halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Sonntag um 20:38 Der Lette schießt ohne Gegenspieler aus 3m über das leere Tor. Eine unglaublich disziplinierte Leistung der Letten. So kennt man sie gar nicht, ich bin beeindruckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 22 Stunden Puh Deutschland somit fast mehr ohne VF Chancen. Da müsste heute schon ein Sieg her gegen Schweiz und das glaube ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 18 Stunden flanders schrieb vor 4 Stunden: Puh Deutschland somit fast mehr ohne VF Chancen. Da müsste heute schon ein Sieg her gegen Schweiz und das glaube ich nicht. USA könnte auch noch funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 16 Stunden Das Spiel morgen gegen die Letten ist ja fast schon sowas wie ein Achtelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden valderama schrieb vor 20 Stunden: Wir tun uns extrem schwer mit den Ungarn. So a Monarchie ist und bleibt nie einfach, aber hat(te) sicher auch seine schönen Momente. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Nicht, dass ich davon ausgehe, dass es passiert, aber die Leistungen der Deutschen bisher waren mehr als durchwachsen. Wie ist das, wenn die Deutschen heuer absteigen würden? Sind sie als Ausrichter im kommenden Jahr dann wieder unabsteigbar? bearbeitet vor 14 Stunden von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 13 Stunden zahi schrieb vor 26 Minuten: Nicht, dass ich davon ausgehe, dass es passiert, aber die Leistungen der Deutschen bisher waren mehr als durchwachsen. Wie ist das, wenn die Deutschen heuer absteigen würden? Sind sie als Ausrichter im kommenden Jahr dann wieder unabsteigbar? Die spielen noch gegen uns, Ungarn und GB... Also, nur wegen einer Niederlage gegen Lettland, steigen die fix nicht ab. Österreich hat doch gegen Deutschland auch noch nie einen Stich gemacht, wenn es um etwas gegangen ist. Dass H und GB noch eine Stufe unter Österreich und vor allem Lettland sind, ist auch klar. Aber ja, sie wären dann unabsteigbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 13 Stunden zahi schrieb vor 35 Minuten: Nicht, dass ich davon ausgehe, dass es passiert, aber die Leistungen der Deutschen bisher waren mehr als durchwachsen. Wie ist das, wenn die Deutschen heuer absteigen würden? Sind sie als Ausrichter im kommenden Jahr dann wieder unabsteigbar? Ja, der Veranstalter ist immer dabei. Es würde dann der vorletzte in der Gruppe absteigen halbe südfront schrieb vor 5 Stunden: USA könnte auch noch funktionieren. Ja, aber auch das glaube ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 13 Stunden flanders schrieb vor 9 Stunden: Puh Deutschland somit fast mehr ohne VF Chancen. Da müsste heute schon ein Sieg her gegen Schweiz und das glaube ich nicht. Naja, Lettland muss den Sieg gegen Deutschland erst noch bestätigen. Die haben gegen die Schweiz verloren und dann eben Spiel 2 gewonnen, sind jetzt aber kein Top-6-Team, das fix alle schwächeren Teams schlagen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 13 Stunden revo schrieb vor 1 Minute: Naja, Lettland muss den Sieg gegen Deutschland erst noch bestätigen. Die haben gegen die Schweiz verloren und dann eben Spiel 2 gewonnen, sind jetzt aber kein Top-6-Team, das fix alle schwächeren Teams schlagen wird. 2 Siege gegen Ungarn und Großbritannien sollten aber für die Letten auch drinnen sein im Normalfall. Da ist Lettland schon sehr zuverlässig in solchen Spielen. Das Spiel gegen uns ist da absolut richtungsweisend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 12 Stunden Die Finnen in Frühform, die USA vermutlich noch im Urlaubsmodus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 11 Stunden Crosby nur mit 4 ersten Assists und ohne Tor, ganz schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 8 Stunden Die Scheizer haben a Hetz mit den deutschen Nachbarn - und Deutschland tut sich nach wie vor schwer irgendwie ein Tor zu erzielen.... zahi schrieb vor 6 Stunden: Sind sie als Ausrichter im kommenden Jahr dann wieder unabsteigbar? Selbstverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 8 Stunden Heffridge schrieb vor 5 Stunden: Österreich hat doch gegen Deutschland auch noch nie einen Stich gemacht, wenn es um etwas gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 8 Stunden halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Kommt viel zu selten vor! Und was ist in den Erinnerungen von 2014 tatsächlich hängengeblieben... Vanek und seine Sauftour mit der Mannschaft vor dem Slowenien-Spiel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts