Der Meistertitel ist beim GAK


Relii

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
schön wär's!

Sponsoren werden wir schon finden...

jaja, die stehen Schlange...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es ist leider richtig, dass Stronach nicht einmal alle Spieler kennt. So hat er zum Beispiel bei besagtem Spiel Rudas gefragt, wer denn der Spieler mit der Glatze sei ( Dheedene). Nicht einmal den Paul Scharner hat er erkannt ( "Welcher von denen ist der Scharner"). Soviel zu dem Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
wieso, sein verein ist ja nur zweiter,wieso sollte er da kommen??

Zufällig ist er auch Bundesliga Präsident :feier::feier:

und sollte die Funktion überparteilich ausführen. Soviel Anstand hatte ich ihm schon zugetraut.

Aber bei uns ist leider alles möglich

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Zufällig ist er auch Bundesliga Präsident :feier::feier:

und sollte die Funktion überparteilich ausführen. Soviel Anstand hatte ich ihm schon zugetraut.

Aber bei uns ist leider alles möglich

Zu den Vorwürfen Stronach sei nicht unparteiisch, da er Austria-Präsident und zugleich Bundesliga-Präsident ist, könnte ich nun ein Beispiel aus der Politik bringen, welches aber hier nur unnötig zu einer weiteren Politikdiskussion mit meinen oppositionellen Freunden (und auch die der anderen Vereine) ausarten würde und das will ich den Moderatoren nicht antun (wobei Relii mir wursch sein dürfte, v.a. seit gestern :evil: ).

Belassen wirs dabei, dass auch ich seine Haltung nicht billige, da es unmöglich ist, solidarisch der Austria gegenüber zu sein jedoch neutral den anderen Vereinen gegenüber und seine Abstinenz bei der Titelübergabe an den neuen und würdigen Österreichischen Meister verurteile ich auch aufs schärfste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zufällig ist er auch Bundesliga Präsident   :feier:  :feier: 

und sollte die Funktion überparteilich ausführen. Soviel Anstand hatte ich ihm schon zugetraut.

Aber bei uns ist leider alles möglich

Zu den Vorwürfen Stronach sei nicht unparteiisch, da er Austria-Präsident und zugleich Bundesliga-Präsident ist, könnte ich nun ein Beispiel aus der Politik bringen, welches aber hier nur unnötig zu einer weiteren Politikdiskussion mit meinen oppositionellen Freunden (und auch die der anderen Vereine) ausarten würde und das will ich den Moderatoren nicht antun (wobei Relii mir wursch sein dürfte, v.a. seit gestern :evil: ).

Belassen wirs dabei, dass auch ich seine Haltung nicht billige, da es unmöglich ist, solidarisch der Austria gegenüber zu sein jedoch neutral den anderen Vereinen gegenüber und seine Abstinenz bei der Titelübergabe an den neuen und würdigen Österreichischen Meister verurteile ich auch aufs schärfste.

nicht unparteiisch = parteiisch :finger:

Im Grunde sind die Wiener Mafia Vorwürfe natürlich nur lächerlich, aber man erkläre mir in welcher Liga sonst noch der Präsident eines Vereins zugleich Bundesligapräsident ist. Dazu kommt noch die Rolle des bekennenden Austriafans Westenthaler. Einfach unglaublich, dass sowas in Österreich möglich ist 8P

Strohnach sollte sich für eine Funktion entscheiden und Westenthaler seines Amtes enthoben werden, dann braucht sich auch keiner mehr über die Wiener-Mafia Vorwürfe den Kopf zerbrechen :ratlos:

P.S.: Ich habe sogar meine Zweifel, dass er bei Erfolg seiner Mannschaft nach Wien gekommen wäre. Schließlich ist die Austria für Strohnach nur "eine lohnende Investition, nicht"

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Zufällig ist er auch Bundesliga Präsident   :feier:  :feier: 

und sollte die Funktion überparteilich ausführen. Soviel Anstand hatte ich ihm schon zugetraut.

Aber bei uns ist leider alles möglich

Zu den Vorwürfen Stronach sei nicht unparteiisch, da er Austria-Präsident und zugleich Bundesliga-Präsident ist, könnte ich nun ein Beispiel aus der Politik bringen, welches aber hier nur unnötig zu einer weiteren Politikdiskussion mit meinen oppositionellen Freunden (und auch die der anderen Vereine) ausarten würde und das will ich den Moderatoren nicht antun (wobei Relii mir wursch sein dürfte, v.a. seit gestern :evil: ).

Belassen wirs dabei, dass auch ich seine Haltung nicht billige, da es unmöglich ist, solidarisch der Austria gegenüber zu sein jedoch neutral den anderen Vereinen gegenüber und seine Abstinenz bei der Titelübergabe an den neuen und würdigen Österreichischen Meister verurteile ich auch aufs schärfste.

nicht unparteiisch = parteiisch :finger:

Im Grunde sind die Wiener Mafia Vorwürfe natürlich nur lächerlich, aber man erkläre mir in welcher Liga sonst noch der Präsident eines Vereins zugleich Bundesligapräsident ist. Dazu kommt noch die Rolle des bekennenden Austriafans Westenthaler. Einfach unglaublich, dass sowas in Österreich möglich ist 8P

Strohnach sollte sich für eine Funktion entscheiden und Westenthaler seines Amtes enthoben werden, dann braucht sich auch keiner mehr über die Wiener-Mafia Vorwürfe den Kopf zerbrechen :ratlos:

P.S.: Ich habe sogar meine Zweifel, dass er bei Erfolg seiner Mannschaft nach Wien gekommen wäre. Schließlich ist die Austria für Strohnach nur "eine lohnende Investition, nicht"

Vielleicht sollte ich keine doppelten Verneinungen benützen, damit keine Mißverständnisse auftreten.

Stronach ist für mich parteiisch (=nicht unparteiisch).

Sollte jedoch aus dem zweiten Absatz hervorgehen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

1. Gratulation nach Graz

2. Danke Löw! :nope:

3. Was soll sich ändern: Wie ein anderer hier schon geschrieben hat, bin ich auch der Meinung, dass Kronsteiner ein guter Sportdirektor sein kann, aber als Trainer (auch zusammen mit Söndergaard) nicht gut ist. Die Spielweise der Austria nach Löw`s Abgang war zwar teilweise attraktiv, aber auf Kosten einer hinten offenen Abwehr- ich habe hier nie ein taktisches Konzept erkennen können, es gibt kaum einstudierte Spielzüge, keine gefährlichen Standardsituationen und man hat leider selten bis nie das Gefühl, dass sich einer für den anderen den A.... aufreisst. Das glaube ich aber ist eine Charakterfrage: Spieler wie Blanchard, Janocko, Rata, Helstad,Didulica, Rushfeldt, Gile, Dospel (hoffe ich hab nicht allzu viele vergessen) geben zumindest mir meistens das Gefühl, dass sie alles für die Austria versuchen, es gibt aber auch Spieler die ich als "Charakterschweine" bezeichnen würde, damit meine ich, dass sie nur glänzen wenn`s leicht geht und die sich selten bis nie überwinden wollen Dies sind mMn Wagner, Vastic,Kitz, Afolabi, tw. auch Akoto (wobei ich ihn für einen guten Fußballer halte und ihn nicht hergeben würde- vielleicht braucht er mehr Vertrauen oder so). Langer Rede kurzer Sinn- was mir bei unserer derzeitigen Austria stark abgeht ist ein Teamgeist und diesen zu formen ist mMn auch Aufgabe eines guten Trainers (Schachner hat`s uns ja gerade vorgemacht) Vielleicht bekommen wir ja einmal wieder einen guten Trainer wie wir ja schon ein paar gehabt haben (zB: Constantini, Daum (ja ich weiß eh den wollen viele nicht, aber die Mannschaft is souverän Meister geworden), Schachner oder auch Hochhauser)

Letztlich bin ich jedenfalls schon sehr gespannt was in den nächsten Wochen auf uns zukommt und ich bin mir sicher,dass die Austria auch nächste Saison wieder um den Titel mitspielen wird.

Ein Spieler den ich gern bei uns hätt: Iashvilli von Freiburg; Dundee, Kitzbichler, Flögel (Nachwuchs), Verlaat :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.