limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Könnten ziemlich grausige Runden zu Beginn werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemrock Tribünenzierde Geschrieben vor 20 Stunden Ich finde, dass es offensiv gar nicht so schlecht ausschaut, aber die Defensive macht mich wirklich nervös vor dem Ligastart… Ich verstehs wirklich nicht - die Mannschaft ist qualitativ eigentlich nicht soooo schlecht. Und auch wenn es ein neues System gibt, aber auch das erklärt mir nicht ganz die extreme Fehleranfälligkeit… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben vor 20 Stunden Vielleicht liegts auch einfach am Trainer? 🤷🏽 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Alfisti schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht liegts auch einfach am Trainer? 🤷🏽 Also eine Trainerdiskussion ist das Allerletzte, was wir jetzt brauchen. Das Allerwichtigste wäre, dass einmal geklärt wird, wer das Sagen hat und wie es weitergehen soll. Wir hängen aktuell in der Luft und das belastet natürlich auch unsere Mannschaft. Sportlich hat sich nichts geändert. Für uns ist die Vorbereitung noch lange nicht zu Ende, sondern wir stecken mittendrin. Dass heute drei Testspieler im Einsatz waren, sagt eh alles. Wir werden uns in den ersten Pflichtspielen wohl in Geduld üben müssen, auch wenn es natürlich schlimm werden kann. bearbeitet vor 18 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Viele Eigenbauspieler eingesetzt, die Spiele ein Spektakel, alle Wünsche erfüllt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) In der heutigen Startelf waren übrigens vier Eigenbauspieler (Ajanovic, Feiner, Savic, Steiner) und sieben externe Spieler (Steinbauer, Weberbauer, Meisl, Holzhacker, Gemicibasi, Nyarko, Forst). Zur Pause wurden drei Eigenbauspieler aus- (Ajanovic, Feiner, Steiner) und zwei Eigenbauspieler (Glitia, Wagner) eingewechselt. In Minute 60 kam dann ein weiterer Eigenbauspieler (Tscheppe) für einen externen Spieler (Meisl) aufs Feld. Es waren also im gesamten Spiel nie mehr als vier Eigenbauspieler gleichzeitig auf dem Spielfeld. Von der 46. bis zur 60. Minute, also in jener Phase, in der Donaufeld von 1:1 auf 3:1 gestellt hat, waren drei Eigenbauspieler (Savic, Wagner, Glitia) dabei. Es waren 7 Eigenbauspieler, 7 externe Spieler und 3 Testspieler im Einsatz. Alle externen Spieler, die heute zur Verfügung standen, waren in der Startelf. Durchgespielt haben ein Eigenbauspieler (Savic) und vier externe Spieler (Steinbauer, Weberbauer, Holzhacker, Gemicibasi). bearbeitet vor 10 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 2 Stunden: In der heutigen Startelf waren übrigens vier Eigenbauspieler (Ajanovic, Feiner, Savic, Steiner) und sieben externe Spieler (Steinbauer, Weberbauer, Meisl, Holzhacker, Gemicibasi, Nyarko, Forst). lt Aufstellung vom Verein, stand Ajanovic nicht in der Startelf!? statdessen ein gewisser Prenqi und Ajanovic auf der Bank!? oder war die Aufstellung falsch? bearbeitet vor 15 Stunden von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: lt Aufstellung vom Verein, stand Ajanovic nicht in der Startelf!? statdessen ein gewisser Prenqi und Ajanovic auf der Bank!? oder war die Aufstellung falsch? Die Aufstellung des Vereins war falsch. Prenqi wurde erst in der Pause eingewechselt. Das zweite Tor hat dazu nicht Glitia, sondern Testspieler Woudstra erzielt. bearbeitet vor 12 Stunden von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Unser "Problem" sind derzeit ganz sicher nicht die Eigenbauspieler, sondern jene externen Spieler, die unsere jungen Spieler eigentlich führen sollten. - Steinbauer ist momentan alles andere als ein sicherer Rückhalt, den wir aber dringend brauchen würden. Im Gegenteil: Er begeht schwerer Fehler wie in gestrigen Testspiel vor dem 1:3. - Gemicibasi ist mit seiner neuen Rolle als Kapitän aktuell offenbar überfordert. Er bringt mit seiner aufbrausenden Art Hektik ins Spiel, obwohl wir dringend einen Ruhepol brauchen würden. - Die Außenverteidiger machen den Eindruck als hätten sie noch nie in einer Viererkette gespielt, wobei wenigstens Holzhacker gestern schon defensiv etwas besser war als zuletzt. - Und Meisl ist momentan alles andere als ein Abwehrchef, der Savic unterstützt, wobei ich bei ihm als Grund gelten lasse, dass er zwei Wochen in der Vorbereitung pausieren musste. Ich bin jetzt die vierte Vorbereitung in Folge vom ersten Traininingstag weg bei praktisch jedem Training gewesen und habe alle Testspiele vor Ort gesehen. Deshalb traue ich mich eines behaupten: Es ist mit Abstand die schwierigste Vorbereitung seit Sommer 2023. Es hat nach der ersten Woche, in der der Kader noch halbwegs komplett war, kein einziges Training stattgefunden, in dem nur annähernd alle Spieler dabei waren. Meistens waren es 14 bis 16 Feldspieler. Da kann man schwerlich ordentlich trainieren. Die Ausfallsliste ist noch immer lang. Schmidt hat es zu Wochenbeginn versucht, mittlerweile ist er wieder in der Kraftkammer. Dzanovic hat bisher einmal mittrainiert. Lorint ist nun auch verletzt, Olsa und Djordjevic haben momentan die Grundausbildung u.s.w. Dass in dieser Woche der Athletiktrainer und ein Co-Trainer mitspielen mussten, damit zumindest 9 gegen 9 bzw. 10 gegen 10 gespielt werden konnte, und dass Siebenhandl in einem Trainingsspiel den Linksverteidiger geben musste, sagt eh schon alles. Und auch das mit den Testspielern ist ein Wahnsinn. Einer hat sich im ersten Training nach zehn Minuten verletzt, ein anderer war nach dem ersten Training mehr als eine Woche krank. Ein dritter Spieler hat am ersten Tag einen unserer Spieler gleich mit seinem ersten Tackling verletzt. Wenn du in der Scheißgasse bist, dann bist du in der Scheißgasse. Wir werden aber schauen müssen, dass wir mgl. schnell aus dieser kommen. Das Wie ist mir momentan noch schleierhaft, aber wir werden das schon irgendwie wieder schaffen - wie (fast) immer. Hoffentlich! bearbeitet vor 8 Stunden von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 7 Stunden: Eigenbauspieler wenn DSM weiterhin mit AKA Eltern kommunizieren darf, wirds eh bald keine brauchbaren AKA Spieler mehr geben bearbeitet vor 2 Stunden von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 2 Stunden Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: wenn DMS weiterhin mit AKA Eltern kommunizieren darf, wirds eh bald keine brauchbaren AKA Spieler mehr geben Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 38 Minuten: wenn DMS weiterhin mit AKA Eltern kommunizieren darf, wirds eh bald keine brauchbaren AKA Spieler mehr geben Ich bin bei dem Geschwätz, dass ich über sieben Ecken höre, momentan sehr, sehr, sehr vorsichtig. Vieles wird meinem Gefühl nach auch gestreut bzw. verstärkt, um die Stimmung in eine Richtung zu drehen. Ich habe kein Problem damit, dass man mit einem Multi-Club-Ownership nichts anfangen kann. Man sollte allerdings in der Kritik trotzdem immer bei den Fakten bleiben, auch um glaubwürdig zu sein bzw. zu bleiben. Für mich ist klar: Ohne Investor sind wir nicht Überlebensfähig. Und jeder Investor, egal ob das Dellenbach oder ein anderer ist, übernimmt uns nicht, weil er in Admira-Bettwäsche geschlafen hat. bearbeitet vor 2 Stunden von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden halbe südfront schrieb vor 34 Minuten: Wer? war der Buchstabendreher so verwirrend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 1 Stunde Admira Fan schrieb vor 1 Minute: war der Buchstabendreher so verwirrend Ja, schon. Hätte ja auch irgendeine andere Argentur sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Ja, schon. Hätte ja auch irgendeine andere Argentur sein können. aktuell haben wir eine bei uns, und die reicht eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts