tomasini-tomaso Superkicker Geschrieben Gestern um 08:40 (bearbeitet) daPlank schrieb vor einer Stunde: Schönen guten Morgen Auch ich war wieder beim Testspiel dabei und das ist meine Einschätzung dazu: 1HZ: Guter Beginn. Immer wieder gut nach vorne kombiniert. 1-2 gute Abschlüsse bis min 20. Dann der erste Angriff von Vaduz, der gleich sehr gefährlich wurde. Das hat das Spiel etwas verändert. Vaduz hat sich mehr zugetraut. Milojevic mit einem fatalen Pass den Vaduz aber nicht nutzen konnte. das darf ihm nicht passieren. Bis zur Pause durften wir uns dann bei Dejan und Milojevic bedanken, dass es 1:0 stand. Fazit: Gute erste Hälfte mit Vorteilen auf unserer Seite aber ich fand die wenigen Chancen von Vaduz gefährlicher. Das Tor war sehr gut gemacht. 2HZ. Waren wir wesentlich besser. unsere Wechsel hatte viel mehr Qualität als die von Vaduz. trotzdem waren wir nicht in der Lage, was daraus zu machen. Stojanovic: Super Rückhalt. Bis zu seiner Auswechslung 2-3 grandiose Paraden aber auch einmal direkt zum Gegner. Sehr gefährlich Bell: Super Spiel gemacht. Sehr abgeklärt in den meisten Situationen und robust im Zweikampf Milojevic: Auch sehr solide. Schönes Tor. Sehr gutes Stellungsspiel. Einziger Fehler war sein Pass direkt zum Gegenspieler in HZ1. Rahmani: Gegen den Ball ein sehr gutes Spiel. Robust im Zweikampf und gutes Stellungsspiel. Mit dem Ball manchmal zu überhastet und auch sonst nicht immer ganz sattelfest. Jäger: Als RV war er gefühlt etwas überfordert defensiv. Wenn Vaduz gefährlich wurde, dann über seine Seite. Offensiv sehr gut. Hat sich gut mit nach vorne eingeschaltet und seine Flanken waren auch nicht so schlecht. Als Yalcin kam und er in die RIV Position wechselte wirke es hinten stabiler. Hatte einen wahnsinns Pass auf Helbock. Böckle: Sehr guter Auftritt. Defensiv stabil. auch oft mit nach vorne eingeschaltet. Hat mir gut gefallen für 1 Woche Mannschaftstraining. Bähre: Wie gewohnt sehr aktiv und sehr giftig. Sehr viel gelaufen. Gefühlt war er überall. Am Freitag mal ohne gröberen Ballverlust. Guter Auftritt. Demaku: Solide aber eher unauffällig diesmal. Bis auf einen Weitschuss nicht aufgefallen. Greil: Solider, guter Test. Wieder viel versucht, konnte sich aber nicht so entfalten wie sonst. Das Zusammenspiel mit Massombo wird gefühlt immer besser. Super Ecke zum 1:0 Massombo: Auch sehr guter Test. Sieht manchmal etwas komisch aus aber hat viele kleinere sehr gute Aktionen dabei. Ein Schuss knapp am Tor vorbei. Kurz nach dem 1:0 einen sehr schönen Doppelpass mit Jäger gespielt, in den Strafraum gedribbelt und einen super pass zur Mitte gespielt, der leider von Raguz daneben geschossen wurde. Aber sehr gute Aktion Raguz: Wie schon beim letzten Spiel bekommt er viele hohe oder scharfe Bälle, die er nicht immer gut kontrollieren kann. 2-3 mal gut weitergeleitet. Ansonsten eher schwach leider. Die Hereingabe von Massombo muss er machen. Yalcin: Zur Pause eingewechselt. Hat Schwung gebracht auf der rechten Seite. 2-3 gute Aktionen, mehr aber auch nicht. Brandner: Kann das Niveau von Böckle nicht halten. Offensiv besser als defensiv. Hatte eine riesige Möglichkeit. Ist kein schlechter Wechselspieler aber sehe ich nicht in der S11. Für mich ist da Böckle gesetzt. Helbock: War vorne gefühlt aktiver und lauffreudiger als Raguz. Hatte die beste Chance als Jäger seinen Traumpass auspackte aber hat sie kläglich vergeben. Weiter 2-3 kleinere Chancen blieben auch erfolglos. Für mich noch zu wenig Erfahrung. Eisschill: diesmal sehr blass und eher nervös Vonbrühl: ganz ok. mehr aber auch nicht. de Freitas: ebenfalls Diawara: Lustloser Auftritt wie beim letzten Mal. Verstehe ich nicht. Wenn ich weg will musss ich mich präsentieren. Warum will er weg? Der Weg für ihn wäre frei. Aktuell kein gesetzter Stürmer im Team und mit guter Leistung hätte er einen Fix Platz. Das würde eigentlich für alle Stürmer gelten. Wir brauchen unbedingt Stürmer. gute Analyse. Wenn Denis Cosgun fit ist läuft vorne mehr. Denis ist ein Ausnahmekicker. Kenne ihn schon lange. bearbeitet Gestern um 08:59 von tomasini-tomaso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben Gestern um 09:27 tomasini-tomaso schrieb vor 46 Minuten: gute Analyse. Wenn Denis Cosgun fit ist läuft vorne mehr. Denis ist ein Ausnahmekicker. Kenne ihn schon lange. WENN er fit ist, dann haben wir eine weitere - vielleicht - gute Alternative vorne. ABER aktuell sind wir sehr schlecht aufgestellt und dies seit Jahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Superkicker Geschrieben Gestern um 10:34 daPlank schrieb vor 2 Stunden: Schönen guten Morgen Auch ich war wieder beim Testspiel dabei und das ist meine Einschätzung dazu: 1HZ: Guter Beginn. Immer wieder gut nach vorne kombiniert. 1-2 gute Abschlüsse bis min 20. Dann der erste Angriff von Vaduz, der gleich sehr gefährlich wurde. Das hat das Spiel etwas verändert. Vaduz hat sich mehr zugetraut. Milojevic mit einem fatalen Pass den Vaduz aber nicht nutzen konnte. das darf ihm nicht passieren. Bis zur Pause durften wir uns dann bei Dejan und Milojevic bedanken, dass es 1:0 stand. Fazit: Gute erste Hälfte mit Vorteilen auf unserer Seite aber ich fand die wenigen Chancen von Vaduz gefährlicher. Das Tor war sehr gut gemacht. 2HZ. Waren wir wesentlich besser. unsere Wechsel hatte viel mehr Qualität als die von Vaduz. trotzdem waren wir nicht in der Lage, was daraus zu machen. Stojanovic: Super Rückhalt. Bis zu seiner Auswechslung 2-3 grandiose Paraden aber auch einmal direkt zum Gegner. Sehr gefährlich Bell: Super Spiel gemacht. Sehr abgeklärt in den meisten Situationen und robust im Zweikampf Milojevic: Auch sehr solide. Schönes Tor. Sehr gutes Stellungsspiel. Einziger Fehler war sein Pass direkt zum Gegenspieler in HZ1. Rahmani: Gegen den Ball ein sehr gutes Spiel. Robust im Zweikampf und gutes Stellungsspiel. Mit dem Ball manchmal zu überhastet und auch sonst nicht immer ganz sattelfest. Jäger: Als RV war er gefühlt etwas überfordert defensiv. Wenn Vaduz gefährlich wurde, dann über seine Seite. Offensiv sehr gut. Hat sich gut mit nach vorne eingeschaltet und seine Flanken waren auch nicht so schlecht. Als Yalcin kam und er in die RIV Position wechselte wirke es hinten stabiler. Hatte einen wahnsinns Pass auf Helbock. Böckle: Sehr guter Auftritt. Defensiv stabil. auch oft mit nach vorne eingeschaltet. Hat mir gut gefallen für 1 Woche Mannschaftstraining. Bähre: Wie gewohnt sehr aktiv und sehr giftig. Sehr viel gelaufen. Gefühlt war er überall. Am Freitag mal ohne gröberen Ballverlust. Guter Auftritt. Demaku: Solide aber eher unauffällig diesmal. Bis auf einen Weitschuss nicht aufgefallen. Greil: Solider, guter Test. Wieder viel versucht, konnte sich aber nicht so entfalten wie sonst. Das Zusammenspiel mit Massombo wird gefühlt immer besser. Super Ecke zum 1:0 Massombo: Auch sehr guter Test. Sieht manchmal etwas komisch aus aber hat viele kleinere sehr gute Aktionen dabei. Ein Schuss knapp am Tor vorbei. Kurz nach dem 1:0 einen sehr schönen Doppelpass mit Jäger gespielt, in den Strafraum gedribbelt und einen super pass zur Mitte gespielt, der leider von Raguz daneben geschossen wurde. Aber sehr gute Aktion Raguz: Wie schon beim letzten Spiel bekommt er viele hohe oder scharfe Bälle, die er nicht immer gut kontrollieren kann. 2-3 mal gut weitergeleitet. Ansonsten eher schwach leider. Die Hereingabe von Massombo muss er machen. Yalcin: Zur Pause eingewechselt. Hat Schwung gebracht auf der rechten Seite. 2-3 gute Aktionen, mehr aber auch nicht. Brandner: Kann das Niveau von Böckle nicht halten. Offensiv besser als defensiv. Hatte eine riesige Möglichkeit. Ist kein schlechter Wechselspieler aber sehe ich nicht in der S11. Für mich ist da Böckle gesetzt. Helbock: War vorne gefühlt aktiver und lauffreudiger als Raguz. Hatte die beste Chance als Jäger seinen Traumpass auspackte aber hat sie kläglich vergeben. Weiter 2-3 kleinere Chancen blieben auch erfolglos. Für mich noch zu wenig Erfahrung. Eisschill: diesmal sehr blass und eher nervös Vonbrühl: ganz ok. mehr aber auch nicht. de Freitas: ebenfalls Diawara: Lustloser Auftritt wie beim letzten Mal. Verstehe ich nicht. Wenn ich weg will musss ich mich präsentieren. Warum will er weg? Der Weg für ihn wäre frei. Aktuell kein gesetzter Stürmer im Team und mit guter Leistung hätte er einen Fix Platz. Das würde eigentlich für alle Stürmer gelten. Wir brauchen unbedingt Stürmer. Super Analyse, nur zu Roguz eine Anmerkung: stimmt zwar alles, was du schreibst, aber immerhin gegenüber den ersten Spielen etwas (!) verbessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 11:29 daPlank schrieb vor 3 Stunden: Schönen guten Morgen Auch ich war wieder beim Testspiel dabei und das ist meine Einschätzung dazu: 1HZ: Guter Beginn. Immer wieder gut nach vorne kombiniert. 1-2 gute Abschlüsse bis min 20. Dann der erste Angriff von Vaduz, der gleich sehr gefährlich wurde. Das hat das Spiel etwas verändert. Vaduz hat sich mehr zugetraut. Milojevic mit einem fatalen Pass den Vaduz aber nicht nutzen konnte. das darf ihm nicht passieren. Bis zur Pause durften wir uns dann bei Dejan und Milojevic bedanken, dass es 1:0 stand. Fazit: Gute erste Hälfte mit Vorteilen auf unserer Seite aber ich fand die wenigen Chancen von Vaduz gefährlicher. Das Tor war sehr gut gemacht. 2HZ. Waren wir wesentlich besser. unsere Wechsel hatte viel mehr Qualität als die von Vaduz. trotzdem waren wir nicht in der Lage, was daraus zu machen. Stojanovic: Super Rückhalt. Bis zu seiner Auswechslung 2-3 grandiose Paraden aber auch einmal direkt zum Gegner. Sehr gefährlich Bell: Super Spiel gemacht. Sehr abgeklärt in den meisten Situationen und robust im Zweikampf Milojevic: Auch sehr solide. Schönes Tor. Sehr gutes Stellungsspiel. Einziger Fehler war sein Pass direkt zum Gegenspieler in HZ1. Rahmani: Gegen den Ball ein sehr gutes Spiel. Robust im Zweikampf und gutes Stellungsspiel. Mit dem Ball manchmal zu überhastet und auch sonst nicht immer ganz sattelfest. Jäger: Als RV war er gefühlt etwas überfordert defensiv. Wenn Vaduz gefährlich wurde, dann über seine Seite. Offensiv sehr gut. Hat sich gut mit nach vorne eingeschaltet und seine Flanken waren auch nicht so schlecht. Als Yalcin kam und er in die RIV Position wechselte wirke es hinten stabiler. Hatte einen wahnsinns Pass auf Helbock. Böckle: Sehr guter Auftritt. Defensiv stabil. auch oft mit nach vorne eingeschaltet. Hat mir gut gefallen für 1 Woche Mannschaftstraining. Bähre: Wie gewohnt sehr aktiv und sehr giftig. Sehr viel gelaufen. Gefühlt war er überall. Am Freitag mal ohne gröberen Ballverlust. Guter Auftritt. Demaku: Solide aber eher unauffällig diesmal. Bis auf einen Weitschuss nicht aufgefallen. Greil: Solider, guter Test. Wieder viel versucht, konnte sich aber nicht so entfalten wie sonst. Das Zusammenspiel mit Massombo wird gefühlt immer besser. Super Ecke zum 1:0 Massombo: Auch sehr guter Test. Sieht manchmal etwas komisch aus aber hat viele kleinere sehr gute Aktionen dabei. Ein Schuss knapp am Tor vorbei. Kurz nach dem 1:0 einen sehr schönen Doppelpass mit Jäger gespielt, in den Strafraum gedribbelt und einen super pass zur Mitte gespielt, der leider von Raguz daneben geschossen wurde. Aber sehr gute Aktion Raguz: Wie schon beim letzten Spiel bekommt er viele hohe oder scharfe Bälle, die er nicht immer gut kontrollieren kann. 2-3 mal gut weitergeleitet. Ansonsten eher schwach leider. Die Hereingabe von Massombo muss er machen. Yalcin: Zur Pause eingewechselt. Hat Schwung gebracht auf der rechten Seite. 2-3 gute Aktionen, mehr aber auch nicht. Brandner: Kann das Niveau von Böckle nicht halten. Offensiv besser als defensiv. Hatte eine riesige Möglichkeit. Ist kein schlechter Wechselspieler aber sehe ich nicht in der S11. Für mich ist da Böckle gesetzt. Helbock: War vorne gefühlt aktiver und lauffreudiger als Raguz. Hatte die beste Chance als Jäger seinen Traumpass auspackte aber hat sie kläglich vergeben. Weiter 2-3 kleinere Chancen blieben auch erfolglos. Für mich noch zu wenig Erfahrung. Eisschill: diesmal sehr blass und eher nervös Vonbrühl: ganz ok. mehr aber auch nicht. de Freitas: ebenfalls Diawara: Lustloser Auftritt wie beim letzten Mal. Verstehe ich nicht. Wenn ich weg will musss ich mich präsentieren. Warum will er weg? Der Weg für ihn wäre frei. Aktuell kein gesetzter Stürmer im Team und mit guter Leistung hätte er einen Fix Platz. Das würde eigentlich für alle Stürmer gelten. Wir brauchen unbedingt Stürmer. Danke. Ich würde Diawara gar nicht mehr aufstellen. Bringt uns ja sowieso nix. Und er scheint auch kein Interesse zu haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Stammspieler Geschrieben Gestern um 12:06 floma schrieb vor 36 Minuten: Danke. Ich würde Diawara gar nicht mehr aufstellen. Bringt uns ja sowieso nix. Und er scheint auch kein Interesse zu haben. stimme dir zu, man merkt richtig wie 0-Bock er hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 12:08 Gerhard.Müller schrieb vor 1 Minute: stimme dir zu, man merkt richtig wie 0-Bock er hat Bin gespannt welcher verein ihn will. Hat nichts vorzuweisen und mit seiner 0 bock Mentalität jetzt macht er sich hald auch nicht aufmerksam 😂🫣 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 45 Minuten: Bin gespannt welcher verein ihn will. Hat nichts vorzuweisen und mit seiner 0 bock Mentalität jetzt macht er sich hald auch nicht aufmerksam 😂🫣 Rapid wird auch 3 Kreuze machen das sie ihn vor einem halben Jahr nicht bekommen haben 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts