Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Den Siegestor-Jubel fürs Derby kann er ja schon. :davinci:

Unabhängig davon ein bombastischer Kicker, der mit Sicherheit eine Verstärkung darstellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

In einer doch grottigen GAK-Elf immer der Mann, der den Unterschied ausgemacht hat letzte Saison. Den Transfer kann man nur begrüßen, die Leistungen sprechen echt für ihn und bei uns kann er den logischen nächsten Schritt machen. Zudem sicherlich eine super Ergänzung neben Adeniran. 
Technisch gut und ebenfalls sauschnell. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Nikolaus Doolittle schrieb vor 4 Minuten:

Französische Spieler und der LASK. Bis jetzt leider noch keine Liebesbeziehung… :ratlos:

stimmt aber wir haben auch noch keinen geholt der sich in der Bundesliga schon bewiesen hat.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also ich hab ja grundsätzliche gerne Spieler im Kader die ich sympathisch finde. Bei Harakate tu ich mir da etwas schwer. Aber gut, ich habs ja nicht zu entscheiden. Bei 20+ Torbeteiligungen zum Ende der Saison ändere ich vielleicht meine Meinung :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Irgendwie kommen bei mir da João Victor Vibes auf… ein Legionär der am Flügel spielt und in Österreich schon performt hat, gefühlt schon ewig nicht mehr gehabt und eigentlich ein No-Brainer.

Ried hat für einen Jahr älteren, 10 Scorer weniger und 1 Jahr weniger Restvertrag van Wyk 1 Mio bekommen. Bei Harakate schneidet St. Pölten auch noch ein wenig mit aber besonders mit der internationalen Bühne kann der richtig durch die Decke gehen, hoffen wir das Beste :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nikolaus Doolittle schrieb vor 16 Minuten:

Französische Spieler und der LASK. Bis jetzt leider noch keine Liebesbeziehung… :ratlos:

geh bitte, eine Schwalbe oder zwei machen keinen Sommer... und Vujo hat sogar den Karamoko für eine Mio verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
laskler89 schrieb vor 1 Minute:

geh bitte, eine Schwalbe oder zwei machen keinen Sommer... und Vujo hat sogar den Karamoko für eine Mio verkauft.

naja Unrecht hat er nicht! Tibidi, Karamoko, Pintor und Konsorten waren alle schwierige Charaktere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag