fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. August Mr_Rotten schrieb vor 4 Stunden: Ok danke, ich fand Lorenz bei den Spielen wo ich ihn gesehen habe, eigentlich immer gut. Was arbeitet er? Mir ist vorgekommen, man hat schon gesehen, dass er sein Plafond erreicht hat mit der RLW. Was er arbeitet gehört hier wohl nicht her, ist aber relativ unspektakulär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Superkicker Geschrieben Dienstag um 17:27 Was ist eurer Meinung nach der wahrscheinlichste Termin für das Spiel gegen Austria Salzburg? Der Freitag Termin mit Übertragung auf Sport+ würde sich wohl am ehesten anbieten oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 17:44 stani schrieb vor 15 Minuten: Was ist eurer Meinung nach der wahrscheinlichste Termin für das Spiel gegen Austria Salzburg? Der Freitag Termin mit Übertragung auf Sport+ würde sich wohl am ehesten anbieten oder? Sonntag 10.30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:52 stani schrieb vor 2 Stunden: Was ist eurer Meinung nach der wahrscheinlichste Termin für das Spiel gegen Austria Salzburg? Der Freitag Termin mit Übertragung auf Sport+ würde sich wohl am ehesten anbieten oder? Ich rechne ziemlich sicher mit den Freitag 20:30 Termin - alles andere würde mich wundern; weil anderes attraktives gibt es in der gleichen Runde nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo Amateur Geschrieben vor 12 Stunden FR ist ja mal fix. Aber die Uhrzeit 18:30h auch? Komme aus Wien und da wäre 20:30h schon angenehmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Bonzo schrieb vor 6 Stunden: FR ist ja mal fix. Aber die Uhrzeit 18:30h auch? Komme aus Wien und da wäre 20:30h schon angenehmer... hier stand richtiger Blödsinn bearbeitet vor 6 Stunden von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden fcw_1913 schrieb vor 4 Stunden: 18:30 ist fix, 20:30 spielt die Admira gegen den FAC. Ein bisschen Vorlaufzeit ist bei den Terminen schon, 5 Tage davor wär schon arg knapp, die Anstoßzeiten sind also fix. Voitsberg Spiel habens die Tage jetzt auf 20:30 gelegt, also bis Anfang September sollten die Termine stehen Euer Spiel gegen SVAS ist aber erst Mitte Oktober. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 6 Stunden Admiraner75 schrieb vor 22 Minuten: Euer Spiel gegen SVAS ist aber erst Mitte Oktober. ich bin in meiner Verwirrtheit irgendwie vom St Pölten Spiel ausgegangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts