Recommended Posts

Postaholic
BWL_98 schrieb vor 9 Minuten:

Kann man die Dauerkarte von wem übernehmen? Also im Prinzip das sie umgeschrieben wird auf mich zb? 

Falls ja, gibts wen der seine DK abgeben möchte? 

Lg

Das passiert defacto dann, wenn du sofort ab dem freien Verkauf zuschlägst. Ich denke es werden ein paar Abos nicht verlängert, da heißt es dann zuschlagen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
der rex schrieb vor 4 Minuten:

Das passiert defacto dann, wenn du sofort ab dem freien Verkauf zuschlägst. Ich denke es werden ein paar Abos nicht verlängert, da heißt es dann zuschlagen 

Sind die DK letztes Jahr in den freien Verkauf gegangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Königsblau schrieb vor 2 Minuten:

Letztes Jahr hatten wir 3.200, heuer hoffe ich auf 2.000

ich hoffe auf 3199 und das ich die letzte mir schnappen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
BWL_98 schrieb vor 2 Minuten:

Sind die DK letztes Jahr in den freien Verkauf gegangen?

Ich glaube schon, aber dann wurde der verkauf gestoppt. Für kommende Saison bekommst du sicher eine und dann hast du in Zukunft deinen Fuß in der Tür.

Für alle die bisher keine DK erwischt haben ist der Abstieg eine Chance 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
BWL_98 schrieb vor 29 Minuten:

Kann man die Dauerkarte von wem übernehmen? Also im Prinzip das sie umgeschrieben wird auf mich zb? 

Falls ja, gibts wen der seine DK abgeben möchte? 

Lg

Dauerkarten kannst du dir vom Verein auf einen anderen Account übertragen lassen. Das geht aber erst nach dem Kauf. Dh jemand müsste für dich eine neue DK kaufen und sie dann auf deinen Account übertragen lassen. Vorab das Kaufrecht überragen geht aber nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

28€ billiger ist sie geworden, bei einem Heimspiel weniger. Naja, da man die 3.2k heuer nicht erreichen wird, wäre ich da schon noch ein bisschen weiter herunter gegangen. So rentiert sie sich erst beim 12 Spiel. Ich werds eh zahlen, aber ich bin halt schon der Meinung dass sich eine Dauerkarte ab spätestens rd. 2/3 der Saison rentieren sollte, nochdazu wenn man fast 1/3 der Spiele gegen irgendwelche Schweins B-Mannschaften spielen wird. 

€: Okay habe gerade bei der Vienna geschaut, dort kostets dasselbe. Preis passt schon so halbwegs.

Im Vergleich: 

Vienna 170€, Admira 119€, Wacker 160€, Hertha 120€, SW Bregenz 130€, Amstetten 185€ :betrunken:

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Königsblau schrieb vor einer Stunde:

Letztes Jahr hatten wir 3.200, heuer hoffe ich auf 2.000

Bin mir eigentlich ziemlich sicher dass es über 2000 werden. Ich tippe irgendwas zwischen 2500 und 3000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nothingnew schrieb vor 12 Minuten:

Bin mir eigentlich ziemlich sicher dass es über 2000 werden. Ich tippe irgendwas zwischen 2500 und 3000

Bin mittlerweile auch sicher dass es über 2500 sein werden...

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag