Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden blauweiss78 schrieb vor 10 Minuten: Einfach bei Köllner nachfragen...der unterbricht sogar seine Joggingeinheit dafür Gute Idee, um wieviel Uhr joggt er bei der Eisenbahnbrücke? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Königsblau schrieb vor 2 Minuten: Gute Idee, um wieviel Uhr joggt er bei der Eisenbahnbrücke? Komm einfach auf die Ländn bearbeitet vor 18 Stunden von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Königsblau schrieb vor 27 Minuten: Meine Frage war ernst gemeint- es interessiert mich. Kannst ja a kickerzeitschrift besorgen ? Die haben sicher nen vorausblick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden Linzah schrieb vor 7 Minuten: Kannst ja a kickerzeitschrift besorgen ? Die haben sicher nen vorausblick Seit wann werden die von Profis herausgegeben, die jahrelang mit Fußball ihr Geld verdienen? Mir reichen die paar Gespräche mit Leuten vom Verein, brauch da keine Zeitschrift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Deni schrieb vor 1 Stunde: solltest du dich an die Meinung der Profis halten. Du vielleicht auch - Profis leisten eben meistens mehr als internetwichtigmacher. Darum kriegen sie Geld dass du unter als konsument bezahlst oder net. Bei denen gehts auch um was im Gegensatz zu Dir Königsblau schrieb vor 1 Stunde: Seit wann werden die von Profis herausgegeben, die jahrelang mit Fußball ihr Geld verdienen? Mir reichen die paar Gespräche mit Leuten vom Verein, brauch da keine Zeitschrift. Ich dachte du meinst experten (oder so ähnlich) allg. Ja ich glaub da musst dich mit @blauweiss78 aufd Lauer legen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 4 Stunden für mich ist der Aufstieg nur noch Formsache. Wann findet die Aufstiegsfeier statt damit ich einen day off einplanen kann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Miraval schrieb Gerade eben: für mich ist der Aufstieg nur noch Formsache. Wann findet die Aufstiegsfeier statt damit ich einen day off einplanen kann? Einen ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Wen lässt euch ihr heuer aufs Trikot drucken? Meine Entscheidungen in der Vergangenheit mit Noß und Maier waren leider immer nur kurze Vergnügen. bearbeitet vor 4 Stunden von DannySKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Amateur Geschrieben vor 4 Stunden DannySKV schrieb vor 7 Minuten: Wen lässt euch ihr heuer aufs Trikot drucken? Meine Entscheidungen in der Vergangenheit mit Noß und Maier waren leider immer nur kurze Vergnügen. Aufsteiger 27 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 4 Stunden DannySKV schrieb vor 9 Minuten: Wen lässt euch ihr heuer aufs Trikot drucken? Meine Entscheidungen in der Vergangenheit mit Noß und Maier waren leider immer nur kurze Vergnügen. Testspieler 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Deni schrieb vor 6 Minuten: Und du bist die Meinungspolizei? Ich frag ab sofort sich und deine "Profis" ob ich was posten darf oder nicht. Und ich werde dich immer bewerten, wenn du was postest und zu sagen "ich habe keine Meinung aber die Meinung der anderen ist falsch" ist zu wenig. Poste einfach offizielle Meldungen von der Vereinshomepage oder frag einen Mediator wie man hier zu diskutieren hat. Ist ja lächerlich, wenn du diesbezgl keinen Profi befragst Nochmal - führe bitte Monologe Das interessiert doch sicher auch Miraval schrieb Gerade eben: Testspieler Unwissender Deni schrieb vor 7 Minuten: "ich habe keine Meinung aber die Meinung der anderen ist falsch" ist zu wenig. Habe ich nicht - lern lesen Ich habe deine meinung ins Verhältnis derer gestellt die vielfach mehr ahnung haben als du. Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Miraval schrieb vor 22 Minuten: Testspieler Du hast die Nummer vergessen: 33 Ned dass wir ihn mit seinem Cousin verwechseln, der im August noch kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden DannySKV schrieb vor 30 Minuten: Wen lässt euch ihr heuer aufs Trikot drucken? Meine Entscheidungen in der Vergangenheit mit Noß und Maier waren leider immer nur kurze Vergnügen. Vom aktuellen Kader ergibt es sich eigentlich von selbst wer infage kommt: Ronivaldo. Vielleicht noch Maranda. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden DannySKV schrieb vor 33 Minuten: Wen lässt euch ihr heuer aufs Trikot drucken? Meine Entscheidungen in der Vergangenheit mit Noß und Maier waren leider immer nur kurze Vergnügen. Wenn nur Dauer dein Kriterium ist, nimm FVS, er will bei uns bis zum Karriereende bleiben. Wenn ned - ich glaube, wir werden viel Freude mit Ristanic haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden für die Ewigkeit: 9 Ronivaldo, was anderes gibt es nicht! Ich hab allerdings nur 9 drauf - beim Namen gespart 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts