Wolfsberger Junge Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Juni WAC_Fan schrieb vor 42 Minuten: Da geht's nicht ums krankhaft verteidigen. Da geht's einerseits um eine Kosten- Nutzenrechnung,, andererseits um Zugänge, die nicht jedem beliebig freigeschalten werden können. Es iist halt etwas anderes, ein paar Zeilen auf ASB zu posten als Accounts einem Zeugwart oder irgendjemand anderem freizuschalten, der sich noch dazu nicht für den Inhalt verantwortlich zeigen muss Ist das so schwer zu verstehen? Aber der kleine Maxi kritisiert halt bald was, wenn er es schafft, ein paar Zeilen zu schreiben. Sorry, musste einmal gesagt werden. Dann eine einfache Frage? Warum bekommt es jeder andere Verein besser zusammen? Wir haben ein Testspiel und die Aufstellung kommt 30 Minuten nach ankick 🤣 Das hat natürlich mit der Kosten-Nutzenrechnung zu tun😉 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Postaholic Geschrieben 29. Juni (bearbeitet) So, zur Beruhigung, da sich ja einige an einem Thema festgefahren haben, das für die Masse Peanuts sind, Infos: https://rzpelletswac.at/2026/06/29/zweiter-testspielsieg/ Amas starten heute das Training in St. Andrä, TS ist dabei, um sich vorzustellen (auch beim neuen Trainer). Und wer sich auf ASB darum gesorgt hat, dass DR und Co. in Amerika sind: Die Transfers haben trotzdem in dieser Zeit funktioniert. bearbeitet 29. Juni von WAC_Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Juni Ich wäre auch schon mit Brieftauben zufrieden wenn dass mit dem Account soooo ein großes Problem ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 29. Juni WAC_Fan schrieb vor 20 Minuten: So, zur Beruhigung, da sich ja einige an einem Thema festgefahren haben, das für die Masse Peanuts sind, Infos: https://rzpelletswac.at/2026/06/29/zweiter-testspielsieg/ Amas starten heute das Training in St. Andrä, TS ist dabei, um sich vorzustellen (auch beim neuen Trainer). Und wer sich auf ASB darum gesorgt hat, dass DR und Co. in Amerika sind: Die Transfers haben trotzdem in dieser Zeit funktioniert. Wir stimmen dir gerne zu, wenn du dich dadurch besser fühlst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben 29. Juni (bearbeitet) https://www.instagram.com/p/DaI6XGtR_ns/?igsh=MWU1czBjc3Jzanpjcw== 😉🤣 bearbeitet 29. Juni von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Juni WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten: https://www.instagram.com/p/DaI6XGtR_ns/?igsh=MWU1czBjc3Jzanpjcw== 😉🤣 Die können sich sowas halt leisten, für uns wäre das zu teuer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Postaholic Geschrieben 29. Juni SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Wir stimmen dir gerne zu, wenn du dich dadurch besser fühlst. Keine Angst, mir geht's bestens, bin in Barca 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni Das Social Media Thema wird leider ähnlich behandelt wie das Stadionthema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 29. Juni joe280 schrieb vor 17 Minuten: Das Social Media Thema wird leider ähnlich behandelt wie das Stadionthema Gut, der Vergleich hinkt aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Juni SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Gut, der Vergleich hinkt aber. Weil das eine eigentlich gar kein Thema sein darf. Und das andere, das Stadion wird wohl nie ein ernsthaftes Thema. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni SitzerOst schrieb vor 17 Minuten: Gut, der Vergleich hinkt aber. Find ich nicht. Hier gehts um Profesionalität wie man Dinge angeht. Die Aussendarstellung des Vereines ist leider sehr schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Juni joe280 schrieb vor 10 Minuten: Find ich nicht. Hier gehts um Profesionalität wie man Dinge angeht. Die Aussendarstellung des Vereines ist leider sehr schlecht Zumindest bezogen darauf dass der Dorfverein Charme schon längst verflogen ist aber der Verein sich wohl wohlfühlt mit dem Status- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni Ich droppe mal eine Saisonprognose: wir werden 4. Mit Fitz trau ich und aber den dritten Platz zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Juni Nicht absteigen, Fitz brauch ich nach wie vor nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Stunden: Nicht absteigen, Fitz brauch ich nach wie vor nicht. Bist halt a grün weißer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts