MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 10:22 (bearbeitet) Zippo schrieb vor 1 Minute: Sehe ich anders Kommt natürlich darauf an, wo du wohnst und ob man mit den Öffis anreist oder PKW bearbeitet Donnerstag um 10:22 von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 10:23 MegamanX schrieb vor 6 Minuten: Es sind circa 100 km, in 1h 10m ist man mit dem Auto dort. Also wesentlich schneller als bei den ganzen Testspielen in Irdning. mir sin die testspiele in irdning halt auch ziemlich egal, die schau ich mir (hoffentlich) über sksturm.tv an. sturm gegen eine japanische mannschaft siehst halt nicht so oft, deswegen wärs in der direkten umgebung lässig gwesen.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 13 Stunden Einstieg in die Sommervorbereitung erst am 22.06.: Zitat Das sind Belmin Beganovic, Jakob Hödl, Luca Weinhandl, Otar Kiteishvili, Gizo Mamageishvili, Jeyland Mitchell, Filip Rozga sowie Neuerwerbung Petar Petrovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Einstieg in die Sommervorbereitung erst am 22.06.: starkes programm also für malic, aber angenehm viele vielfliegermeilen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 13 Stunden sent96 schrieb vor 19 Minuten: starkes programm also für malic, aber angenehm viele vielfliegermeilen.. Aus demselben Artikel: Zitat Arjan Malic kommt dann, wenn die WM für Bosnien-Herzegowina beendet sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Aus demselben Artikel: danke, aber damit macht mein blöd/unnötiger kommentar keinen sinn mehr, deswegen ignorier ich das jetz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Aus demselben Artikel: Das ist schon ein ordentliches Programm, der Bursch hatte also ein paar Tage Urlaub vor der WM und jetzt gehts schon wieder los für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben vor 21 Minuten SturmUndDrang schrieb vor 10 Stunden: Das ist schon ein ordentliches Programm, der Bursch hatte also ein paar Tage Urlaub vor der WM und jetzt gehts schon wieder los für ihn Hatte eh die ganze Saison Urlaub 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts