AustrianFootballScout Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden 1 hour ago, MegamanX said: Ich würde gerne deine Profi-Meinung und Einschätzung zum Transfer und Spieler Weiper bitte hören @graz_fan hat ihn auf der letzten Seite schon gut zusammengefasst, wüsste nicht was ich da noch groß hinzuzufügen habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Wenn man sich ansieht mit wem Weiper bei der letzten EM im Sturm gespielt hat, dann bekommt man einen leichten Eindruck davon wohin die Reise gehen könnte bei konstanter Spielzeit. Woltemade war gesetzt, während neben ihm entweder Tresioldi oder Weiper gespielt haben. Tresoldi hat letzte Saison in Belgien über 20 Tore gemacht, nachdem er vorher praktisch nie 1. Liga gespielt hat. Weiper ist ein halbes Jahr jünger mit ähnlichem Potential. 10+ Tore halte ich für realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Find den Transfer eigentlich gewaltig. Wenn der einschlägt hätte das nicht nur sportlich immensen Wert, das wäre auch für unsere Reputation richtig cool. Da ist uns (bzw. dem von mir schon viel gescholtenen Parensen) echt etwas fantastisches gelungen. P.S.: Für alle die sich Gedanken bzgl. Kaufoption machen: der gute Herr hatte bei Mainz lt. Capology ein Wochengehalt von bis zu 27115€ brutto, also fast 1,5 Millionen pro Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde berndl van bombe schrieb vor 8 Minuten: P.S.: Für alle die sich Gedanken bzgl. Kaufoption machen: der gute Herr hatte bei Mainz lt. Capology ein Wochengehalt von bis zu 27115€ brutto, also fast 1,5 Millionen pro Jahr. Ist das eine seriöse Seite? Klingt plausibel auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 1 Stunde Dings. Warum wird der so gehyped? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Welche rückenummer kriegt er? Da herr weiper? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Na dann starten wir mal den Weip-Train 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Superstar Geschrieben vor 50 Minuten Marlfox schrieb vor 9 Minuten: Na dann starten wir mal den Weip-Train 😂 Im 4. Anlauf wird nun das Stürmerproblem gelöst. Whooop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Bester Mann im Team Geschrieben vor 24 Minuten 1 hour ago, markymushroom said: Welche rückenummer kriegt er? Da herr weiper? wurde im cl kader mit der 44 aufgeführt, die hatte er in mainz auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Minuten MegamanX schrieb vor 1 Stunde: Ist das eine seriöse Seite? Klingt plausibel auf jeden Fall Ich denk schon, müsste jemand der von unseren Gagen Ahnung hat nachsehen, dann hätte man ein Gefühl, ob die Richtung stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts