Mirko87 Superstar Geschrieben vor 19 Stunden SitzerOst schrieb vor 46 Minuten: geht um 2 spieler und küh der was offen hat aber geld will. DR ist bisher stur geblieben..... mit einem SD passiert sowas vll nicht oder wird früh genug geregelt.... OK. Hoffe die 2 Spieler bekommen ihr Geld. Und weiß das du da sicher anders denkst, aber: Frechheit das der Küh noch irgendwas will nachdem was er abgezogen hat. Falls der moralische Kompass net Richtung eigenes Arschloch zeigt dann verzichtet er drauf. An DR Stelle würd ich dem auch keinen Cent mehr geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Superkicker Geschrieben vor 18 Stunden Mirko87 schrieb vor 38 Minuten: Und weiß das du da sicher anders denkst, aber: Frechheit das der Küh noch irgendwas will nachdem was er abgezogen hat. Falls der moralische Kompass net Richtung eigenes Arschloch zeigt dann verzichtet er drauf. An DR Stelle würd ich dem auch keinen Cent mehr geben. Kompletter Bullshit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden neutraler_Beobachter schrieb vor 14 Stunden: Man hatte einen Gewinn von rund 68.000 Euro, über 2,2 Mio sind Gewinn Vortrag, gesammelte Gewinne der letzten Jahre. Bedeutet nicht dass es am Konto ist. Das Guthaben auf der Bank waren laut dieser Aufstellung 50.700 Euro per Jahresende. Gibt es da noch andere Firmen in dem Geflecht woraus Spieler usw bezahlt werden? Mit dem Kontostand kannst du doch nicht einmal die Kosten für ein Monat von einem Bundesliga Betrieb abdecken. Sorry, aber was da alles zu den Bilanzen kommentiert wird, ist größtenteils Bullshit. Wird auch jeder Steuerberater sagen. Der WAC steht trotz fehlender öffentlicher Subventionen auf guten Beinen. Würde die Finanzierung großteils aus Steuergeldern oder verstaatlichten Betrieben bestehen, die jährlich gekürzt oder sogar gestrichen werden - dann würde ich mir Sorgen machen. Und da gab's genug Beispiele in der Vergangenheit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden WAC_Fan schrieb vor 24 Minuten: Sorry, aber was da alles zu den Bilanzen kommentiert wird, ist größtenteils Bullshit. Wird auch jeder Steuerberater sagen. Der WAC steht trotz fehlender öffentlicher Subventionen auf guten Beinen. Würde die Finanzierung großteils aus Steuergeldern oder verstaatlichten Betrieben bestehen, die jährlich gekürzt oder sogar gestrichen werden - dann würde ich mir Sorgen machen. Und da gab's genug Beispiele in der Vergangenheit. Ist ja nichts negatives. Das der Kontostand per Stichtag, für einen Bundesligisten sehr klein erscheint, musst ja auch zugeben. Aber vielleicht ist es in Österreich generell bei den meisten so dass es knapp ist. Es wundert mich nur daß die Krone beim WAC so eine reißerische Schlagzeile aufmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden neutraler_Beobachter schrieb vor 25 Minuten: Ist ja nichts negatives. Das der Kontostand per Stichtag, für einen Bundesligisten sehr klein erscheint, musst ja auch zugeben. Aber vielleicht ist es in Österreich generell bei den meisten so dass es knapp ist. Es wundert mich nur daß die Krone beim WAC so eine reißerische Schlagzeile aufmacht. da gibts angeblich 3 freche forderungen und ein präse der halt auf stur schaltet. vermittler gesucht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden SitzerOst schrieb vor 15 Minuten: da gibts angeblich 3 freche forderungen und ein präse der halt auf stur schaltet. vermittler gesucht Image Schaden dadurch höher als die Prämien 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden neutraler_Beobachter schrieb vor 4 Minuten: Image Schaden dadurch höher als die Prämien Sehe ich auch so. Leider. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden neutraler_Beobachter schrieb vor 9 Minuten: Image Schaden dadurch höher als die Prämien absolut richitg! ich habe oben schon reingekippt, dass das ist unnötoger imageschaden ist. es wird zeit das zw. DR und spielern ein mensch sitzt der das hauptberuflich 24/7/365 koordiniert.... wünsche, beschwerden, anregungen und andere kindererein der spieler. DR wäre gut beraten endlich da was zu installieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: absolut richitg! ich habe oben schon reingekippt, dass das ist unnötoger imageschaden ist. es wird zeit das zw. DR und spielern ein mensch sitzt der das hauptberuflich 24/7/365 koordiniert.... wünsche, beschwerden, anregungen und andere kindererein der spieler. DR wäre gut beraten endlich da was zu installieren. Wäre stark für Leitgeb, hat den Bundesliga Campus besucht und kennt den Verein in und auswendig. Die theoretischen Kenntnisse sollten da sein, und warum nicht langsam mit Aufgaben vertrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden 1931_supporter schrieb vor 2 Minuten: Wäre stark für Leitgeb, hat den Bundesliga Campus besucht und kennt den Verein in und auswendig. Die theoretischen Kenntnisse sollten da sein, und warum nicht langsam mit Aufgaben vertrauen wer auch immer, aber da muss endlich mal was passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden War da nicht was mit zwischen dem LASK und Nastl? Etwas suspekt, alles zusammen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 7 Stunden SitzerOst schrieb vor 12 Stunden: geht um 2 spieler und küh der was offen hat aber geld will. DR ist bisher stur geblieben..... mit einem SD passiert sowas vll nicht oder wird früh genug geregelt.... Der WAC wird als Familienunternehmen geführt, bei dem alle abschließenden Entscheidungen von einer einzelnen Person getroffen werden. Wenn diese Person beleidigt oder enttäuscht ist, bekommen das alle seine "Familienmitglieder" zu spüren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Radio Kärnten Frühjournal: Die Prämie sei nicht vertraglich zugesichert worden, sondern eine freiwillige Leistung von Riegler. Riegler meint, er dürfe sich deshalb auch aussuchen, wer sie kriegt, deshalb bekommen die Abgänge (inklusive Kühbauer) auch nix. Er ist im Urlaub und hat sich deshalb beim ORF gemeldet, um das klarzustellen. Entgegen der Aussagen der Gewerkschaft hätte er erst vor 2 Wochen von den Forderungen erfahren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) loise26 schrieb vor 5 Minuten: Radio Kärnten Frühjournal: Die Prämie sei nicht vertraglich zugesichert worden, sondern eine freiwillige Leistung von Riegler. Riegler meint, er dürfe sich deshalb auch aussuchen, wer sie kriegt, deshalb bekommen die Abgänge (inklusive Kühbauer) auch nix. Er ist im Urlaub und hat sich deshalb beim ORF gemeldet, um das klarzustellen. Entgegen der Aussagen der Gewerkschaft hätte er erst vor 2 Wochen von den Forderungen erfahren. Spannend. Aber ist eine mündliche (wenn auch freiwillige) Zusicherung nicht auch ein Vertrag den es einzuhalten gilt? bearbeitet vor 7 Stunden von Xami 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Xami schrieb vor 51 Minuten: Spannend. Aber ist eine mündliche (wenn auch freiwillige) Zusicherung nicht auch ein Vertrag den es einzuhalten gilt? Ist ja nicht so, das die 3 nichts bekommen haben. Die Vertraglich zugesicherte Cup Sieg Prämie haben alle erhalten, nur die freiwillige vom Präsidenten ausgeschüttete Prämie eben nicht. Keine Ahnung, ob da rechtlich für die Drei, was zu holen ist? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts