Eldoret V.I.P. Geschrieben Montag um 15:33 Armin Haider wechselt fix (kein Leihe) zu Amstetten https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/amstetten-holt-mittelfeld-talent-mit-bundesliga-erfahrung/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben Montag um 16:39 Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben vor 13 Stunden https://www.fc-hertha.at/fc-hertha-wels-verpflichtet-nachwuchstalent-jakob-wanker/ Wanker nach Wels per Leihe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 12 Stunden 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 12 Stunden Den Siegestor-Jubel fürs Derby kann er ja schon. Unabhängig davon ein bombastischer Kicker, der mit Sicherheit eine Verstärkung darstellt. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden Französische Spieler und der LASK. Bis jetzt leider noch keine Liebesbeziehung… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 12 Stunden 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Leistungsträger Geschrieben vor 12 Stunden In einer doch grottigen GAK-Elf immer der Mann, der den Unterschied ausgemacht hat letzte Saison. Den Transfer kann man nur begrüßen, die Leistungen sprechen echt für ihn und bei uns kann er den logischen nächsten Schritt machen. Zudem sicherlich eine super Ergänzung neben Adeniran. Technisch gut und ebenfalls sauschnell. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Nikolaus Doolittle schrieb vor 4 Minuten: Französische Spieler und der LASK. Bis jetzt leider noch keine Liebesbeziehung… stimmt aber wir haben auch noch keinen geholt der sich in der Bundesliga schon bewiesen hat. bearbeitet vor 12 Stunden von Bohemian Flexer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden Also ich hab ja grundsätzliche gerne Spieler im Kader die ich sympathisch finde. Bei Harakate tu ich mir da etwas schwer. Aber gut, ich habs ja nicht zu entscheiden. Bei 20+ Torbeteiligungen zum Ende der Saison ändere ich vielleicht meine Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 11 Stunden Irgendwie kommen bei mir da João Victor Vibes auf… ein Legionär der am Flügel spielt und in Österreich schon performt hat, gefühlt schon ewig nicht mehr gehabt und eigentlich ein No-Brainer. Ried hat für einen Jahr älteren, 10 Scorer weniger und 1 Jahr weniger Restvertrag van Wyk 1 Mio bekommen. Bei Harakate schneidet St. Pölten auch noch ein wenig mit aber besonders mit der internationalen Bühne kann der richtig durch die Decke gehen, hoffen wir das Beste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Nikolaus Doolittle schrieb vor 16 Minuten: Französische Spieler und der LASK. Bis jetzt leider noch keine Liebesbeziehung… geh bitte, eine Schwalbe oder zwei machen keinen Sommer... und Vujo hat sogar den Karamoko für eine Mio verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 11 Stunden laskler89 schrieb vor 1 Minute: geh bitte, eine Schwalbe oder zwei machen keinen Sommer... und Vujo hat sogar den Karamoko für eine Mio verkauft. naja Unrecht hat er nicht! Tibidi, Karamoko, Pintor und Konsorten waren alle schwierige Charaktere! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: naja Unrecht hat er nicht! Tibidi, Karamoko, Pintor und Konsorten waren alle schwierige Charaktere! Adil Taoui. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 11 Stunden Nikolaus Doolittle schrieb vor 1 Minute: Adil Taoui. Dimitry Imbongo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts