fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni Der von Liefering ausgeliehene Quirin Rackl wird fix verpflichtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni Max Köchl bleibt bis 2029; gute Entscheidug, finde ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. Juni Die Tickets für das Testspiel gegen Chemie Leipzig sind mittlerweile freigeschalten. https://tickets.wackerinnsbruck.at/chemie/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni Sommerfahrplan: https://fc-wacker-innsbruck.at/2026/06/21/fcw-sommerfahrplan-2026-27/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Juni Cup gegen die Reichenau. Leider relativ fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben 22. Juni fcw_1913 schrieb vor 52 Minuten: Cup gegen die Reichenau. Leider relativ fad Zum Aufwärmen okay. Zweite Runde daheim die WSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni Spielplan: https://fc-wacker-innsbruck.at/2026/06/29/auftakt-mit-heimspiel/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 29. Juni Erste Auswärtsspiel eh schon eine Pflichtfahrt; dass wir nicht im Dezember gegen Kapfenberg daheim spielen ist schon ein Skandal. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Juni Erste Auswärtsfahrt absolutes Highlight, hoffentlich ein Samstagstermin, dann kann ich sicher irgendwie den Tag freischaufeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 29. Juni fcw_1913 schrieb vor 40 Minuten: Erste Auswärtsfahrt absolutes Highlight, hoffentlich ein Samstagstermin, dann kann ich sicher irgendwie den Tag freischaufeln. Der Verein hat angekündigt desöfteren die 300 km Regelung zu verwenden; mal schauen, ob es wirklich so passieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni Robin Littig kommt aus Kapfenberg, guter Mann und sehr variabel als IV, LV, LM in der Fünferkette und Sechser einsetzbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. Juni Anhänger schrieb vor 5 Minuten: Robin Littig kommt aus Kapfenberg, guter Mann und sehr variabel als IV, LV, LM in der Fünferkette und Sechser einsetzbar. ja, klingt sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Posting-Maschine Geschrieben 1. Juli Endlich wieder Wacker live Seit ich in Wien leb, schau ich Wacker mehr auswärts als bei Heimspielen. BW Linz werd ich mir gleich geben, dann auch FAC-Platz, Admira... Das wird toll. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli Das neue Trainerteam: https://fc-wacker-innsbruck.at/2026/07/02/herren-trainerteam-2026-27/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 4:1 Testspielsieg gege Bayern II. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts