schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Mai Tuchel gleich mal mit der einen oder anderen Überraschung - Maguire, Palmer, Foden, Gibbs-White, Shaw, Tomori, Wharton dürfen wohl zu Hause bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Freitag um 10:50 tuchel versuchts mit der hickersberger taktik, nicht die besten, die richtigen nimmt er mit ob das gut geht naja, wird man sehn, ich halte eigtl sehr viel von foden und palmer beide aber nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 17:41 Ich glaub Tuchel will wieder Clubtrainer werden und ein zeitiges Ausscheiden mit England wäre wohl eine Garantie dafür, dass er gesacked wird. Ich hoff normal immer dass die Engländer weit kommen, aber mit Tuchel kann und wird das nix werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 14:51 zahi schrieb vor 20 Stunden: Ich glaub Tuchel will wieder Clubtrainer werden und ein zeitiges Ausscheiden mit England wäre wohl eine Garantie dafür, dass er gesacked wird. Ich hoff normal immer dass die Engländer weit kommen, aber mit Tuchel kann und wird das nix werden. Tuchel ist ein sehr erfolgreicher Trainer mit hohem Standing. Warum sollte das mit ihm grundsätzlich nichts werden können? Mit Chelsea hat er die CL gewonnen, mit PSG war er im CL-Finale (Neuer hat in diesem Spiel halt einen Unhaltbaren nach dem anderen rausgekratzt), mit Bayern im HF, wo man unglücklich gegen Real Madrid ausschied (damit ist er dann z.B. nicht schlechter als Kompany, der ja als absoluter "Glücksfall" derzeit gefeiert wird), nationale Meisterschaften und Pokalsiege hat er dazu zu Genüge geholt. Er mag als Mensch nicht einfach vielleicht auch schwierig sein, seine Kompetenz ist aber mit Sicherheit sehr hoch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 19:49 Ich glaube 'menschlich schwierig' ist noch ein Kompliment... Finde auch toll wenn man sagt, dass man solche Entscheidungen mag... Ich glaube auch, dass er zwar besser als Southgate (ok wer nicht...) aber leider trotzdem (nicht nur wg der sprachlichen Barriere) der Falsche ist. Vielleicht mag ja Pep jetzt Teamchef werden😉 Bei Tuchel hieß es ja immer, dass er jeden Millimeter in dem sich Spieler bewegen vorgeben will, wie soll das im Team funktionieren? Und er mag zwar kurzfristig Erfolge gehabt haben aber Mannschaften hat er dann aufgrund seiner Zwischenmenschlichen Mängel auch immer rasch verloren=> eine weitere Komponente die im Team nochmal wichtiger ist. Beim Kader frag ich mich nicht so sehr wer daheim gelassen wurde, da werden immer große Namen daheim bleiben, ich frag mich eher was Toney und Henderson.im Kader machen. Wenn ich bei Palmer und Alexander Arnold mit aktueller Form argumentieren, was ja nicht schlecht ist, müsste er Stones auch daheim lassen. Aber gut seis wies sei ich befürchte, dass es wieder nicht reichen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 13:11 Ich bin ja gespannt wie Tuchel bei der WM abliefert. Grundsätzlich ist er einfach ein Typ für KO-Spiele, aber beide aus Palmer und Foden nicht mitzunehmen zeugt schon von "Eiern" oder "Dummheit" - das wird man dann nachher beurteilen können. Als Trainer hätte ich solche Optionen schon gerne auf der Bank - ich kann jetzt beide auch nicht einschätzen, ob die stunk machen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Hier mal der Kader in der Übersicht: Torhüter: Jordan Pickford (Everton) Dean Henderson (Crystal Palace) James Trafford (Manchester City) Abwehr: Reece James (Chelsea) Tino Livramento (Newcastle) Marc Guehi (Manchester City) Ezri Konsa (Aston Villa) John Stones (Manchester City) Jarell Quansah (Bayer Leverkusen) Nico O’Reilly (Manchester City) Dan Burn (Newcastle) Djed Spence (Tottenham Hotspur) Mittelfeld: Declan Rice (Arsenal) Elliot Anderson (Nottingham Forest) Jude Bellingham (Real Madrid) Jordan Henderson (Brentford) Morgan Rogers (Aston Villa) Kobbie Mainoo (Manchester United) Eberechi Eze (Arsenal) Angriff: Harry Kane (Bayern Munich) Ivan Toney (Al-Ahli) Ollie Watkins (Aston Villa) Bukayo Saka (Arsenal) Noni Madueke (Arsenal) Marcus Rashford (Barcelona) Anthony Gordon (Newcastle) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts