DonVastic Stammspieler Geschrieben vor 9 Stunden ASK_Fan schrieb vor 42 Minuten: Beide Zuljs Schade, dass Schopp schon bei Hartberg unterschrieben hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden KN🇯🇵 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzweißer Beobachter Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden ASK_Fan schrieb vor 51 Minuten: Beide Zuljs Für d Amateure 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ad Absurdum Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden Eldoret schrieb vor 3 Stunden: Wir haben ja schon vor Sasa mit Zulj völlig überraschend einen Unterschiedsspieler an Land gezogen. Wer weiß, vielleicht gelingt es auch ein drittes Mal. Er hat zwar noch ein Jahr Vertrag, aber der Name Kevin Stöger würde mir da einfallen. Aber am Ende wird man wohl versuchen mit Massimo Schüpp die Lücke zu schließen Kevin Stöger (gabs da nicht schon mal Gerüchte bevor er zu Gladbach ging) UND Allesandro Schöpf würde mich schon sehr wundern auch wenn ich per se kein Problem damit hätte aber für uns als Backup ehr schon ein Regal zu weit oben angesiedelt und für die Nationalmannschaft braucht er seinen guten Vertrag in Gladbach jetzt auch nicht mehr vorzeitig auflösen... Und Robert Zulj war ja trotz unbestrittener individueller fußballerischen Klasse offensichtlich Teil das Problems und nicht Teil der Lösung, leider... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Ad Absurdum schrieb vor 3 Minuten: Kevin Stöger (gabs da nicht schon mal Gerüchte bevor er zu Gladbach ging) UND Allesandro Schöpf würde mich schon sehr wundern auch wenn ich per se kein Problem damit hätte aber für uns als Backup ehr schon ein Regal zu weit oben angesiedelt und für die Nationalmannschaft braucht er seinen guten Vertrag in Gladbach jetzt auch nicht mehr vorzeitig auflösen... Und Robert Zulj war ja trotz unbestrittener individueller fußballerischen Klasse offensichtlich Teil das Problems und nicht Teil der Lösung, leider... Des Gerücht gab’s nur weil da Peter Stöber mal bei uns gesichtet wurde, und dann wurde einfach der nachname hergenommen und damit gerannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ad Absurdum Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden AllesKlar schrieb vor 3 Minuten: Des Gerücht gab’s nur weil da Peter Stöber mal bei uns gesichtet wurde, und dann wurde einfach der nachname hergenommen und damit gerannt Ok, Danke für die Info - ich war mir damals nicht sicher welcher Stöger verwechselt wurde - es hätte theoretisch Sinn gemacht bzw. hatte ich nicht damit gerechnet, dass er nochmal einen 3-Jahresvertrag in der deutschen Bundesliga bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Michl Binder schrieb vor einer Stunde: KN🇯🇵 Zur Info: In Zukunft lösch ich Beiträge, wo nur die Initialen gepostet werden. Wir sind nicht der Rapid oder Austria Channel. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Steve McManaman schrieb vor 15 Minuten: Zur Info: In Zukunft lösch ich Beiträge, wo nur die Initialen gepostet werden. Wir sind nicht der Rapid oder Austria Channel. OK 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 7 Stunden Steve McManaman schrieb vor 42 Minuten: Zur Info: In Zukunft lösch ich Beiträge, wo nur die Initialen gepostet werden. Wir sind nicht der Rapid oder Austria Channel. He Mod-Kollege, jedes Mal Linzer Athletik Sportklub ausschreiben müssen zaht mi aber ehrlich gesagt absolut net. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden LASK1965 schrieb vor 11 Minuten: He Mod-Kollege, jedes Mal Linzer Athletik Sportklub ausschreiben müssen zaht mi aber ehrlich gesagt absolut net. Hey L1 passt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts