MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Lookin4someAcTioN schrieb vor einer Stunde: Tagesflieger kommt zustande - soeben bei MIT-Reisen angerufen und die Bestätigung erhalten. Sie bereiten gerade die Unterlagen vor und es wird dann ausgesendet Wundert mich aber bin positiv überrascht für mich die einzige Möglichkeit das Spiel zu sehen, muss DO früh wieder im Office sein So wirds was, jawoi bearbeitet vor 12 Stunden von MaDDog90 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Ergänzungsspieler Geschrieben vor 12 Stunden MaDDog90 schrieb vor 6 Minuten: Wundert mich aber bin positiv überrascht für mich die einzige Möglichkeit das Spiel zu sehen, muss MI früh wieder im Office sein So wirds was, jawoi Ich nehme an, du musst Donnerstag früh wieder im Office sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden L_nzer ASK schrieb vor einer Stunde: Am Ende hat das was mit Wertschätzung zu tun, so wie bei jeder Preisbildung. Angebot und Nachfrage trifft sich oder eben nicht. Und der besagte Bekannte kann immer noch günstiger selbst organisieren. Den eigenen Stundensatz darfst allerdings nicht einrechnen... Am Ende hat es etwas mit was ist am Konto und wieviel Zeit ist es jemanden Wert zu tun. Für den einen ist die Zeit kostbarer der nächste muss mehr aufs Konto schauen. Und manchen fehlt leider beides. (Ging mir in der Jugend nicht anders) Bin schon gespannt auf welchen Preis meine 2 Bekannten nun kommen Unser Hotel zb ist bereits ausgebucht und auch die günstigeren Flüge sind bereits alle vergriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Der Rapid Tagesflieger nach Edinburgh ( Hearts ) kostet übrigens auch 699€ ab Bratislava Zum Vergleich, das hier doch in die selbe Richtung geht bearbeitet vor 10 Stunden von MaDDog90 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden MaDDog90 schrieb Gerade eben: Der Rapid Tagesflieger kostet nach Edinburgh ( Hearts ) kostet übrigens auch 699€ ab Bratislava Liebe Grüße nach Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 9 Stunden MaDDog90 schrieb vor 39 Minuten: Der Rapid Tagesflieger nach Edinburgh ( Hearts ) kostet übrigens auch 699€ ab Bratislava Zum Vergleich, das hier doch in die selbe Richtung geht In Bratislava wird halt eine Maschine stehen, die in Linz fehlt. Flieg mal leer nach Linz, das musst auch auf den Preis aufrechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden raphael79 schrieb vor 7 Minuten: In Bratislava wird halt eine Maschine stehen, die in Linz fehlt. Flieg mal leer nach Linz, das musst auch auf den Preis aufrechnen. Mein Vergleich war ja eh das der Preis marktkonform ist… ist halt so in der Hauptsaison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 9 Stunden MaDDog90 schrieb vor 24 Minuten: Mein Vergleich war ja eh das der Preis marktkonform ist… ist halt so in der Hauptsaison Achja, stimmt. Aber das sogar Rapid nach BTS ausweicht, auch eine Blamage für Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts