DannySKV Bester Mann im Team Geschrieben vor 19 Stunden Preise NEU? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden BWL_98 schrieb vor 9 Minuten: Kann man die Dauerkarte von wem übernehmen? Also im Prinzip das sie umgeschrieben wird auf mich zb? Falls ja, gibts wen der seine DK abgeben möchte? Lg Das passiert defacto dann, wenn du sofort ab dem freien Verkauf zuschlägst. Ich denke es werden ein paar Abos nicht verlängert, da heißt es dann zuschlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 19 Stunden DannySKV schrieb vor 3 Minuten: Preise NEU? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben vor 19 Stunden Ich verlängere am Freitag nach der Arbeit im Fanservicecenter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Teamspieler Geschrieben vor 19 Stunden der rex schrieb vor 4 Minuten: Das passiert defacto dann, wenn du sofort ab dem freien Verkauf zuschlägst. Ich denke es werden ein paar Abos nicht verlängert, da heißt es dann zuschlagen Sind die DK letztes Jahr in den freien Verkauf gegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 19 Stunden Letztes Jahr hatten wir 3.200, heuer hoffe ich auf 2.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Teamspieler Geschrieben vor 19 Stunden Königsblau schrieb vor 2 Minuten: Letztes Jahr hatten wir 3.200, heuer hoffe ich auf 2.000 ich hoffe auf 3199 und das ich die letzte mir schnappen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden BWL_98 schrieb vor 2 Minuten: Sind die DK letztes Jahr in den freien Verkauf gegangen? Ich glaube schon, aber dann wurde der verkauf gestoppt. Für kommende Saison bekommst du sicher eine und dann hast du in Zukunft deinen Fuß in der Tür. Für alle die bisher keine DK erwischt haben ist der Abstieg eine Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Superkicker Geschrieben vor 19 Stunden Schlau vom V! Zuerst lassens die Abos verlängern und dann konfrontierens uns mit dem Schössi Kader für 26/27 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden Das habens letzte Saison schon schlau gemacht. Zuerst drehens mir eine DK an und dann muss ich mir eine Abstiegssaison ansehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 18 Stunden BWL_98 schrieb vor 29 Minuten: Kann man die Dauerkarte von wem übernehmen? Also im Prinzip das sie umgeschrieben wird auf mich zb? Falls ja, gibts wen der seine DK abgeben möchte? Lg Dauerkarten kannst du dir vom Verein auf einen anderen Account übertragen lassen. Das geht aber erst nach dem Kauf. Dh jemand müsste für dich eine neue DK kaufen und sie dann auf deinen Account übertragen lassen. Vorab das Kaufrecht überragen geht aber nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) 28€ billiger ist sie geworden, bei einem Heimspiel weniger. Naja, da man die 3.2k heuer nicht erreichen wird, wäre ich da schon noch ein bisschen weiter herunter gegangen. So rentiert sie sich erst beim 12 Spiel. Ich werds eh zahlen, aber ich bin halt schon der Meinung dass sich eine Dauerkarte ab spätestens rd. 2/3 der Saison rentieren sollte, nochdazu wenn man fast 1/3 der Spiele gegen irgendwelche Schweins B-Mannschaften spielen wird. €: Okay habe gerade bei der Vienna geschaut, dort kostets dasselbe. Preis passt schon so halbwegs. Im Vergleich: Vienna 170€, Admira 119€, Wacker 160€, Hertha 120€, SW Bregenz 130€, Amstetten 185€ bearbeitet vor 18 Stunden von Muffi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Weltklassekicker Geschrieben vor 17 Stunden Königsblau schrieb vor einer Stunde: Letztes Jahr hatten wir 3.200, heuer hoffe ich auf 2.000 Bin mir eigentlich ziemlich sicher dass es über 2000 werden. Ich tippe irgendwas zwischen 2500 und 3000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden dann wirds aber wieder eng beim unteren WC 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) nothingnew schrieb vor 12 Minuten: Bin mir eigentlich ziemlich sicher dass es über 2000 werden. Ich tippe irgendwas zwischen 2500 und 3000 Bin mittlerweile auch sicher dass es über 2500 sein werden... bearbeitet vor 17 Stunden von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts