1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 11:32 Grazer Wolf schrieb vor 24 Minuten: @JK33 Im Prinzip ist es ja egal, ob ich als SKN-Fan den BW Linz Code nehme, weil es sind eh alle Partien freigeschaltet, oder? Gibt es so eine Aktion auch für andere Vereine/den SKN? Ich schätze so "trackt" Laola1 wie viele Fans von welcher Mannschaft bereit sind sich ein Abo zu gönnen @JK33 wenn es eine App für den SmartTV gibt gönn ich mir auch ein Abo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben Gestern um 11:42 Nicht dass ich persönlich es von den 10€ mehr oder weniger abhängig machen würde, aber wenn die Auf- und Absteiger Rabatte bekommen, könnte man das bei den Fans der Mannschaft, die bis zum letzten Spieltag nicht wussten welcher Liga sie kommende Saison angehören (und der Frühbucherrabatt abgelaufen ist), ebenfalls machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts