floma Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 15:43 Altach-Supporter1929 schrieb vor 3 Minuten: Fand genau das Gegenteil. Da fehlt es noch an sehr vielem was ja auch verständlich ist. An was? Die hatten sehr viel Spielfreude. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 15:58 floma schrieb vor 12 Minuten: An was? Die hatten sehr viel Spielfreude. Passqualität war auf dem Niveu nicht gut. Zweikampfverhalten und Stellungsspiel war nicht gut. Laufwege oder die falschen Entscheidungen getroffen. Soll kein Vorwurf sein aber das wissen die Burschen selber. Bei Hellböck reicht es meiner Meinung nach sowieso nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 16:33 (bearbeitet) Altach-Supporter1929 schrieb vor 35 Minuten: Passqualität war auf dem Niveu nicht gut. Zweikampfverhalten und Stellungsspiel war nicht gut. Laufwege oder die falschen Entscheidungen getroffen. Soll kein Vorwurf sein aber das wissen die Burschen selber. Bei Hellböck reicht es meiner Meinung nach sowieso nicht. Sehe ich nicht so. Fand alle sehr motiviert und gut unterwegs. Schauen wir mal die Entwicklung an 👍 Wer ist Hellböck? Meinst Helbock? bearbeitet Gestern um 16:34 von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 17:21 floma schrieb vor 46 Minuten: Sehe ich nicht so. Fand alle sehr motiviert und gut unterwegs. Schauen wir mal die Entwicklung an 👍 Wer ist Hellböck? Meinst Helbock? Genau den mein ich. Ja so hat halt jeder seine Ansichten. Die Motivation spreche ich niemanden ab aber da reicht es aktuell noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 18:00 https://www.krone.at/90014186292 Kann gern zu uns kommen 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 18:04 War glaube ich letztes Jahr im Sommer auch im Austausch mit uns! Grillitsch wäre wirklich sehr sehr krass. Loeni1982 schrieb vor 2 Minuten: https://www.krone.at/90014186292 Kann gern zu uns kommen 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 18:07 6844_Unser_Revier schrieb vor 2 Minuten: War glaube ich letztes Jahr im Sommer auch im Austausch mit uns! Grillitsch wäre wirklich sehr sehr krass. Wer war im Austausch mit uns ? Grillitsch!? Jetzt könnt ihr aber mal aufhören ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 18:11 (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 4 Minuten: Wer war im Austausch mit uns ? Grillitsch!? Jetzt könnt ihr aber mal aufhören ! Was ich gehört habe letztes Jahr gibt keine Gewähr😅 Wurde ja hier im ASB glaube ich auch paar mal erwähnt. bearbeitet Gestern um 18:12 von 6844_Unser_Revier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 18:43 Loeni1982 schrieb vor 42 Minuten: https://www.krone.at/90014186292 Kann gern zu uns kommen 😁 und wer soll das Gehalt zahlen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 14 Stunden: Fand genau das Gegenteil. Da fehlt es noch an sehr vielem was ja auch verständlich ist. Jetzt müssen wir aber nicht immer das Negative herauskratzen. Die Jungen haben es hervorragend gemacht. Es ist doch selbstverständlich, dass die Abläufe, Körperlichkeit, Geschwindigkeit und auch sich trauen erst entstehen muss. Wenn die Jungs weitere 6 Monate bei der Kampfmannschaft trainieren und sie auch zeitweise eingesetzt werden, bin ich von der Entwicklung echt überzeugt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Weltklassecoach Geschrieben vor 15 Stunden Denkfabrik schrieb vor einer Stunde: Jetzt müssen wir aber nicht immer das Negative herauskratzen. Die Jungen haben es hervorragend gemacht. Es ist doch selbstverständlich, dass die Abläufe, Körperlichkeit, Geschwindigkeit und auch sich trauen erst entstehen muss. Wenn die Jungs weitere 6 Monate bei der Kampfmannschaft trainieren und sie auch zeitweise eingesetzt werden, bin ich von der Entwicklung echt überzeugt. Wenn man schreibt es war super darf man hoffentlich schon noch schreiben wie es wirklich war. Wenn du meine Beiträge gelesen hättest würdest du erkennen, dass ich sehr viel Verständniss aufgebracht habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daPlank Tribünenzierde Geschrieben vor 15 Stunden Schönen Guten Morgen. War am Samstag auch vor Ort und ich gebe euch gerne auch mal meine Einschätzung zum Spiel: 1HZ. Hat eigentlich gut angefangen. Beide Mannschaften bissig. Dann aber gleich eine Doppelchance von Heidenheim. Sehr gut pariert von Dejan. Auch unsere Jungs haben sich nicht versteckt und sind sehr viel gelaufen. Gegentreffer leider unglücklich verhalten in der Verteidigung 2HZ. Gleich wieder gut gestartet und auch ein schönes Tor gemacht. 2er Gegentreffer nicht aufgepasst. Nach der 70 min ist nicht mehr viel gelaufen aber das war auch wegen der ganzen Wechsel. Trotzdem wurde wenig zugelassen ab diesem Zeitpunkt und die Ein oder Andere kleinere Chance herausgespielt. Alles in Allem wars nicht so schlecht aber es fehlt in meinen Augen ein guter RV und ein sehr guter Stürmer. Leider hat der Japaner gefehlt heute. Dejan: Sehr gute Paraden dabei. Sehr solide gespielt. Kann beim Gegentreffer nichts machen. Hatte einen groben Schnitzer beim Rausspielen den Heidenheim nicht nutzen konnte Jäger als RV nicht der richtige. Hat sich zwar des öfteren nach vorne mit eingeschaltet und hinten wars ok. Mehr aber auch nicht. Sehe ich eher in der IV. Brandner als LV hat noch Luft nach oben. Offensiv sehr gut mitgespielt. Defensiv fehlt gefühlt die Erfahrung. Da hat er nicht immer gut ausgesehen. Noch viel Luft nach oben. Milojevic wieder mit einer guten Leistung. Viel Ruhe am Ball und keine groben Schnitzer. Kam ab er 70min nochmals rein und hat den jungen Haufen mit seiner Ruhe gut zusammengehalten Zech auch sehr solide Partie. Hat einfach auch die Erfahrung. Rahmani hats meiner Meinung nach auch gut gemacht. Ist mit Bell zusammen auf jeden Fall ein sehr guter Ersatzspieler. Demaku gegen den Ball wie immer stark. Das Tor muss er machen. Aus dieser Position Pflicht. Mit Ball vielleicht nicht immer die richtige Entscheidung getroffen. Bähre gegen den Ball wie immer ein Kampfschwein, aber auch er hat nicht immer die richtige Entscheidung getroffen und leider auch wie immer ein paar unnötige Fehlpässe gespielt Greil wieder stark. gefühlt überall am Platz und er ist einfach ein Schlitzohr. das hat man beim Tor gesehen. Massombo heute auch nicht schlecht aber noch Luft nach oben. Hat sehr viel gegen den Ball gearbeitet und auch einige Bälle vorne geholt, diese aber wieder zu leichtfertig verloren. in HZ1 einen Traumpass in den Lauf von Brandner bekommen aber nicht verwerten können. Raguz heute sehr verloren. Hat zwar gekämpft aber trotz seines Körpers gefühlt jeden Zweikampf verloren und sehr langsam. Trotzdem möchte ich ihm die Qualität nicht absprechen. Hat 3-4 Mal sehr schön abtropfen lassen. Leider haben die Mitspieler nicht mitgespielt Antosch auch solide. Auch er konnte beim Gegentreffer nix machen. Böckle sehr gute Ansätze aber man merkt das wenige Training mit der Mannschaft noch. Hat mir aber gut gefallen Bell hat einen guten Job gemacht. Ist eine richtige Kante. Hat sehr gute Übersicht und einen feinen Fuß wie man beim Zuspiel auf Greil gesehen hat. Beim zweiten Gegentor hat auch er seinen Mann entwischen lassen. Diawara war meines Erachtens Arbeitsverweigerung. War überhaupt nicht im Spiel und auch keinen Meter zu viel gelaufen Yalcin hat schon etwas Schwung und Tempo gebracht. mehr aber auch nicht. Hats auch mal aus der Ferne probiert aber weit drüber. Madritsch wäre nicht schlecht. Hat gute Ansätze und kämpft. Aber mit seiner Statur ist es ganz schwierig. Ist öfters seinem Gegner unterlegen und dann reicht es halt nicht. Eisschill Ist sehr interessant. Hat mir von den jungen mit Bell zusammen am Besten gefallen. Hat auch einen Körper zum Reinstellen und den setzt er auch ein. technisch auch stark. Meiner Meinung nach ein sehr guter Ersatzspieler (vielleicht sogar bald Stammspieler). Vonbrühl dagegen fehlt dieser Körper. Hatte auch gute Ansätze im Mittelfeld , aber leider auch öfter den kürzeren gezogen. Am Ball gut aber im Zweikampf noch viel Luft nach oben Helbock hat mich überrascht. Sehr bulliger Typ und hat wirklich viel gekämpft. Manchmal etwas unglücklich und alleine gelassen vorne aber kämpferisch eine top Leistung. Es war ein vernünftiger Test mit viel Luft. Der Einsatz hat bis auf Diawara bei allen gestimmt. Vor allem die Jungen hatten schon Bock. Nur Bock alleine reicht halt nicht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) daPlank schrieb vor einer Stunde: Schönen Guten Morgen. War am Samstag auch vor Ort und ich gebe euch gerne auch mal meine Einschätzung zum Spiel: 1HZ. Hat eigentlich gut angefangen. Beide Mannschaften bissig. Dann aber gleich eine Doppelchance von Heidenheim. Sehr gut pariert von Dejan. Auch unsere Jungs haben sich nicht versteckt und sind sehr viel gelaufen. Gegentreffer leider unglücklich verhalten in der Verteidigung 2HZ. Gleich wieder gut gestartet und auch ein schönes Tor gemacht. 2er Gegentreffer nicht aufgepasst. Nach der 70 min ist nicht mehr viel gelaufen aber das war auch wegen der ganzen Wechsel. Trotzdem wurde wenig zugelassen ab diesem Zeitpunkt und die Ein oder Andere kleinere Chance herausgespielt. Alles in Allem wars nicht so schlecht aber es fehlt in meinen Augen ein guter RV und ein sehr guter Stürmer. Leider hat der Japaner gefehlt heute. Dejan: Sehr gute Paraden dabei. Sehr solide gespielt. Kann beim Gegentreffer nichts machen. Hatte einen groben Schnitzer beim Rausspielen den Heidenheim nicht nutzen konnte Jäger als RV nicht der richtige. Hat sich zwar des öfteren nach vorne mit eingeschaltet und hinten wars ok. Mehr aber auch nicht. Sehe ich eher in der IV. Brandner als LV hat noch Luft nach oben. Offensiv sehr gut mitgespielt. Defensiv fehlt gefühlt die Erfahrung. Da hat er nicht immer gut ausgesehen. Noch viel Luft nach oben. Milojevic wieder mit einer guten Leistung. Viel Ruhe am Ball und keine groben Schnitzer. Kam ab er 70min nochmals rein und hat den jungen Haufen mit seiner Ruhe gut zusammengehalten Zech auch sehr solide Partie. Hat einfach auch die Erfahrung. Rahmani hats meiner Meinung nach auch gut gemacht. Ist mit Bell zusammen auf jeden Fall ein sehr guter Ersatzspieler. Demaku gegen den Ball wie immer stark. Das Tor muss er machen. Aus dieser Position Pflicht. Mit Ball vielleicht nicht immer die richtige Entscheidung getroffen. Bähre gegen den Ball wie immer ein Kampfschwein, aber auch er hat nicht immer die richtige Entscheidung getroffen und leider auch wie immer ein paar unnötige Fehlpässe gespielt Greil wieder stark. gefühlt überall am Platz und er ist einfach ein Schlitzohr. das hat man beim Tor gesehen. Massombo heute auch nicht schlecht aber noch Luft nach oben. Hat sehr viel gegen den Ball gearbeitet und auch einige Bälle vorne geholt, diese aber wieder zu leichtfertig verloren. in HZ1 einen Traumpass in den Lauf von Brandner bekommen aber nicht verwerten können. Raguz heute sehr verloren. Hat zwar gekämpft aber trotz seines Körpers gefühlt jeden Zweikampf verloren und sehr langsam. Trotzdem möchte ich ihm die Qualität nicht absprechen. Hat 3-4 Mal sehr schön abtropfen lassen. Leider haben die Mitspieler nicht mitgespielt Antosch auch solide. Auch er konnte beim Gegentreffer nix machen. Böckle sehr gute Ansätze aber man merkt das wenige Training mit der Mannschaft noch. Hat mir aber gut gefallen Bell hat einen guten Job gemacht. Ist eine richtige Kante. Hat sehr gute Übersicht und einen feinen Fuß wie man beim Zuspiel auf Greil gesehen hat. Beim zweiten Gegentor hat auch er seinen Mann entwischen lassen. Diawara war meines Erachtens Arbeitsverweigerung. War überhaupt nicht im Spiel und auch keinen Meter zu viel gelaufen Yalcin hat schon etwas Schwung und Tempo gebracht. mehr aber auch nicht. Hats auch mal aus der Ferne probiert aber weit drüber. Madritsch wäre nicht schlecht. Hat gute Ansätze und kämpft. Aber mit seiner Statur ist es ganz schwierig. Ist öfters seinem Gegner unterlegen und dann reicht es halt nicht. Eisschill Ist sehr interessant. Hat mir von den jungen mit Bell zusammen am Besten gefallen. Hat auch einen Körper zum Reinstellen und den setzt er auch ein. technisch auch stark. Meiner Meinung nach ein sehr guter Ersatzspieler (vielleicht sogar bald Stammspieler). Vonbrühl dagegen fehlt dieser Körper. Hatte auch gute Ansätze im Mittelfeld , aber leider auch öfter den kürzeren gezogen. Am Ball gut aber im Zweikampf noch viel Luft nach oben Helbock hat mich überrascht. Sehr bulliger Typ und hat wirklich viel gekämpft. Manchmal etwas unglücklich und alleine gelassen vorne aber kämpferisch eine top Leistung. Es war ein vernünftiger Test mit viel Luft. Der Einsatz hat bis auf Diawara bei allen gestimmt. Vor allem die Jungen hatten schon Bock. Nur Bock alleine reicht halt nicht Milojevic hat übrigens die Kapitänsbinde bei der Einwechslung getragen. Diawara darfst nimmer aufstellen... wird immer schlimmer. Ich denke wir brauchen mindestens zwei weitere Stürmer. Raguz hat mich gar nicht überzeugt und die restlichen Kandidaten kannst in die Tonne schmeißen. Sehe keine Verbesserung gegenüber letzter Saison. Die Tore, die wir machen, kommen aus dem Mittelfeld. Eine weitere Verpflichtung im Sturm ist meiner Meinung nach zu wenig. bearbeitet vor 14 Stunden von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Banklwärmer Geschrieben vor 14 Stunden floma schrieb vor 4 Minuten: Milojevic hat übrigens die Kapitänsbinde bei der Einwechslung getragen. Diawara darfst nimmer aufstellen... wird immer schlimmer. Ich denke wir brauchen mindestens zwei weitere Stürmer. Raguz hat mich gar nicht überzeugt und die restlichen Kandidaten kannst in die Tonne schmeißen. Sehe keine Verbesserung gegenüber letzter Saison. Die Tore, die wir machen, kommen aus dem Mittelfeld. Eine weitere Verpflichtung im Sturm ist meiner Meinung nach zu wenig. sehe ich genauso, wir brauchen dringend 1-2 Stürmer die neben Greil wissen wo der Kasten steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden Denkfabrik schrieb vor 2 Stunden: Jetzt müssen wir aber nicht immer das Negative herauskratzen. Die Jungen haben es hervorragend gemacht. Es ist doch selbstverständlich, dass die Abläufe, Körperlichkeit, Geschwindigkeit und auch sich trauen erst entstehen muss. Wenn die Jungs weitere 6 Monate bei der Kampfmannschaft trainieren und sie auch zeitweise eingesetzt werden, bin ich von der Entwicklung echt überzeugt. Nein - super war es auch nicht, aber auch nicht schlecht. Ich denke wir habe Beide das Selbe gemeint. Es ist noch viel Luft nach oben. Die Jungen sind gierig, aber es fehlt noch viel bis sie soweit sind. Jetzt müssen sie fleißig mittrainieren und auf Einsätze hoffen. Dann könnte die Entwicklung vorwärts gehen. Ansonsten fehlt es nach wie vor im Offensivbereich. 2 Stürmer müssen her welche wissen wo das Tor steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts