linzerSKV ASB-Messias Geschrieben Gestern um 13:45 Seitlicher schrieb vor 2 Minuten: SKN auswärts am 14.8 um 20:30 Uhr(Laola Livespiel). Zach Finde ich besser als 18:30. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden Naja… st.p ist jetzt keine Weltreise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden linzerSKV schrieb vor 18 Stunden: Finde ich besser als 18:30. Kommt immer auf die jeweilige Situation drauf an. Ich arbeite am Freitag immer bis 16Uhr30, da sind 18Uhr30 Auswärtspartien natürlich blöde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Robert Mitchum schrieb vor einer Stunde: Kommt immer auf die jeweilige Situation drauf an. Ich arbeite am Freitag immer bis 16Uhr30, da sind 18Uhr30 Auswärtspartien natürlich blöde. du könntest kündigen - alles für Stadt und Verein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden Miraval schrieb vor 55 Minuten: du könntest kündigen - alles für Stadt und Verein Jo eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden In den ersten 4 Runden sind wir 3x TV Spiel, so auch in der 4. Runde die Sonntagsmatinee gegen Voitsberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Amateur Geschrieben vor 7 Stunden Königsblau schrieb vor 1 Stunde: In den ersten 4 Runden sind wir 3x TV Spiel, so auch in der 4. Runde die Sonntagsmatinee gegen Voitsberg. Gibt's dafür eigentlich irgendeinen Vorteil o.dgl. bei der Auszahlung der, wohl eher bescheiden, TV Gelder? Bzw. weiß jemand wie diese überhaupt in Liga Zwa ausgeschüttet werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 4 Stunden megger1997 schrieb vor 3 Stunden: Gibt's dafür eigentlich irgendeinen Vorteil o.dgl. bei der Auszahlung der, wohl eher bescheiden, TV Gelder? Bzw. weiß jemand wie diese überhaupt in Liga Zwa ausgeschüttet werden? @JK33 vielleicht kann Laola1 da mehr dazu sagen. Aja gibts einen Zwarakonferenz Podcast wo ihr a bissl über uns drüberschauts?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts