Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden Ur-Altiger schrieb vor 3 Minuten: Finde ich alles toll, Gegner und Ort sowie der Anlass. Aber die Beginnzeit ... Hätte auch zugeschaut, aber Mitte Nachmittag ist no go. Und dann noch bei diesen Teparaturen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Ur-Altiger schrieb vor 6 Minuten: Finde ich alles toll, Gegner und Ort sowie der Anlass. Aber die Beginnzeit ... Liegt wohl daran, dass ab 19 Uhr der Festakt beginnt. Für diejenigen, wo nur die das Spiel kommen, ist 16 Uhr Ankick schon echt arg. Gerade bei der Hitze. Aber hat wohl keiner damit gerechnet dass es so heiß wird. Ob ich das die ganze Zeit über aushalte, keine Ahnung, oder ob es mich dann auch schon früher heim trägt. Zumal morgen 4 Uhr noch Österreich spielt 🙈 bearbeitet vor 14 Stunden von Loeni1982 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Weltklassekicker Geschrieben vor 14 Stunden Loeni1982 schrieb vor 21 Minuten: Liegt wohl daran, dass ab 19 Uhr der Festakt beginnt. Für diejenigen, wo nur die das Spiel kommen, ist 16 Uhr Ankick schon echt arg. Gerade bei der Hitze. Aber hat wohl keiner damit gerechnet dass es so heiß wird. Ob ich das die ganze Zeit über aushalte, keine Ahnung, oder ob es mich dann auch schon früher heim trägt. Zumal morgen 4 Uhr noch Österreich spielt 🙈 kannst du uns eventuell ein wenig berichten? bzw irgend jemand anderes wo vor ort ist?🧐☺️🙌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 13 Stunden SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 11 Minuten: kannst du uns eventuell ein wenig berichten? bzw irgend jemand anderes wo vor ort ist?🧐☺️🙌 Laut dem youtube Kanal sollte es ja einen Livestream geben. Zumindest ist eine Liveübertragung ab 16 Uhr eingetragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 13 Stunden SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 11 Minuten: kannst du uns eventuell ein wenig berichten? bzw irgend jemand anderes wo vor ort ist?🧐☺️🙌 das Spiel wird auch übertragen aber gerne auch Vor Ort Infos 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden Klar, kann gerne was berichten von vor Ort 👍 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Weltklassekicker Geschrieben vor 13 Stunden xxAltachFanaticsxx schrieb vor 4 Minuten: das Spiel wird auch übertragen aber gerne auch Vor Ort Infos Ok super danke! Ja gerne auch infos von leute die vor ort sind. Danke ☺️💪🏽👀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 56 Minuten: Ok super danke! Ja gerne auch infos von leute die vor ort sind. Danke ☺️💪🏽👀 Sehen die mehr als die Kameras?🤪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden strandjunge schrieb vor 3 Minuten: Sehen die mehr als die Kameras?🤪 Nein aber vielleicht hören ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Loeni1982 schrieb Gerade eben: Da fehlt noch einiges an Qualität insgesamt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Loeni1982 schrieb vor 2 Minuten: Hier noch der Livestream (mit falschem Logo): bearbeitet vor 10 Stunden von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Wichtiger Spieler Geschrieben vor 10 Stunden Exklusiv Info vom Testspiel: Netzer trägt Birkenstock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Frank Kopf schrieb vor 13 Minuten: Exklusiv Info vom Testspiel: Netzer trägt Birkenstock Der Rasen ist grün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Erste gute Chance für uns durch Greil. Unser Samurai gefällt mir bisher gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts