oldno7 Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 10:27 RotesGraz! schrieb vor 19 Minuten: Würd ich nicht sagen. Wenn in der Bundesliga ein Team aussteigt, aufgrund von Konkurs oder keine Lizenz etc., dann gibt es doch einfach keinen Absteiger? Oder hab ich das falsch in Erinnerung? Bis zum 3. gehts runter wenn die ersten 2 nicht aufsteigen können/wollen. Es rücken ja eh schon 2 aus der Liga 2 nach, das find ich passt schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 10:30 RotesGraz! schrieb vor 24 Minuten: Würd ich nicht sagen. Wenn in der Bundesliga ein Team aussteigt, aufgrund von Konkurs oder keine Lizenz etc., dann gibt es doch einfach keinen Absteiger? Oder hab ich das falsch in Erinnerung? Also muss sich @MeisterAllerKlassen im nächsten Jahr von unten nach oben arbeiten? der richtige GAK Weg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 11:04 1 9 0 2 Graz schrieb vor 33 Minuten: Also muss sich @MeisterAllerKlassen im nächsten Jahr von unten nach oben arbeiten? der richtige GAK Weg Passend zum Namen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 06:37 (bearbeitet) Für die 2. Liga sind die Einladungscodes nun verschickt. Bitte bis spätestens 30.07. beitreten Bitte auch nicht auf die Transferbeschränkung vergessen. Siehe Seite 1 - Regelwerk bearbeitet Freitag um 06:41 von RotesGraz! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 07:09 Für Liga 3 habe ich auch per PM den Einladungscode verschickt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 07:33 Herzlich willkommen zur Champions Legaue! Codes sind verschickt, viel Erfolg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 07:50 (bearbeitet) Die Startelf is a Traum he....i könnt heulen PS: Transfermarkt buggt gerade also kein Stress mit Transfers bearbeitet Freitag um 07:58 von 1 9 0 2 Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfderwolf Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 07:58 Ich hab den JM im Tor, also: Stanko raus! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 08:05 1 9 0 2 Graz schrieb vor 13 Minuten: Die Startelf is a Traum he....i könnt heulen PS: Transfermarkt buggt gerade also kein Stress mit Transfers mein kader ist auch net so tolle - geht aber eh allen gleich wie es aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 08:16 Neues Team abgeholt,kein einziger Roter im starter Team 🙈🙈🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 08:26 (bearbeitet) KeRe schrieb vor 11 Minuten: Neues Team abgeholt,kein einziger Roter im starter Team 🙈🙈🙈 Geht mir auch so @bertl80 ist diese Saison großer Mark Grosse Fan mein "bester" Spieler ist Donis Avdijaj der Typ der in einer Saison mehr Verletzungen hat als wir Fankurven haben bearbeitet Freitag um 08:28 von RotesGraz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 08:40 (bearbeitet) Gibt jetzt auch spieler die auf zwei Positionen spielen können. bearbeitet Freitag um 08:40 von elma 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fulci Anfänger Geschrieben Freitag um 08:53 Also ich hoffe ja stark, dass die allgemeine Einschätzung von Smits völlig daneben liegt und er bei uns voll durchstartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieOststeirer Teamspieler Geschrieben Freitag um 09:01 mip schrieb vor 1 Stunde: Für Liga 3 habe ich auch per PM den Einladungscode verschickt. Wo sehe ich den Code? Habe nichts bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 09:07 Wer will Koch, Oberleitner haben? meine einzigen 2 Roten im Kader. Mal schaun wie viel Spielzeit die bekommen ^^ @elmstein schaffst du die Saison eine "ROTE Startelf" ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts