IIngobert Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 16:58 Ja Schade. Aber da ist jetzt zu viel zusammen gekommen. Ohne Van Wyk, ohne Sollbauer, 3. Spiel in wenigen Tagen bei 30°. Das geht sich dann nicht aus. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 17:02 Geile Verabschiedung der Mannschaft. Starker Support. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben Montag um 17:04 Ich lass das "der Tank war leer" heute trotzdem nicht gelten. Sollbauer hat einfach vorne unten hinten gefehlt in der Abwehr und wir hätten genügend Chancen auf ein Tor gehabt, die teils sehr stümperhaft vertändelt wurden. Ich trauere hier den internationalen Spielen überhaupt nicht nach und dass wir in Hütteldorf verlieren ist jetzt auch nichts neues, aber Rapid war heute nicht wirklich gut und sie haben teils grobe Fehler gemacht, die wir hätten ausnutzen können. Dass es im ganzen Spiel nur eine einzige Gelbe Karte gab, sagt ja auch alles aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 17:11 Overall einfach nicht gut genug gewesen heute. Echt schade, die Euphorie wäre da gewesen die letzten Tage, aber 1 Tor unterschied ist dann einfach quasi nichts. Rapid war heute auch in den Zweikämpfen bissiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 17:12 Man könnte fast meinen dass Herzog neuer Rapid Trainer wird. Thorup wird bestimmt nicht länger dort Trainer bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 17:13 Hat alles seine Vor- und Nachteile. Die zweite Saison nach dem Aufstieg wird schwer genug. Konnte daher nur eine Win Win Situation sein. Ich sehs gelassen, schade auf alle Fälle aber das war heute einfach zu wenig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 17:15 Ried West schrieb vor 18 Minuten: Sorry aber die Kritik kann ich nicht nachvollziehen Ja war drüber, hast recht. Mich hat der völlig unbedrängte Fehlpass ins Out bei einem Angriff am Schluss maximal genervt. Und ein Tor hätt er machen müssen. Aber Verweigerung wars natürlich nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts