Jo1908 Banklwärmer Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Das war so lustig als gestern Ernst Hausleitner die Buhrufe gegen den Linzer Bürgermeister beschwichtigte: Hey, wir san Doublesieger, loss ma do de anderen mit uns mitfeiern ,-). blauweiss78 schrieb vor 35 Minuten: So auch von meiner Seite...Gratulation (und ja es tut weh...aber wie alles im Leben muss man damit umgehen und fussballerisch muss man eurer Mannschaft Respekt zollen)...seid bitte nachsichtig weil wir keine Raketen vor der Gugl gezündet haben...und alles Gute den Lasklern auf der Autobahnbrücke...ihr wart ziemlich schnell läuferisch am Samstag ....Hut ab...aber eure Batterie häts schon mitnehmen können I spü a in da Ligazwa ,-) Spass beiseite, hoffe wir haben bald wieder ein Derby, tausche gerne BW mit Ried. bearbeitet vor 12 Stunden von Jo1908 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Fanatischer Poster Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Jo1908 schrieb vor 26 Minuten: Das war so lustig als gestern Ernst Hausleitner die Buhrufe gegen den Linzer Bürgermeister beschwichtigte: Hey, wir san Doublesieger, loss ma do de anderen mit uns mitfeiern ,-). Ich hätte den Kasperl gar nicht auf die Bühne gelassen EDIT bearbeitet vor 11 Stunden von ASK_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo1908 Banklwärmer Geschrieben vor 11 Stunden Naja, ohne Deal der Stadt mit Landesregierung und den Parteien im Landtag hätte es keine grosse Stadionlösung gegeben. In Graz sieht man was das für ein Trauerspiel ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 11 Stunden ASK_Fan schrieb vor 2 Minuten: Ich hätte den Kasperl gar nicht auf die Bühne gelassen ähnlich wie damals Stelzer bei unserer Stadioneröffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Fanatischer Poster Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Pablo_AUT schrieb vor 1 Minute: ähnlich wie damals Stelzer bei unserer Stadioneröffnung. bitte um das Foto von Stelzer mit LASK Dress und ÖVP-Sujet PS: Sorry an alle, dass ich den Thread mit dem Bild angereichert habe bearbeitet vor 11 Stunden von ASK_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) ASK_Fan schrieb vor 5 Minuten: Ich hätte den Kasperl gar nicht auf die Bühne gelassen Du scheinst tatsächlich ein größerer Problem haben mit uns...wie gesagt..du lügst dich selbst an...oder stellt sich irgendein blauweisser hin...und meint..ein Stelzer..ein Achleitner..ein Hajart..usw...haben in unserem Stadion nix verloren...richtig armseliges Verhalten...aber he..dont feed the troll bearbeitet vor 11 Stunden von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo1908 Banklwärmer Geschrieben vor 11 Stunden blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: Du scheinst tatsächlich ein größerer Problem haben mit uns...wie gesagt..du lügst dich selbst an...oder stellt sich irgendein blauweisser hin...und meint..ein Stelzer..ein Achleitner..ein Hajart..usw...haben in unserem Stadion nix verloren...richtig armseliges Verhalten...aber he..dont feed the troll Naja die Rede vom Bürgermeister war schon patschert, mei Bua ist LASKler, und i heit a ,-) aber wir sind alle Menschen, hat er halt keinen optimalen Pressesprecher ,-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 11 Stunden ASK_Fan schrieb vor 4 Minuten: bitte um das Foto von Stelzer mit LASK Dress und ÖVP-Sujet PS: Sorry an alle, dass ich den Thread mit dem Bild angereichert habe aber die sinnlosigkeit des bildes bzw. damaligen posts musst man eh nicht streiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Fanatischer Poster Geschrieben vor 11 Stunden Pablo_AUT schrieb Gerade eben: aber die sinnlosigkeit des bildes bzw. damaligen posts musst man eh nicht streiten. danke. aber wohl auch nicht, dass er sich die Meisterfeier des LASK ersparen hätte können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Jo1908 schrieb vor 6 Minuten: Naja die Rede vom Bürgermeister war schon patschert, mei Bua ist LASKler, und i heit a ,-) aber wir sind alle Menschen, hat er halt keinen optimalen Pressesprecher ,-) Er ist halt kein Klaus Er glaubt anscheinend er muss beide Seiten bedienen..etwas was nie gut ankommt...weil es unehrlich wirkt...er muss noch viel lernen bearbeitet vor 11 Stunden von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden ASK_Fan schrieb vor 10 Minuten: bitte um das Foto von Stelzer mit LASK Dress und ÖVP-Sujet PS: Sorry an alle, dass ich den Thread mit dem Bild angereichert habe 1908 Schläge auf die nackte Eichel für dieses Bild in diesem Thread 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Ach wie ich diesen Verein liebe! Ich habe, wie viele andere Schwarz-Weiße, immer davon geträumt mit diesem Verein irgendwann einen Titel zu feiern und heuer wurden wir gleich mit zwei Titeln beschenkt. Das nach einem Saisonstart, mit lediglich zwei Siegen und unfassbaren 6 Niederlagen (u.a. gegen Ried, Altach, Wattens oder den WAC) in den ersten 8 Runden. Gefühlt haben wir uns zu diesem Zeitpunkt schon mit dem Abstiegskampf abgefunden. Aber egal, weil wir stehen hinter diesem Verein, komme was wolle! Dann Runde 9 daheim gegen Hartberg. Man lag zur 89 Minute mit 3:0 in Rückstand und als wohl nichtmal der größte Optimist daran dachte, dass man in dieser Saison noch um die Meistergruppe, geschweige denn um den Titel kämpfen würde, passierte irgendwas mit der Mannschaft was ich bis heute nicht begreifen kann. Dann hat es diese Mannschaft irgendwie noch geschafft aus diesem Spiel einen Punkt mitzunehmen und als ein paar Tage später Didi Kühbauer als Trainer präsentiert wurde und ein historischer Erfolgslauf einher gang, begann das große Träumen. Der Rest ist seit gestern Vereinsgeschichte! Der LASK ist wieder Meister, wie 65! bearbeitet vor 10 Stunden von Forza LASK 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden ASK_Fan schrieb vor 49 Minuten: danke. aber wohl auch nicht, dass er sich die Meisterfeier des LASK ersparen hätte können yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 10 Stunden Die beiden Pokale kommen einfach so heftig - es ist noch so surreal https://ooe.orf.at/stories/3354573/ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten: Die beiden Pokale kommen einfach so heftig - es ist noch so surreal https://ooe.orf.at/stories/3354573/ Ich fand Jungwirth besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts