bigben79 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai Drago trainiert schon wieder mit seinem privaten Team!!! Glaube da will jemand nächste Saison einen Pokal in die Luft stemmen... #hoffentlichbeiunsinwien 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. Mai bigben79 schrieb vor 17 Minuten: Drago trainiert schon wieder mit seinem privaten Team!!! Glaube da will jemand nächste Saison einen Pokal in die Luft stemmen... #hoffentlichbeiunsinwien Ob ihn Rotpuller auch genug fordern kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben 31. Mai pramm1ff schrieb vor 20 Minuten: Ob ihn Rotpuller auch genug fordern kann? Bei der Bar sicher 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Wieso bringen wir es nicht zusammen mal gegen Essen bzw Brünn zu spielen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb vor 1 Stunde: Wieso bringen wir es nicht zusammen mal gegen Essen bzw Brünn zu spielen? Gab's da nicht vor einiger Zeit einen Artikel drüber, dass das nicht möglich ist, weil sich die Rapid-Fans davon provoziert fühlen? Stichwort Risikospiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Altes Landgut schrieb Gerade eben: Gab's da nicht vor einiger Zeit einen Artikel drüber, dass das nicht möglich ist, weil sich die Rapid-Fans davon provoziert fühlen? Stichwort Risikospiel. Ich schlage ein Doppel im Happel vor. Wir verlegen einfach unsere Partie gegen Panathinaikos! Aber, im Ernst das kann natürlich kein Grund für Austria sein gegen einer Verein ihrer Wahl nicht zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Lucarelli99 schrieb vor 15 Minuten: Ich schlage ein Doppel im Happel vor. Wir verlegen einfach unsere Partie gegen Panathinaikos! Aber, im Ernst das kann natürlich kein Grund für Austria sein gegen einer Verein ihrer Wahl nicht zu spielen. Leider finde ich den Artikel nicht mehr, den es darüber gab. Ich glaube es war in einem deutschen Medium der das zum Thema hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts