Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Mai https://www.lask.at/de/m/news/lask-bindet-leistungstraeger-langfristig 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Mai (bearbeitet) Perovic, Lebersorger kommen von ihrer Leihe zurück. Bei Havel könnten wir von der Weiterverkaufsklausel profitieren, hoffe bei Polster hat man hier auch was eingebaut. Tornich wurde schon fix verpflichtet, denke Danek wird von den restlichen leihen noch fix verpflichtet bzw. weiter ausgeliehen. Cisse & Kalajdzic sind fix weg - Schöpf wohl der erste externe Neuzugang. bearbeitet 14. Mai von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 7 Stunden https://www.lask.at/de/m/news/oesterreichischer-wm-teilnehmer-wechselt-zum-lask 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: https://www.lask.at/de/m/news/oesterreichischer-wm-teilnehmer-wechselt-zum-lask Wer ist diese Schepf… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 6 Stunden WM - Teilnehmer wechselt zum Meister bzw. Doublesieger, Headlines von denen ich nicht genug bekommen kann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: WM - Teilnehmer wechselt zum Meister bzw. Doublesieger, Headlines von denen ich nicht genug bekommen kann Klingt zwar gut aber wenn ich an Entrup denke, zuerst lange verletzt und jetzt fit aber nicht erste Wahl. Aber es dürfe Didis wunsch sein und somit hoffentlich ein Schritt Richtung Saisonstart mit Didi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden Muss ich jetzt wirklich so bald nach dem Double schon wieder anfangen Entscheidungen nicht verstehen zu können. Der Schöpf war heuer beim WAC ja nicht die große Nummer, 32 ist er auch schon, den letzten großen Schritt, von dem immer alle geredet haben, hat er nie gemacht. Kein Mensch versteht warum genau er im WM-Kader steht. Wenn Didi ihn haben will, dann soll er (Didi) auch bleiben. Dann geht der Schöpf für mich auch ok. Aber sonst... wtf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 6 Stunden L_nzer ASK schrieb vor 4 Minuten: Muss ich jetzt wirklich so bald nach dem Double schon wieder anfangen Entscheidungen nicht verstehen zu können. Nein. Lassen wir die Spieler doch mal ankommen und spielen… was wurde über diverse Spieler in der Vergangenheit schon im Vorfeld geschimpft - spätestens seit Sonntag haben sie allen Kritikern das Maul gestopft. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 5 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 13 Minuten: Nein. Lassen wir die Spieler doch mal ankommen und spielen… was wurde über diverse Spieler in der Vergangenheit schon im Vorfeld geschimpft - spätestens seit Sonntag haben sie allen Kritikern das Maul gestopft. Aber selbst wenn wir Spieler spielen gesehen haben und darüber geschimpft haben, hat das nix geheißen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden L_nzer ASK schrieb vor 19 Minuten: Muss ich jetzt wirklich so bald nach dem Double schon wieder anfangen Entscheidungen nicht verstehen zu können. Der Schöpf war heuer beim WAC ja nicht die große Nummer, 32 ist er auch schon, den letzten großen Schritt, von dem immer alle geredet haben, hat er nie gemacht. Kein Mensch versteht warum genau er im WM-Kader steht. Wenn Didi ihn haben will, dann soll er (Didi) auch bleiben. Dann geht der Schöpf für mich auch ok. Aber sonst... wtf mit dem sportlichen erfolg kamen auch zahlreiche neuanmeldungen im asb, die nicht unbedingt die qualität gehoben haben. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Find es einen guten transfer, zwar keine Ahnung was er an Gehalt kostet, aber ein Upgrade zu einem Berisha/Boateng ist er alle Fälle, hat beim WAC unter Kühbauer gut gespielt und ist sehr variabel Einsetzbar, hat auch noch die Geschwindigkeit, welche ein Berisha zb nicht mehr hatte. Ist ja nicht so als ob wir jetzt für einen 32 Jahre alten Schöpf tief in die Tasche greifen mussten, nachdem man ja jetzt gerade Millionen kassiert hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden laskler89 schrieb vor 14 Minuten: mit dem sportlichen erfolg kamen auch zahlreiche neuanmeldungen im asb, die nicht unbedingt die qualität gehoben haben. Liab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Ein zweiter Robmik? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 3 Stunden Den letzten großen Schritt hat er nicht gemacht. No na, sonst wär er nicht beim LASK. Passt schon. Routinierte Österreicher, die die Liga kennen, sind immer leiwand. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomy_vercety Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden L_nzer ASK schrieb vor 3 Stunden: Muss ich jetzt wirklich so bald nach dem Double schon wieder anfangen Entscheidungen nicht verstehen zu können. Der Schöpf war heuer beim WAC ja nicht die große Nummer, 32 ist er auch schon, den letzten großen Schritt, von dem immer alle geredet haben, hat er nie gemacht. Kein Mensch versteht warum genau er im WM-Kader steht. Wenn Didi ihn haben will, dann soll er (Didi) auch bleiben. Dann geht der Schöpf für mich auch ok. Aber sonst... wtf Ich glaube du kannst Spieler nicht besser bewerten wie Ralf Ragnick, Dino Buric oder Didi Kühbauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts