Vorbereitung 2026/27


Recommended Posts

Knows how to post...
Ur-Altiger schrieb vor 3 Minuten:

Finde ich alles toll, Gegner und Ort sowie der Anlass. Aber die Beginnzeit ...

Hätte auch zugeschaut, aber Mitte Nachmittag ist no go. Und dann noch bei diesen Teparaturen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ur-Altiger schrieb vor 6 Minuten:

Finde ich alles toll, Gegner und Ort sowie der Anlass. Aber die Beginnzeit ...

Liegt wohl daran, dass ab 19 Uhr der Festakt beginnt. Für diejenigen, wo nur die das Spiel kommen, ist 16 Uhr Ankick schon echt arg. Gerade bei der Hitze. Aber hat wohl keiner damit gerechnet dass es so heiß wird. 

Ob ich das die ganze Zeit über aushalte, keine Ahnung, oder ob es mich dann auch schon früher heim trägt. Zumal morgen 4 Uhr noch Österreich spielt 🙈

bearbeitet von Loeni1982

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Loeni1982 schrieb vor 21 Minuten:

Liegt wohl daran, dass ab 19 Uhr der Festakt beginnt. Für diejenigen, wo nur die das Spiel kommen, ist 16 Uhr Ankick schon echt arg. Gerade bei der Hitze. Aber hat wohl keiner damit gerechnet dass es so heiß wird. 

Ob ich das die ganze Zeit über aushalte, keine Ahnung, oder ob es mich dann auch schon früher heim trägt. Zumal morgen 4 Uhr noch Österreich spielt 🙈

kannst du uns eventuell ein wenig berichten?

bzw irgend jemand anderes wo vor ort ist?🧐☺️🙌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 11 Minuten:

kannst du uns eventuell ein wenig berichten?

bzw irgend jemand anderes wo vor ort ist?🧐☺️🙌

Laut dem youtube Kanal sollte es ja einen Livestream geben. Zumindest ist eine Liveübertragung ab 16 Uhr eingetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 56 Minuten:

Ok super danke! Ja gerne auch infos von leute die vor ort sind. Danke ☺️💪🏽👀

Sehen die mehr als die Kameras?🤪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Loeni1982 schrieb vor 2 Minuten:

20260627_155139.jpg

:super: Hier noch der Livestream (mit falschem Logo): 

 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten