SAISON 2026/2027

Recommended Posts

Superstar
SitzerOst schrieb vor 46 Minuten:

geht um 2 spieler und küh der was offen hat aber geld will. DR ist bisher stur geblieben.....

mit einem SD passiert sowas vll nicht oder wird früh genug geregelt.... 

OK. 

Hoffe die 2 Spieler bekommen ihr Geld.

Und weiß das du da sicher anders denkst, aber:

Frechheit das der Küh noch irgendwas will nachdem was er abgezogen hat. Falls der moralische Kompass net Richtung eigenes Arschloch zeigt dann verzichtet er drauf.

An DR Stelle würd ich dem auch keinen Cent mehr geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Mirko87 schrieb vor 38 Minuten:

Und weiß das du da sicher anders denkst, aber:

Frechheit das der Küh noch irgendwas will nachdem was er abgezogen hat. Falls der moralische Kompass net Richtung eigenes Arschloch zeigt dann verzichtet er drauf.

An DR Stelle würd ich dem auch keinen Cent mehr geben.

Kompletter Bullshit :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
neutraler_Beobachter schrieb vor 14 Stunden:

Man hatte einen Gewinn von rund 68.000 Euro, über 2,2 Mio sind Gewinn Vortrag, gesammelte Gewinne der letzten Jahre. Bedeutet nicht dass es am Konto ist. Das Guthaben auf der Bank waren laut dieser Aufstellung 50.700 Euro per Jahresende.  Gibt es da noch andere Firmen in dem Geflecht woraus Spieler usw bezahlt werden? Mit dem Kontostand kannst du doch nicht einmal die Kosten für ein Monat von einem Bundesliga Betrieb abdecken. 

Sorry, aber was da alles zu den Bilanzen kommentiert wird, ist größtenteils Bullshit. Wird auch jeder Steuerberater sagen.

Der WAC steht trotz fehlender öffentlicher Subventionen auf guten Beinen. 

Würde die Finanzierung großteils aus Steuergeldern oder verstaatlichten Betrieben bestehen, die jährlich gekürzt oder sogar gestrichen werden - dann würde ich mir Sorgen machen. Und da gab's genug Beispiele in der Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
WAC_Fan schrieb vor 24 Minuten:

Sorry, aber was da alles zu den Bilanzen kommentiert wird, ist größtenteils Bullshit. Wird auch jeder Steuerberater sagen.

Der WAC steht trotz fehlender öffentlicher Subventionen auf guten Beinen. 

Würde die Finanzierung großteils aus Steuergeldern oder verstaatlichten Betrieben bestehen, die jährlich gekürzt oder sogar gestrichen werden - dann würde ich mir Sorgen machen. Und da gab's genug Beispiele in der Vergangenheit.

Ist ja nichts negatives. Das der Kontostand per Stichtag, für einen Bundesligisten sehr klein erscheint, musst ja auch zugeben. Aber vielleicht ist es in Österreich generell bei den meisten so dass es knapp ist. Es wundert mich nur daß die Krone beim WAC so eine reißerische Schlagzeile aufmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
neutraler_Beobachter schrieb vor 25 Minuten:

Ist ja nichts negatives. Das der Kontostand per Stichtag, für einen Bundesligisten sehr klein erscheint, musst ja auch zugeben. Aber vielleicht ist es in Österreich generell bei den meisten so dass es knapp ist. Es wundert mich nur daß die Krone beim WAC so eine reißerische Schlagzeile aufmacht.

da gibts angeblich 3 freche forderungen und ein präse der halt auf stur schaltet. 

vermittler gesucht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
neutraler_Beobachter schrieb vor 9 Minuten:

Image Schaden dadurch höher als die Prämien 

absolut richitg! ich habe oben schon reingekippt, dass das ist unnötoger imageschaden ist. es wird zeit das zw. DR und spielern ein mensch sitzt der das hauptberuflich 24/7/365 koordiniert.... wünsche, beschwerden, anregungen und andere kindererein der spieler. DR wäre gut beraten endlich da was zu installieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
SitzerOst schrieb vor 4 Minuten:

absolut richitg! ich habe oben schon reingekippt, dass das ist unnötoger imageschaden ist. es wird zeit das zw. DR und spielern ein mensch sitzt der das hauptberuflich 24/7/365 koordiniert.... wünsche, beschwerden, anregungen und andere kindererein der spieler. DR wäre gut beraten endlich da was zu installieren. 

Wäre stark für Leitgeb, hat den Bundesliga Campus besucht und kennt den Verein in und auswendig. Die theoretischen Kenntnisse sollten da sein, und warum nicht langsam mit Aufgaben vertrauen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
1931_supporter schrieb vor 2 Minuten:

Wäre stark für Leitgeb, hat den Bundesliga Campus besucht und kennt den Verein in und auswendig. Die theoretischen Kenntnisse sollten da sein, und warum nicht langsam mit Aufgaben vertrauen 

wer auch immer, aber da muss endlich mal was passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
SitzerOst schrieb vor 12 Stunden:

geht um 2 spieler und küh der was offen hat aber geld will. DR ist bisher stur geblieben.....

mit einem SD passiert sowas vll nicht oder wird früh genug geregelt.... 

Der WAC wird als Familienunternehmen geführt, bei dem alle abschließenden Entscheidungen von einer einzelnen Person getroffen werden.

Wenn diese Person beleidigt oder enttäuscht ist, bekommen das alle seine "Familienmitglieder" zu spüren.  :baseballschlaeger:

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Radio Kärnten Frühjournal:

Die Prämie sei nicht vertraglich zugesichert worden, sondern eine freiwillige Leistung von Riegler. Riegler meint, er dürfe sich deshalb auch aussuchen, wer sie kriegt, deshalb bekommen die Abgänge (inklusive Kühbauer) auch nix. Er ist im Urlaub und hat sich deshalb beim ORF gemeldet, um das klarzustellen. Entgegen der Aussagen der Gewerkschaft hätte er erst vor 2 Wochen von den Forderungen erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
loise26 schrieb vor 5 Minuten:

Radio Kärnten Frühjournal:

Die Prämie sei nicht vertraglich zugesichert worden, sondern eine freiwillige Leistung von Riegler. Riegler meint, er dürfe sich deshalb auch aussuchen, wer sie kriegt, deshalb bekommen die Abgänge (inklusive Kühbauer) auch nix. Er ist im Urlaub und hat sich deshalb beim ORF gemeldet, um das klarzustellen. Entgegen der Aussagen der Gewerkschaft hätte er erst vor 2 Wochen von den Forderungen erfahren.

Spannend. Aber ist eine mündliche (wenn auch freiwillige) Zusicherung nicht auch ein Vertrag den es einzuhalten gilt? 

bearbeitet von Xami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xami schrieb vor 51 Minuten:

Spannend. Aber ist eine mündliche (wenn auch freiwillige) Zusicherung nicht auch ein Vertrag den es einzuhalten gilt? 

Ist ja nicht so, das die 3 nichts bekommen haben. Die Vertraglich zugesicherte Cup Sieg Prämie haben alle erhalten, nur die freiwillige vom Präsidenten ausgeschüttete Prämie eben nicht. Keine Ahnung, ob da rechtlich für die Drei, was zu holen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag