xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben Gestern um 14:50 Gibts einen Panini Album Thread oder sowas? Werd das erste mal seit 1998 wieder ein Stickeralbum angehen Bin aufgeregt wie a klana Bua hahaha Auf eine geile WM! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben Gestern um 19:05 Ebenfalls bereits am Sammeln, sowohl physisch mit Stickern und auch digital. Man könnte dann gleich eine Tauschbörse hier aufziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben vor 15 Stunden soccerfreak89 schrieb vor 11 Stunden: Ebenfalls bereits am Sammeln, sowohl physisch mit Stickern und auch digital. Man könnte dann gleich eine Tauschbörse hier aufziehen Meine Frau war gerade bei Lidl, so gegen 8 Uhr. Da solltens ja Sticker in Aktion für 99 Cent pro Packung haben. ALLES bereits weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Sammle auch schon und habe den fatalen Fehler gemacht bei Panini vorzubestellen. Jetzt hab ich: deutsches Heftl, silberne Sondersticker für das deutsche, statt das österreichische Team Abgesehen davon macht es riesen Spaß 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben vor 12 Stunden Hab das mal losgelöst und in einen neuen Thread gehaut. Hier ist jetzt der Platz für die Panini-Ultras! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben vor 9 Stunden Beim Lidl heute doch noch eine 100er Packung reserviert bekommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Was kostet denn ein Packerl momentan und wieviel Pickerl sind im Heftl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden LiamG schrieb vor 9 Minuten: Was kostet denn ein Packerl momentan und wieviel Pickerl sind im Heftl? Packerl-Preis ist 1,50 und ein Packerl enthält sieben Sticker. Das Heft kostet 2 Euro und es sind 980 Sticker, die jedoch nicht mehr fortlaufend nummeriert sind, sondern mit Land und Nummer (zB USA10, AUT7). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben vor 8 Stunden LiamG schrieb vor 22 Minuten: Was kostet denn ein Packerl momentan und wieviel Pickerl sind im Heftl? Lidl Aktion halt von heute bis Samstag mit Lidl Plus 99 Cent pro Packerl, da werden wohl die meisten drauf los stürmen. Heft hatten wir bei der Kleinen Zeitung mit dabei bei meinem Dad, sonst hätt ich wohl gar nicht damit angegangen. soccerfreak89 schrieb vor 11 Minuten: Packerl-Preis ist 1,50 und ein Packerl enthält sieben Sticker. Das Heft kostet 2 Euro und es sind 980 Sticker, die jedoch nicht mehr fortlaufend nummeriert sind, sondern mit Land und Nummer (zB USA10, AUT7). 2 Euro fürs Heft? Hätt da jetzt weit mehr geschätzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Fast 1000 Sticker Bei dieser WM eh klar, aber trotzdem. Na, das werd ich mir wohl nicht antun. Aber viel Spaß den Sammlern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden xSLAYERx schrieb vor 5 Minuten: Lidl Aktion halt von heute bis Samstag mit Lidl Plus 99 Cent pro Packerl, da werden wohl die meisten drauf los stürmen. Heft hatten wir bei der Kleinen Zeitung mit dabei bei meinem Dad, sonst hätt ich wohl gar nicht damit angegangen. 2 Euro fürs Heft? Hätt da jetzt weit mehr geschätzt. https://www.panini.de/shp_deu_de/sport/fussball/fifa-world-cup-2026/fifa-world-cup-2026-sticker.html Hier kostet es 2 Euro, das Hardcover kostet 9,99. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 8 Stunden Den Panini-Nerds brauch ich nicht die Welt erklären, aber meine Freundin hat mir gestern so ein Karton-Packerl nach Hause gebracht - da sind 6 Tüten ( ) drinnen + 1 fixes, glitzerndes ÖFB-Pickerl (also ka Tüte, sondern 1 Sticker). Das heißt, theoretisch könnte man damit alle ÖFB-Kicker "glitzern" lassen. In den ganz normalen Tüten, kannst auch Österreicher bekommen, aber die glitzern nicht. Ich hoff es ist halbwegs verständlich. Aber da ich jetzt einen 1:1 farbigen Sabitzer + glitzernden Sabitzer habe, musste ich meine bahnbrechende Entdeckung teilen Ps.: Hats mir vom Spar mitgebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Vöslauer schrieb vor 19 Minuten: Den Panini-Nerds brauch ich nicht die Welt erklären, aber meine Freundin hat mir gestern so ein Karton-Packerl nach Hause gebracht - da sind 6 Tüten ( ) drinnen + 1 fixes, glitzerndes ÖFB-Pickerl (also ka Tüte, sondern 1 Sticker). Das heißt, theoretisch könnte man damit alle ÖFB-Kicker "glitzern" lassen. In den ganz normalen Tüten, kannst auch Österreicher bekommen, aber die glitzern nicht. Ich hoff es ist halbwegs verständlich. Aber da ich jetzt einen 1:1 farbigen Sabitzer + glitzernden Sabitzer habe, musste ich meine bahnbrechende Entdeckung teilen Ps.: Hats mir vom Spar mitgebracht. Da gibts verschiedene Pickerl für das selbe Feld??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 8 Stunden LiamG schrieb vor 6 Minuten: Da gibts verschiedene Pickerl für das selbe Feld??? Yes Sir! Deswegen hat sich ja auch der Haeusenberg aufgeregt: Haeusenberg schrieb vor 4 Stunden: Sammle auch schon und habe den fatalen Fehler gemacht bei Panini vorzubestellen. Jetzt hab ich: deutsches Heftl, silberne Sondersticker für das deutsche, statt das österreichische Team Abgesehen davon macht es riesen Spaß Und ich schätze glitzernde Messi-Sticker (die es nur in ARG zu kaufen gibt?!) oder CR7 werden bald auf Willhaben gut gehandelt. Deppads sans ned bei Panini. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden In Amerika gibt es sogar nummerierte Sticker. Diese Extra Sticker mit anderem Rand sind teilweise etwas wert, würde ich nicht einkleben Und würde das HardCover album jedem empfehlen, da das normale beim vielen herumblättern schnell abgenutzt word da ist das Hardcover um einiges "wertiger". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts