DonVastic Stammspieler Geschrieben Gestern um 17:14 ASK_Fan schrieb vor 42 Minuten: Beide Zuljs Schade, dass Schopp schon bei Hartberg unterschrieben hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 17:15 KN🇯🇵 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzweißer Beobachter Anfänger Geschrieben Gestern um 17:23 ASK_Fan schrieb vor 51 Minuten: Beide Zuljs Für d Amateure 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ad Absurdum Anfänger Geschrieben Gestern um 18:04 Eldoret schrieb vor 3 Stunden: Wir haben ja schon vor Sasa mit Zulj völlig überraschend einen Unterschiedsspieler an Land gezogen. Wer weiß, vielleicht gelingt es auch ein drittes Mal. Er hat zwar noch ein Jahr Vertrag, aber der Name Kevin Stöger würde mir da einfallen. Aber am Ende wird man wohl versuchen mit Massimo Schüpp die Lücke zu schließen Kevin Stöger (gabs da nicht schon mal Gerüchte bevor er zu Gladbach ging) UND Allesandro Schöpf würde mich schon sehr wundern auch wenn ich per se kein Problem damit hätte aber für uns als Backup ehr schon ein Regal zu weit oben angesiedelt und für die Nationalmannschaft braucht er seinen guten Vertrag in Gladbach jetzt auch nicht mehr vorzeitig auflösen... Und Robert Zulj war ja trotz unbestrittener individueller fußballerischen Klasse offensichtlich Teil das Problems und nicht Teil der Lösung, leider... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar ASB-Messias Geschrieben Gestern um 18:09 Ad Absurdum schrieb vor 3 Minuten: Kevin Stöger (gabs da nicht schon mal Gerüchte bevor er zu Gladbach ging) UND Allesandro Schöpf würde mich schon sehr wundern auch wenn ich per se kein Problem damit hätte aber für uns als Backup ehr schon ein Regal zu weit oben angesiedelt und für die Nationalmannschaft braucht er seinen guten Vertrag in Gladbach jetzt auch nicht mehr vorzeitig auflösen... Und Robert Zulj war ja trotz unbestrittener individueller fußballerischen Klasse offensichtlich Teil das Problems und nicht Teil der Lösung, leider... Des Gerücht gab’s nur weil da Peter Stöber mal bei uns gesichtet wurde, und dann wurde einfach der nachname hergenommen und damit gerannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ad Absurdum Anfänger Geschrieben Gestern um 18:15 AllesKlar schrieb vor 3 Minuten: Des Gerücht gab’s nur weil da Peter Stöber mal bei uns gesichtet wurde, und dann wurde einfach der nachname hergenommen und damit gerannt Ok, Danke für die Info - ich war mir damals nicht sicher welcher Stöger verwechselt wurde - es hätte theoretisch Sinn gemacht bzw. hatte ich nicht damit gerechnet, dass er nochmal einen 3-Jahresvertrag in der deutschen Bundesliga bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben Gestern um 18:26 Michl Binder schrieb vor einer Stunde: KN🇯🇵 Zur Info: In Zukunft lösch ich Beiträge, wo nur die Initialen gepostet werden. Wir sind nicht der Rapid oder Austria Channel. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 18:42 Steve McManaman schrieb vor 15 Minuten: Zur Info: In Zukunft lösch ich Beiträge, wo nur die Initialen gepostet werden. Wir sind nicht der Rapid oder Austria Channel. OK 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Gestern um 19:09 Steve McManaman schrieb vor 42 Minuten: Zur Info: In Zukunft lösch ich Beiträge, wo nur die Initialen gepostet werden. Wir sind nicht der Rapid oder Austria Channel. He Mod-Kollege, jedes Mal Linzer Athletik Sportklub ausschreiben müssen zaht mi aber ehrlich gesagt absolut net. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben Gestern um 19:21 LASK1965 schrieb vor 11 Minuten: He Mod-Kollege, jedes Mal Linzer Athletik Sportklub ausschreiben müssen zaht mi aber ehrlich gesagt absolut net. Hey L1 passt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo1908 Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden Wenn Wurmbrand bei 4 Saisontoren und 2 Assists 5 Mio wert sein soll, ist das verrückt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Jo1908 schrieb vor 14 Minuten: Wenn Wurmbrand bei 4 Saisontoren und 2 Assists 5 Mio wert sein soll, ist das verrückt. ist halt 19 und gilt als großes Talent. Ich weiß ja nicht was manche Leute denken. Gibt ja genug Talentlisten im Internet wo Spieler für irgendwelche U21 oder U19 spielen und viel wert sind. So funktioniert der Markt halt. Denk mal Zurück was Demir Wert war. ist genau das gleiche Thema. Demir Saison 20/21 6 Tore 3 Assists in der Liga. 18 Jahre und 8 Mio. Marktwert. bearbeitet vor 7 Stunden von chrisi1211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ich stell es einfach mal hier rein: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-verabschiedet-quartett-um-kalajdzic--auch-staff-betroffen/?fbclid=IwdGRjcASCxvJleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEeXgPPv_nhHFP61_YdRq8M-lf7TNTaYQ3xwBMLX-MN7FWkSuwmfisU7T8wCrc_aem_-speNr91mVIY2eQRyCaQiA Athletiktrainer verlässt den LASK bearbeitet vor 3 Stunden von gspiatnix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts