Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden oldno7 schrieb vor 4 Minuten: Welche objektiven Kriterien sind das? Wettanbieter. Die bewerten den Kader anhand von Statistiken. Muss nicht stimmen. Gibt aber eine Richtung vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 15 Stunden Nach welchen Kriterien wird denn da "gequotet"? Wir haben den "dünnsten" Kader der Liga - das sieht man hier.... ...wenn man aber auch schaut, welche Kicker da in den einzelnen Kadern drinnen sind, dann siegt man schnell, dass bei den 30 von Ried 10 Kicker der "2er" sind, bei Hartberg, Altach und der WSG gilt das auch für 3-4 Kicker. Ergo: Das ganze UPO braucht noch Kicker, viele auch welche für den Ö-Topf, somit fischen alle irgendwie im gleichen Teich. Was ich bei uns aber schon sehe....und das hat glaub ich @oldno7 auch shcon geschieben - die erste Elf ist nicht so schlecht, wir haben halt nix bis wenig zum nachlegen. D.h. - wie so oft besprochen - 2 Startelfverstärkungen (6er/9er) und zwei für die Breite, ein erfolgreicher Cupauftakt (Weiterkommen!) und dann sind wir auch bei der Quote wieder "nicht ganz vorne dabei" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden oldno7 schrieb vor 6 Minuten: Welche objektiven Kriterien sind das? Bemüh dich nicht. Diese Kriterien kapierst eh net z. B. Statistiken von Wettanbietern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden Reddevil1977 schrieb vor 8 Minuten: Wettanbieter. Die bewerten den Kader anhand von Statistiken. Muss nicht stimmen. Gibt aber eine Richtung vor. Diese Wettanbieter geben Hartberg eine 50er Quote auf den Meistertitel und dem WAC eine 100er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Spätestens jetzt sollten wir in Panik verfallen, wenn uns schon die Wettanbieter ganz hinten sehen Wobei richtig formuliert müsste es heißen "wenn uns schon die Wettanbieter mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht ganz vorne sehen" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden oldno7 schrieb Gerade eben: Diese Wettanbieter geben Hartberg eine 50er Quote auf den Meistertitel und dem WAC eine 100er Wettquoten beruhen in einer ersten Einschätzung auf Algorithmen aus Daten, wobei auch Formkurven, Verletzungen usw. berücksichtigt werden. In weiterer Folge verändert sich die Quote einerseits aufgrund der Algorithmen aber auch aufgrund des Wettverhaltens der Kunden. Setzen z.B. sehr viele Kunden auf Mannschaft A sinken dessen Quoten bei gleichzeitigem Steigen der Quoten für Mannschaft B.. Man kann schon davon Ausgehen, dass die Wettquote die aktuell höchste Eintrittswahrscheinlichkeit hat. Das kann aber nach den ersten Spieltagen wieder ganz anders aussehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden oldno7 schrieb vor 2 Minuten: Diese Wettanbieter geben Hartberg eine 50er Quote auf den Meistertitel und dem WAC eine 100er Darum geht es nicht. Die Wettanbieter sehen unseren ausgedünnten Kader und die Abgänge von Olesen und Harakate. Schriebl, Stolz schreibe ich mal gar nicht. Da kann man schon nervös werden! Mit diesem Kader werden wir es definitiv schwer haben. Gerade wenn kein starker 6er und kein neuer Stürmer mit Qualität kommt! Soweit hergeholt ist die schlechte Bewertung des Kaders nicht. Ich glaube zwar das Lustenau und eventuell auch WSG schwächer aufgestellt sind als wir, aber die Wettanbieter müssen ihre Wertung auch rechtfertigen. Also fehlt da schon noch einiges um entspannter in die Saison zu gehen. Nicht nur ein 6er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Bester Mann im Team Geschrieben vor 15 Stunden Ein Wettanbieter sieht uns als Absteiger (übrigens hat Lustenau dieselbe Quote) - wir sollten gar nicht mehr antreten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden Reddevil1977 schrieb Gerade eben: Darum geht es nicht. Die Wettanbieter sehen unseren ausgedünnten Kader und die Abgänge von Olesen und Harakate. Schriebl, Stolz schreibe ich mal gar nicht. Da kann man schon nervös werden! Ich werde sicher nicht nervös wenn Wettanbieter die der WSG eine gleiche Quote wie dem WAC und beiden eine schlechtere Quote als Hartberg geben uns eine schlechte Quote geben. Vielleicht lesen sie auch einfach nur hier mit Trotzdem hoffe ich dass wir unsere Verpflichtungen bald fixieren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden RoliGoalKollmann schrieb vor 2 Minuten: Ein Wettanbieter sieht uns als Absteiger (übrigens hat Lustenau dieselbe Quote) - wir sollten gar nicht mehr antreten. Das hat keiner gesagt! Aber es ist ein Warnzeichen. Nicht mehr aber auch nicht weniger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Bester Mann im Team Geschrieben vor 15 Stunden Reddevil1977 schrieb vor 3 Minuten: Das hat keiner gesagt! Aber es ist ein Warnzeichen. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Wir waren vor den Testpielen noch auf dem 8. Platz bei den Quoten. Mich machen die Testspiele jetzt auch nicht nervös, dann schon gar nicht irgendwelche Wettquoten. Und ja, ich kenne mich in der Thematik schon etwas aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden RoliGoalKollmann schrieb vor 7 Minuten: Wir waren vor den Testpielen noch auf dem 8. Platz bei den Quoten. Mich machen die Testspiele jetzt auch nicht nervös, dann schon gar nicht irgendwelche Wettquoten. Und ja, ich kenne mich in der Thematik schon etwas aus. Vom Stanm sehe ich uns an drei essenziellen Positionen nicht gut besetzt (LIV, 6er, Sturm (vor allem beim 1er Stürmer). Ich glaube da bin ich mit meiner Meinung auch recht objektiv. Dazu ist der Kader sehr dünn und man könnte auf Ausfälle kaum reagieren. Wenn Pines oder Owusu ausfallen ist auch die IV eine Baustelle. Ich würde schon vor allem Lustenau noch schwächer einstufen. Aber ich hätte mit einem höheren Kaderbudget schon mehr erwartet. Aber vielleicht kommt ja noch was. Aber ohne zwei drei Qualitätsspieler wird es verdammt schwierig! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Bester Mann im Team Geschrieben vor 14 Stunden Reddevil1977 schrieb vor 13 Minuten: Vom Stanm sehe ich uns an drei essenziellen Positionen nicht gut besetzt (LIV, 6er, Sturm (vor allem beim 1er Stürmer). Ich glaube da bin ich mit meiner Meinung auch recht objektiv. Dazu ist der Kader sehr dünn und man könnte auf Ausfälle kaum reagieren. Wenn Pines oder Owusu ausfallen ist auch die IV eine Baustelle. Ich würde schon vor allem Lustenau noch schwächer einstufen. Aber ich hätte mit einem höheren Kaderbudget schon mehr erwartet. Aber vielleicht kommt ja noch was. Aber ohne zwei drei Qualitätsspieler wird es verdammt schwierig! Ich bin da teilweise eh bei dir. Trotzdem sehe ich unseren Kader im Vergleich zu anderen Team derzeit keinesfalls so viel schlechter bzw. mindestens gleich. Daher sind mir diese Quoten recht egal. Wenn ich zB. mit der WSG vergleiche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 14 Stunden oldno7 schrieb vor einer Stunde: Welche objektiven Kriterien sind das? Wollt ich auch gerade fragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Tribünenzierde Geschrieben vor 14 Stunden RoliGoalKollmann schrieb vor 28 Minuten: Ich bin da teilweise eh bei dir. Trotzdem sehe ich unseren Kader im Vergleich zu anderen Team derzeit keinesfalls so viel schlechter bzw. mindestens gleich. Daher sind mir diese Quoten recht egal. Wenn ich zB. mit der WSG vergleiche. Auf Ausfälle können wir fast gar nicht reagieren. Bei einem Pines/Owusu/Maderner Ausfall. Reddevil1977 schrieb vor 46 Minuten: Vom Stanm sehe ich uns an drei essenziellen Positionen nicht gut besetzt (LIV, 6er, Sturm (vor allem beim 1er Stürmer). Ich glaube da bin ich mit meiner Meinung auch recht objektiv. Dazu ist der Kader sehr dünn und man könnte auf Ausfälle kaum reagieren. Wenn Pines oder Owusu ausfallen ist auch die IV eine Baustelle. Ich würde schon vor allem Lustenau noch schwächer einstufen. Aber ich hätte mit einem höheren Kaderbudget schon mehr erwartet. Aber vielleicht kommt ja noch was. Aber ohne zwei drei Qualitätsspieler wird es verdammt schwierig! Lienhart hat erwähnt, dass man auf jeder Position doppelt besetzt sein möchte. Vielleicht bald auch auf der Trainerbank, wenn Feldhofers Vertrag weiter zu zahlen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts