schooontn Living the Dream! Geschrieben Donnerstag um 19:15 Tuchel gleich mal mit der einen oder anderen Überraschung - Maguire, Palmer, Foden, Gibbs-White, Shaw, Tomori, Wharton dürfen wohl zu Hause bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Freitag um 10:50 tuchel versuchts mit der hickersberger taktik, nicht die besten, die richtigen nimmt er mit ob das gut geht naja, wird man sehn, ich halte eigtl sehr viel von foden und palmer beide aber nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Ich glaub Tuchel will wieder Clubtrainer werden und ein zeitiges Ausscheiden mit England wäre wohl eine Garantie dafür, dass er gesacked wird. Ich hoff normal immer dass die Engländer weit kommen, aber mit Tuchel kann und wird das nix werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts