MegamanX ASB-Legende Geschrieben Freitag um 15:30 Moldi schrieb vor 53 Minuten: was soll ich mit Paul Gartler anfangen? Hab den gleichen, lol. Hätte gern irgendeinen, der zumindest regelmäßig spielt... 1 9 0 2 Graz schrieb vor 26 Minuten: Ankick is ab und an weird, da hatte ein Alajbegovic zu Beginn einen MW von 125k. Also unterschätzt die "Lowrunner" nicht. Hab mir da letztes Jahr selbst in den Finger geschnitten 🤣 Weinhandl mit 480k Transferwert unglaublicher Steal als Tipp für euch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 05:17 1 9 0 2 Graz schrieb vor 14 Stunden: Schau, sollte @elmstein wirklich versuchen eine GAK Elf aufzustellen würde ich das feiern und ihn unterstützen Sollte @Suni ne Sturm elf aufstellen würd ich s auch unterstützen. Ankick is ab und an weird, da hatte ein Alajbegovic zu Beginn einen MW von 125k. Also unterschätzt die "Lowrunner" nicht. Hab mir da letztes Jahr selbst in den Finger geschnitten 🤣 PS: ankick kann man auch auf einer Desktopversion spielen In unserer liga ist es sicher schwierig eine sturm elf zusammen zu stellen 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 08:59 Moldi schrieb vor 18 Stunden: Ist das eigentlich normal dass man nie einen richtigen Tormann bekommt ? ich hab jedes Jahr den zweiten oder dritten Goalie von einem Team , was soll ich mit Paul Gartler anfangen? Bester Spieler ist Simon Seidl Ich glaub es gab noch nie jemanden der direkt einen Stammtorhüter zugeteilt bekommen hat. Die kommen alle erst auf den Markt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philip1902 Banklwärmer Geschrieben vor 16 Stunden Wie zählt ein Tausch zu den Transferbeschränkungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden Philip1902 schrieb vor 1 Minute: Wie zählt ein Tausch zu den Transferbeschränkungen? 1 Transfer pro Spieler (Also entweder ein Kauf oder ein Verkauf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Btw es gibt jetzt "Doppelpositionen" für einige Spieler VER/MF oder MF/Stürmer usw. @oldno7 wenn ich einen Spieler gegen 2 tausche wie ist dann die Regelung? Meine Transfers die Woche: Die erste Transferwoche beginnt mit Ligastart am 24.07. und endet mit 02.08. - 23:59. 1. 2.Tausch elmi 3. 4. 5. bearbeitet vor 12 Stunden von 1 9 0 2 Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden Kurzer Übersicht bzgl. sky-Player-Index Schaut mal drüber (die Neuen ) https://www.skysportaustria.at/index/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Stunden: wenn ich einen Spieler gegen 2 tausche wie ist dann die Regelung? Das sind dann insgesamt 3 Transfers, oder? 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Stunden: Kurzer Übersicht bzgl. sky-Player-Index Schaut mal drüber (die Neuen ) https://www.skysportaustria.at/index/ Wie kann man Minus-Punkte haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden MegamanX schrieb vor 27 Minuten: Das sind dann insgesamt 3 Transfers, oder? Wie kann man Minus-Punkte haben? Tormannfehler, Rote Karten, Eigentore, usw. ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden @1 9 0 2 Graz Dachte eine TransferWoche dauert immer montags bis montags 🤔🤷🏽 ist das heuer nicht so.... Wenn nicht hab ich mich mit meinen Transfer verspekuliert 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 5 Stunden: @oldno7 wenn ich einen Spieler gegen 2 tausche wie ist dann die Regelung? Meine Einschätzung nach ist 1 Spieler wechselt Verein == 1 Transfer. Also wenn 2 Spieler gehen/kommen == 2 Transfers. Siehst du das auch so @RotesGraz!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Wie viele Transfers darf man jetzt machen? Ich finde die Regeln nirgends! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden KeRe schrieb vor 34 Minuten: @1 9 0 2 Graz Dachte eine TransferWoche dauert immer montags bis montags 🤔🤷🏽 ist das heuer nicht so.... Wenn nicht hab ich mich mit meinen Transfer verspekuliert 🙈 Die erste Transferwoche beginnt mit Ligastart am 24.07. und endet mit 02.08. - 23:59. oldno7 schrieb vor 20 Minuten: Meine Einschätzung nach ist 1 Spieler wechselt Verein == 1 Transfer. Also wenn 2 Spieler gehen/kommen == 2 Transfers. Siehst du das auch so @RotesGraz!? 1 Spieler gegen 1 anderen Spieler = 2 oder 1 Transfer? Reddevil1977 schrieb vor 9 Minuten: Wie viele Transfers darf man jetzt machen? Ich finde die Regeln nirgends! Danke! erste Seite unten Die erste Transferwoche beginnt mit Ligastart am 24.07. und endet mit 02.08. - 23:59. 5x (1x kaufen = 1, 1x verkaufen = 1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Ich würde @oldno7 bisl bei der Transferübersicht unterstützen. Zwischenstand wie folgt derzeit: @elma (RotesGraz1808): - Stand jetzt alle Transfers die Woche verbraucht 24.07, 14:39, David Korherr, verkauft 24.07, 16:18, Valentin Zabransky, verkauft 25.07, 04:46, Kevin Lebersorger, verkauft 26.07, 06:06, Schmid, kauf 26.07, 11:04, Adamsen, kauf 1 9 0 2 Graz (ich) 24.07, 16:26, Petrovic, kauf 26.07, 15:47, Tausch elmstein 26.07, 15:47, Tausch elmstein @elmstein 26.07, 15:47, Tausch 1 9 0 2 Graz 26.07, 15:47, Tausch 1 9 0 2 Graz @oldno7 24.07, 16:26, Petrovic, verkauf @Suni 25.07, 06:51, Malic, verkauf 26.07, 06:06, Coulibaly, kauf 26.07, 06:06, Lund Jensen, kauf 26.07, 12:34, Soglo, kauf @KeRe 25.07, 11:35, Roka, verkauf 26.07, 05:05, Kawamura, verkauf 26.07., 06:06, Aisowieren, kauf 26.07., 06:06, Zech, kauf @CantStopGrazerAK 25.07, 17:29, Olakigbe, verkauf @fulci 26.07, 06:06, Aguilar, kauf 26.07., 06:06, Verhaeghe, kauf 26.07., 06:06, Schwab, kauf 26.07., 06:06, Karamoko, kauf 26.07., 10:18, Akbulut, verkauf @redskin 26.07, 15:15, Lang, kauf 26.07, 16:10, Gölles, verkauf Stand 18:24 HEUT @Exilgrazer ohne Transfer derzeit, hier geht die Party erst los wenn alle ihr Kontingent verbraucht haben geile Taktik bearbeitet vor 9 Stunden von 1 9 0 2 Graz 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 43 Minuten: 1 Spieler gegen 1 anderen Spieler = 2 oder 1 Transfer? 2 Transfers, oder? Man verkauft quasi einen und kauft einen im Gegenzug. Wäre sonst unfair, da bei diesen Transfers in der Regel viel weniger hohe Summen fließen als wenn man sich einen Spieler am Transfermarkt kauft und sich einen Transferslot quasi spart. Wenn ich 2 Spieler gegen 2 andere tausche sollten das 4 Transfers sein, tausche ich einen meinen Spieler gegen 2 andere wären es drei Transfers etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts