nAUTilus Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden Was ist eigentlich mit Tafernern? Vertrag mit WSG läuft Ende Monat aus, den könnte ich mir gut in Lustenau vorstellen. Im besten Fussballalter, Bundesligaerfahren, dribbelstark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 8 Stunden nAUTilus schrieb vor 6 Minuten: Was ist eigentlich mit Tafernern? Vertrag mit WSG läuft Ende Monat aus, den könnte ich mir gut in Lustenau vorstellen. Im besten Fussballalter, Bundesligaerfahren, dribbelstark. Da müsst ihr schon ein sehr interessantes Paket schnüren, bei dem stehen wohl mehrere Vereine vor der Tür (wie bei Müller auch). Allerdings glaube ich das beide Spieler bereits etwas unterschrieben haben und das eben erst später bekannt gegeben wird. Euch würde er massiv helfen das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden nAUTilus schrieb vor 1 Stunde: Was ist eigentlich mit Tafernern? Vertrag mit WSG läuft Ende Monat aus, den könnte ich mir gut in Lustenau vorstellen. Im besten Fussballalter, Bundesligaerfahren, dribbelstark. Gehaltsmäßig wird es vermutlich generell spannend gestandene BL Spieler zu holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Suni schrieb vor 16 Minuten: Gehaltsmäßig wird es vermutlich generell spannend gestandene BL Spieler zu holen? Naja, nur mit 2. Liga-Spielern ist es schon gewagt. WSG hat ein Budget von ~6,8 Millonen, Lustenau ~ 6,2 Millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Starker Trasnfer.... Österreicher jung drei Jahre Vertag und hat bei Amstetten letzte Saison sehr gut performt! https://www.austria-lustenau.at/news/club/niklas-pertlwieser-wechselt-zum-sc-austria-lustenau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden nAUTilus schrieb vor 47 Minuten: Naja, nur mit 2. Liga-Spielern ist es schon gewagt. WSG hat ein Budget von ~6,8 Millonen, Lustenau ~ 6,2 Millionen. 6,2 wäre gut. Da müsst ma fast vor dem GAK liegen... Finde ich auch, dass es gewagt wäre, aber es ist irr welche Gehälter tw für österreichische Spieler fällig werden. Ich finde die bisherigen Transfers nachvollziehbar. Afrifa und Pertlwieser sind in einem guten Alter und können vielleicht noch Entwicklungsschritte machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Suni schrieb vor 15 Minuten: 6,2 wäre gut. Da müsst ma fast vor dem GAK liegen... Die Roten sind inzwischen bei 12 Mio. 6 Mio. wären es bei einem Abstieg gewesen. bearbeitet vor 5 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Suni schrieb vor 17 Minuten: 6,2 wäre gut. Da müsst ma fast vor dem GAK liegen... Finde ich auch, dass es gewagt wäre, aber es ist irr welche Gehälter tw für österreichische Spieler fällig werden. Ich finde die bisherigen Transfers nachvollziehbar. Afrifa und Pertlwieser sind in einem guten Alter und können vielleicht noch Entwicklungsschritte machen... Bei 6.4 liegen wir ich hoffe da kommt noch ein Hauptsponosr dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Die Roten sind inzwischen bei 12 Mio. 6 Mio. wären es bei einem Abstieg gewesen. Ui. Woher kommt bei denen das Geld? Zuschauer kanns net sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Suni schrieb vor 28 Minuten: Ui. Woher kommt bei denen das Geld? Zuschauer kanns net sein Naja AKA, Frauen, Juniors, TZ usw. frisst Geld auf manche BL umgehen das recht schön ^^ PS: 6Melonen sind bei uns reine Personalkosten (sofern ich mich erinnere) - daumen mal pi bearbeitet vor 5 Stunden von 1 9 0 2 Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben vor 5 Stunden Super Verpflichtungen bis jetzt. Afrifa wurde von schicker geholt und stand kurz vor dem Sprung in die erste Mannschaft. Bei uns hat er deutlich weniger druck und könnte mit Wade im Mittelfeld ein starkes Duo abgeben. Gleiches gilt für Pertlwieser. Das könnte richtig gut mit voisine funktionieren. also bis jetzt bin ich echt zufrieden. Ein Gashi kommt ja auch noch dazu. Bitte weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Hauptsache, wir wärmen keine alten Geschichten von gescheiterten auf. Junge Spieler mit Pontenzial müssen her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben vor 3 Stunden Anderson und ronivaldo bitte sofort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden GoodGod schrieb vor einer Stunde: Anderson und ronivaldo bitte sofort sorry fürs Einmischen, aber wenn hier übers Geld geredet wir die 2 Herrn halten die Hand auch recht weit auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts