auch die Kosten im Blick und im Rahmen halten wollen.

So eine erfolgreiche Saison hinzulegen ist schon brutal schwer. In der Höhenluft die Leistung zu bestätigen eher sogar noch wesentlich  komplizierter. Dieses Prinzip gilt nicht nur für die 90 Spielminuten sondern für alle Bereiche im Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Schöpf und Andrade steigen nach dem Trainingslager diese Woche in das Training ein. An Bello sind insbesondere englische Zweitligisten interessiert. Der OÖN-Artikel liest sich allerdings so als würde man bei Bello bis zu den CL-PO-Spielen abwarten wollen.

Der an Hertha Wels verliehene Jakob Wanker hat sich leider das Kreuzband gerissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag