fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 10 Stunden Ich eröffne mal einen neuen Thread, keine Ahnung ob in der 2. Liga mehr los ist und wir einen eigenen Spieltagsthread brauchen. Ich bezweifle es aber. Anlass ist der heutige Kurier Artikel. Von der TT wissen wir ja schon, dass Cosgun und Pirkl bei uns im Gespräch sind. Geiler wirft Michorl, Wendlinger in den Ring. Wenn man sich wirklich mit Spielern wie Michorl beschäftigt, will man anscheinend nicht lange in der 2. Liga bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde: Ich eröffne mal einen neuen Thread, keine Ahnung ob in der 2. Liga mehr los ist und wir einen eigenen Spieltagsthread brauchen. Ich bezweifle es aber. Anlass ist der heutige Kurier Artikel. Von der TT wissen wir ja schon, dass Cosgun und Pirkl bei uns im Gespräch sind. Geiler wirft Michorl, Wendlinger in den Ring. Wenn man sich wirklich mit Spielern wie Michorl beschäftigt, will man anscheinend nicht lange in der 2. Liga bleiben 2-3 „Kaliber“, also Profis mit Erfahrung in den ersten zwei Ligen werden wir brauchen, wenn wir oben mitspielen wollen. Gute junge haben wir schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben vor 6 Stunden https://www.transfermarkt.at/transferkracher-real-star-alaba-abloesefrei-zu-zweitliga-aufsteiger/view/news/19021913 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben vor 4 Stunden derp schrieb vor 2 Stunden: https://www.transfermarkt.at/transferkracher-real-star-alaba-abloesefrei-zu-zweitliga-aufsteiger/view/news/19021913 xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts