Recommended Posts

Teamspieler
Petroleum schrieb vor 7 Stunden:

Den letzten großen Schritt hat er nicht gemacht. No na, sonst wär er nicht beim LASK. 

Passt schon. Routinierte Österreicher, die die Liga kennen, sind immer leiwand.

Ist sicher ein sehr guter Kicker, die Frage ist nur seine Verletzungsanfälligkeit. Ich hoffe, sie haben sich das genau angeschaut. Aber vielleicht wird er bei uns wieder so richtig fit, wie z.B. ein Kalajcic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
aaaeskaaa schrieb vor 10 Stunden:

Klingt zwar gut aber wenn ich an Entrup denke, zuerst lange verletzt und jetzt fit aber nicht erste Wahl.

Aber es dürfe Didis wunsch sein und somit hoffentlich ein Schritt Richtung Saisonstart mit Didi :augenbrauen:

Mit Schöpf wird man nicht viel verkehrt machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Fuasboi schrieb vor 9 Stunden:

Ein zweiter Robmik? :knife:

Du musst ja ein schönes Leben haben wenn ich dich so triggere. Aber jeder wie er will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
tomy_vercety schrieb vor 7 Stunden:

Ich glaube du kannst Spieler nicht besser bewerten wie Ralf Ragnick, Dino Buric oder Didi Kühbauer.

Das hab ich auch nie gesagt, mir gings auch gar nicht so sehr um Schöpfs Qualität, als darum, dass ich nicht nachvollziehen kann, den Vertrag jetzt schon abzuschließen, wo noch gar nicht klar ist ob DK bleibt. Im Moment schauts ja eher so aus als könnt er morgen schon weg sein.

Aber was solls, es wird schon gut laufen, und Schöpf gut spielen, egal wer das Team dann coacht. Bisserl Zweckoptimismus kann nach der unpackbaren Saison nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
L_nzer ASK schrieb vor 12 Minuten:

Das hab ich auch nie gesagt, mir gings auch gar nicht so sehr um Schöpfs Qualität, als darum, dass ich nicht nachvollziehen kann, den Vertrag jetzt schon abzuschließen, wo noch gar nicht klar ist ob DK bleibt. Im Moment schauts ja eher so aus als könnt er morgen schon weg sein.

Aber was solls, es wird schon gut laufen, und Schöpf gut spielen, egal wer das Team dann coacht. Bisserl Zweckoptimismus kann nach der unpackbaren Saison nicht schaden.

Für uns ist das Risiko dennoch überschaubar - Schöpf ist ablösefrei.

Und er wird sich trainerunabhängig genügend Einsatzzeit ausrechnen. Erstens hat er aufgrund seiner Vita sicher das Selbstvertrauen, und zweitens spielen wir International. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Koenig schrieb vor 23 Minuten:

Für uns ist das Risiko dennoch überschaubar - Schöpf ist ablösefrei.

Und er wird sich trainerunabhängig genügend Einsatzzeit ausrechnen. Erstens hat er aufgrund seiner Vita sicher das Selbstvertrauen, und zweitens spielen wir International. 

Den Aspekt, dass er ja ablösefrei kommt, hab ich anfangs tatsächlich übersehen. 

Schau ma mal, ob und wieviel Einsatzzeit er bei der WM kriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
L_nzer ASK schrieb vor 51 Minuten:

naja, aber dass Kühbauer einen Vertrag bis 2027 weißt schon. Also grundsätzlich, kann ja immer was passieren und DK eine Ausstiegsklausel haben oder um teuer Geld rausgekauft werden. 

Dennoch musst von irgendwas ausgehen können. LASK muss ja trotzdem am Kader von nächster Saison arbeiten und Buric wird wohl eine Exitstrategie und somit eine Liste mit 1-2 Namen in der Schublade haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

So lange er noch da ist kann man sich das bitte auch noch merken, dass wir in diesem Channel die Namen ausschreiben. Also bitte „Didi“ oder „Kühbauer“ und der Übersicht halber kein DK.

Sonst frag ich mich immer warum die Dauerkarte eine Ausstiegsklausel haben soll :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
AllesKlar schrieb vor 24 Minuten:

So lange er noch da ist kann man sich das bitte auch noch merken, dass wir in diesem Channel die Namen ausschreiben. Also bitte „Didi“ oder „Kühbauer“ und der Übersicht halber kein DK.

Sonst frag ich mich immer warum die Dauerkarte eine Ausstiegsklausel haben soll :davinci:

Donkey Kong, Drift King

bearbeitet von chrisi1211

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

monkeyspeaker schrieb vor 48 Minuten:

Ich dachte Buric hat die Ausstiegsklausel für Didi schon dementiert? 

Zitat

Angebote für seinen Trainer habe er aktuell keine vorliegen, sagt Buric am "Sky"-Mikrofon. Es gebe auch keine Ausstiegsklausel. "Didi ist bei uns vertraglich gebunden", hält er fest.

Steht ja eh da :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich hab alsq erstes die Frage in den Raum gestellt, selbst gschaut und dann afoch nimmer die Frage zu ana Aussage umgeändert :D

Vor 1200 bin ich meistens noch ned so ganz da ;)

bearbeitet von monkeyspeaker
typos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Nachdem ich natürlich viel zu wenig WAC Spiele gesehen habe wäre es unseriös schöpfs Saison zu beurteilen.

Daher bleiben mir nur andere Bewertungskriterien. Wenn mit dem Wissen das schöpf schon wo anders unterschreiben sein aktueller Trainer sagt das er das Herz und Hirn der Mannschaft ist ,denke  ich  hier schon  das gewisse Qualitäten vorhanden sein sollten. Dazu heuer als Mittelfeldspieler bewerbsübergreifend 11 scorer in knapp über 2000 Spielminuten.

Transfers sind im Vorfeld sowieso immer  schwierig zu beurteilen aber schöpf könnte ich mir schon als wertvolle Kader Ergänzung vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag