Recommended Posts

Anfänger
Eldoret schrieb vor 3 Stunden:

Wir haben ja schon vor Sasa mit Zulj völlig überraschend einen Unterschiedsspieler an Land gezogen. Wer weiß, vielleicht gelingt es auch ein drittes Mal.                         Er hat zwar noch ein Jahr Vertrag, aber der Name Kevin Stöger würde mir da einfallen. Aber am Ende wird man wohl versuchen mit Massimo Schüpp :davinci: die Lücke zu schließen 

Kevin Stöger (gabs da nicht schon mal Gerüchte bevor er zu Gladbach ging) UND Allesandro Schöpf würde mich schon sehr wundern auch wenn ich per se kein Problem damit hätte aber für uns als Backup ehr schon ein Regal zu weit oben angesiedelt und für die Nationalmannschaft braucht er seinen guten Vertrag in Gladbach jetzt auch nicht mehr vorzeitig auflösen...

Und Robert Zulj war ja trotz unbestrittener individueller fußballerischen Klasse offensichtlich Teil das Problems und nicht Teil der Lösung, leider...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Ad Absurdum schrieb vor 3 Minuten:

Kevin Stöger (gabs da nicht schon mal Gerüchte bevor er zu Gladbach ging) UND Allesandro Schöpf würde mich schon sehr wundern auch wenn ich per se kein Problem damit hätte aber für uns als Backup ehr schon ein Regal zu weit oben angesiedelt und für die Nationalmannschaft braucht er seinen guten Vertrag in Gladbach jetzt auch nicht mehr vorzeitig auflösen...

Und Robert Zulj war ja trotz unbestrittener individueller fußballerischen Klasse offensichtlich Teil das Problems und nicht Teil der Lösung, leider...

Des Gerücht gab’s nur weil da Peter Stöber mal bei uns gesichtet wurde, und dann wurde einfach der nachname hergenommen und damit gerannt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
AllesKlar schrieb vor 3 Minuten:

Des Gerücht gab’s nur weil da Peter Stöber mal bei uns gesichtet wurde, und dann wurde einfach der nachname hergenommen und damit gerannt 

Ok, Danke für die Info - ich war mir damals nicht sicher welcher Stöger verwechselt wurde - es hätte theoretisch Sinn gemacht bzw. hatte ich nicht damit gerechnet, dass er nochmal einen 3-Jahresvertrag in der deutschen Bundesliga bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Steve McManaman schrieb vor 15 Minuten:

Zur Info: In Zukunft lösch ich Beiträge, wo nur die Initialen gepostet werden. Wir sind nicht der Rapid oder Austria Channel.

OK 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Steve McManaman schrieb vor 42 Minuten:

Zur Info: In Zukunft lösch ich Beiträge, wo nur die Initialen gepostet werden. Wir sind nicht der Rapid oder Austria Channel.

He Mod-Kollege, jedes Mal Linzer Athletik Sportklub ausschreiben müssen zaht mi aber ehrlich gesagt absolut net. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag