Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nicht, dass ich davon ausgehe, dass es passiert, aber die Leistungen der Deutschen bisher waren mehr als durchwachsen. Wie ist das, wenn die Deutschen heuer absteigen würden? Sind sie als Ausrichter im kommenden Jahr dann wieder unabsteigbar?

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
zahi schrieb vor 26 Minuten:

Nicht, dass ich davon ausgehe, dass es passiert, aber die Leistungen der Deutschen bisher waren mehr als durchwachsen. Wie ist das, wenn die Deutschen heuer absteigen würden? Sind sie als Ausrichter im kommenden Jahr dann wieder unabsteigbar?

Die spielen noch gegen uns, Ungarn und GB... Also, nur wegen einer Niederlage gegen Lettland, steigen die fix nicht ab. Österreich hat doch gegen Deutschland auch noch nie einen Stich gemacht, wenn es um etwas gegangen ist. Dass H und GB noch eine Stufe unter Österreich und vor allem Lettland sind, ist auch klar.

Aber ja, sie wären dann unabsteigbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
zahi schrieb vor 35 Minuten:

Ja, der Veranstalter ist immer dabei. Es würde dann der vorletzte in der Gruppe absteigen

halbe südfront schrieb vor 5 Stunden:

USA könnte auch noch funktionieren. ;)

Ja, aber auch das glaube ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
flanders schrieb vor 9 Stunden:

Puh Deutschland somit fast mehr ohne VF Chancen. Da müsste heute schon ein Sieg her gegen Schweiz und das glaube ich nicht. 

Naja, Lettland muss den Sieg gegen Deutschland erst noch bestätigen. Die haben gegen die Schweiz verloren und dann eben Spiel 2 gewonnen, sind jetzt aber kein Top-6-Team, das fix alle schwächeren Teams schlagen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
revo schrieb vor 1 Minute:

Naja, Lettland muss den Sieg gegen Deutschland erst noch bestätigen. Die haben gegen die Schweiz verloren und dann eben Spiel 2 gewonnen, sind jetzt aber kein Top-6-Team, das fix alle schwächeren Teams schlagen wird. 

2 Siege gegen Ungarn und Großbritannien sollten aber für die Letten auch drinnen sein im Normalfall. Da ist Lettland schon sehr zuverlässig in solchen Spielen. 

Das Spiel gegen uns ist da absolut richtungsweisend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Die Scheizer haben a Hetz mit den deutschen Nachbarn - und Deutschland tut sich nach wie vor schwer irgendwie ein Tor zu erzielen....

zahi schrieb vor 6 Stunden:

Sind sie als Ausrichter im kommenden Jahr dann wieder unabsteigbar?

Selbstverständlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

Kommt viel zu selten vor! :D

Und was ist in den Erinnerungen von 2014 tatsächlich hängengeblieben... Vanek und seine Sauftour mit der Mannschaft vor dem Slowenien-Spiel.. :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag