rambo3 Postinho Geschrieben Samstag um 11:02 bobby the cat schrieb vor 8 Minuten: Ich glaube er wird heute nicht viel zu tun bekommen. Ob du dich da nicht täuscht. Ich erwarte ein Spiel auf Augenhöhe mit dem (hoffentlich) besseren Ende für uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Samstag um 11:03 bobby the cat schrieb vor 9 Minuten: Ich glaube er wird heute nicht viel zu tun bekommen. Wenn dass nur gut geht heute ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben Samstag um 11:22 Gütlbauer ist sicher kein schlechter,aber auch immer für einen Patzer gut. Unser Spiel von hinten raus wird heute sicher anders angelegt. Bei aller Wertschätzung für Polster,aber sein rausspielen und Abstöße gehen uns allen auf die Nerven. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Samstag um 11:34 rambo3 schrieb vor 30 Minuten: Ob du dich da nicht täuscht. Ich erwarte ein Spiel auf Augenhöhe mit dem (hoffentlich) besseren Ende für uns. Lass mich heute ruhig ein bisschen euphorisch sein, im Gegensatz zum Sitzer etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Samstag um 11:38 bobby the cat schrieb vor 3 Minuten: Lass mich heute ruhig ein bisschen euphorisch sein, im Gegensatz zum Sitzer etc. Ich bin total gut drauf. Easy win 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Samstag um 11:41 SitzerOst schrieb Gerade eben: Ich bin total gut drauf. Easy win Wenn du dich da nicht mal täuscht, es ist ein sehr schwieriger Gegner. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Samstag um 11:48 bobby the cat schrieb vor 6 Minuten: Wenn du dich da nicht mal täuscht, es ist ein sehr schwieriger Gegner. Unsichtbaren Inhalt anzeigen PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 12:09 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 32 Minuten: Ich bin total gut drauf. Easy win Um gottes willen🤪 bearbeitet Samstag um 12:11 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Samstag um 12:18 joe280 schrieb vor 8 Minuten: Um gottes willen🤪 Was was was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Samstag um 12:47 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Ich bin total gut drauf. Easy win ? Alle Pillen ordnungsgemäß eingenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Samstag um 13:01 WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Minuten: ? Alle Pillen ordnungsgemäß eingenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Samstag um 13:02 1 hour ago, SitzerOst said: Ich bin total gut drauf. Easy win Also verliert ihr heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Samstag um 13:07 santaa1909 schrieb vor 3 Minuten: Also verliert ihr heute? nein. ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsberger Junge Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 13:14 3:0 Heimsieg Wimmer, Zukic , Gattermayer werden treffen und das alles vor 4691 Zuschauern! Danach embe und Dienstag holen wir uns das Europacup Playoff! Forza WAC! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Samstag um 14:02 Die Startelf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts