firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 2 Stunden Heffridge schrieb vor 8 Minuten: In meiner Kindheit habe ich auch die Majorette-Autos gehabt. Das war das französische Matchbox... ... aber qualitativ viel schlechter. Hab mich immer geärgert, wenn Verwandte geglaubt haben, sie müssten mir Majorette statt Matchbox schenken ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 2 Stunden firewhoman schrieb vor 1 Minute: ... aber qualitativ viel schlechter. Hab mich immer geärgert, wenn Verwandte geglaubt haben, sie müssten mir Majorette statt Matchbox schenken ... Ja natürlich war die schlechter, aber ich war damals in einem Alter, wo es mir noch egal war. Also irgendwo im Kindergartenalter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 2 Stunden Heffridge schrieb vor 4 Minuten: Ja natürlich war die schlechter, aber ich war damals in einem Alter, wo es mir noch egal war. Also irgendwo im Kindergartenalter... Ok, ich hab länger damit gespielt (die Bahnen sind auch immer geiler geworden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben vor 2 Stunden para schrieb vor 4 Stunden: micro machines kannte ich nur als computerspiel - das fand ich dafür toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Heffridge schrieb vor 23 Minuten: In meiner Kindheit habe ich auch die Majorette-Autos gehabt. Das war das französische Matchbox... Am liebsten hatte ich die von SIKU, da standen auf der Bodenplatte wie bei den Supertrumpfkarten die wichtigsten techn. Daten drauf. firewhoman schrieb vor 26 Minuten: Nö, davon hatte ich gar keine. Hatten die wirklich eine Gangschaltung? Mit dem hebel konnte man wählen welchen Stunt das Fahrzeug machen sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts